Einhell Akku-Kettensäge Einhell Power X-Change Akku-Kettensäge FORTEXXA 18/30 (1x 4,0Ah), 30 cm Schwertlänge, Set, 6-tlg., Akku und Ladegerät im Lieferumfang enthalten

Top Gerät

Habe schon den Schlagbohrschrauber (Akku) von Einhell und bin sehr zufrieden damit, deshalb habe ich mir die Kettensäge von den dazu geholt und bin wirklich begeistert. Sie ist für den normalen Gebrauch sehr geeignet und durch das X-Power Akku System kann ich sogar von beiden Geräten die Akkus benutzen und sind auch schnell wieder aufgeladen. Mit der Säge kann man jetzt zwar kein großen Baum sägen aber für durchschnittliche geht es. Am besten gleich eine Ersatz Kette mit bestellen. Mein Fazit ist, ich kann sie für die normalen Arbeiten im Garten nur empfehlen. Liegt gut in der Hand und macht Spaß.

AkkuSäge

Power hat diese Akku Kettensäge mein Mann ist begeistert

Säge

Funktioniert super

Top Säge

Für den Preis,eine gute Säge.

Für meine Zwecke perfekt

Für meinen kleinen Garten ist diese Akku Kettensäge der Hit. Sie verrichtet ihre Arbeit super. Kette ist auch scharf und ein leichtes demontieren ist es auch um das Gerät zu reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Git

Keine