WOW - einfach nur toll
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist wirklich eine sehr schöne Couch und dafür gibt es 5 Sterne. Große Ottomane und mega bequeme Sitztiefe und einfach nur viel Platz. Bis auf 2 fehlende Gewinde - das finde ich nicht so toll, denn das betrifft natürlich tragende Teile - die Füße und dafür gibt es bei der Qualität Abzug, denn das darf nicht sein und lässt sich auch nicht beheben.
Schöner Sofa
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner großer Sofa. Schwer massiv, Füße aus Metall kein Plastik. Preis mit 20% ok. Lieferung durch Hermes wunderbar auch sehr gut verpackt. Bis jetzt sehr zufrieden. Danke
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Sofa
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick und bequem nur ein Mängel ist das die Farbe leider nicht aussieht wie anthrazit sondern einfach grau und nicht so dunkel wie erwartet Sehr schade behalte sie trotzdem aber schon ein Manko wenn man anthrazit wollte