Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(152)
4 Sterne
(33)
3 Sterne
(23)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Rollkragenpullover
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin angenehm überrascht, ein sehr schöner Pullover ! Ich habe die Farbe rot gewählt, ehrlich gesagt, war der schwarz /weiße in meiner Gr. grade nicht verfügbar. Aber egal, der rote ist wunderbar weich und warm. Ich bin 160cm groß und habe sonst Gr. 36/38 habe aber die Gr.40 gewählt . Passt super ist zwar etwas länger aber gut. Jetzt habe ich mir den noch in schwarz/weiß bestellt und hoffe, auf gleiche Qualität!
von einer Kundin aus Berlin am 25.02.2025
Größe: 40,
Farbe: rot-pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Chic & leger
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Pulliver! Dicker fester Strick der sich fast zweilagig anfühlt. Figurbetont geschnitten. Ich min nicht schkank aber der pulliver sieht fantastisvh aus zur schwarzen hose. Die bündchen lriern nicht, sind lang und nicgt so dick wie der rest des pullis. Bin positiv überascht
von Marietta S. aus Emsdetten am 05.12.2025
Größe: 44,
Farbe: rot-pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön, fällt aber klein aus
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pulli in toller Farbe. Habe mir leider sehr schnell einen Faden gezogen, da ist er etwas empfundlich. Empfehle 1 bis zwei Nummern grösser zu bestellen. Habe Grösse 36 bis 38, 1,74 bei 65 kg. Habe den Pulli wegen der Bewertungen in 40 bestellt und finde ihn so genau passend.
von einer Kundin aus Soest am 06.11.2025
Größe: 40,
Farbe: rot-pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Hingucker
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist schick , passt gut und Material ist angenehm auf der Haut. Allerdings sieht er auf dem Foto wuscheliger aus .er ist dünner als ich dachte. Eher was zum Übergang nicht bei richtiger Kälte. Sieht aber edel aus . Allerdings für den Normalpreis, wäre er mir zu teuer gewesen.
von Margrit R. aus Halle am 14.01.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größe sind unterschiedlich
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal die Qualität ist super. Ich trage normalerweise Gr. 36, deshalb in 38 bestellt. Fällt sehr eng aus, habe ich aber behalten. Dachte ich bestelle mir noch einen in 40, der kam heute und der ist noch kleiner als der in Größe 38, daher geht dieser zurück
von einer Kundin aus Voelklingen am 05.02.2025
Größe: 40,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ziemlich eng anliegend
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Pulli bereits eine Nummer grösser bestellt und trotzdem sieht er leider an mir aus, wie eine Wurstpelle. Das Material ist sehr anschmiegsam, man sieht jedes kleine Röllchen, oder Pölsterchen...
wer es mag.. ok, mein's ist es nicht, er geht retour
von einer Kundin aus Hamburg am 10.10.2024
Größe: 40,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Pullover immer wieder angesehen und war Skeptisch , dann Bestellt und war Begeistert . Tolle Qualität und sehr gut zu Tragen . Sieht Optisch sehr gut aus . Größe entspricht bei mir genau . Klare Kaufempfehlung .
von einer Kundin aus Solingen am 10.11.2024
Größe: 36,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover.
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, wie abgebildet.
Fällt tendenziell kleiner aus. Ich trage normal ca. Gr. 42/44. Gibt es aber nie. Dieser Pullover dürfte nicht kleiner sein, bei bestellter Gr. 44.
Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. TOP!
von einer Kundin aus Erdesbach am 15.11.2023
Größe: 44,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pullover
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover. Ich habe diesen mir in Rot und Schwarz-weiß gekauft. Man ist damit immer angezogen, egal ob Freizeit oder Job. Tolle länge und warm hält er auch noch
von Maria K. aus Elbtal am 20.11.2024
Größe: 42,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, der nicht so dünn ist. Figurbetont, sieht aus, wie auf den Bildern. Wurde schon positiv drauf angesprochen.
von einer Kundin aus Hallbergmoos am 17.06.2025
Größe: 40,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Pullover mit einer tollen Farbe. Steht mir ausgesprochen gut. Passt auch prima.
von einer Kundin aus Dinslaken am 02.09.2025
Größe: 36,
Farbe: rot-pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover entspricht genau der Abbildung ,fällt größengerecht aus und ist sehr angenehm zu tragen ,da das Material wunderbar weich ist .
von einer Kundin aus Duisburg am 06.03.2025
Größe: 42,
Farbe: rot-pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Pullover
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr figurbetont und liegt sehr eng an. Hatte ihn in Größe 36 und 38 bestellt. Ich trage normalerweise 36. Habe ihn in Größe.38 behalten.
von einer Kundin aus Ruedesheim Am Rhein am 02.11.2024
Größe: 38,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega schön
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist bereits der zweite Pullover,den ich mir bestellt habe. Er ist schön warm und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Ist auch sehr Figurbetont.
von einer Kundin aus Warendorf am 25.11.2024
Größe: 42,
Farbe: rot-pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Grösser bestellen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr eng . Material ist angenehm.
von Christel L. aus Merzig am 16.11.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöner Pullover
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht durch das Muster und die schwarzen Streifen an den Ärmeln sehr toll aus. Das Material und die Passform sind ebenfalls super.
von Petra D. aus Bautzen am 21.11.2024
Größe: 36,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Passform. .
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Pullover schon in schwarz/weiss. Sehr angenehmes Material.
Habe mich deshalb noch für diese Farbe entschieden. Toll.
von einer Kundin aus Merseburg am 20.02.2025
Größe: 34,
Farbe: rot-pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pullover
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Pullover .
Sehr schöne Farbe, habe ihn auch in schwarz/ weiß sehr gute Qualität und angenehm zu tragen.
von Mandy R. aus Oranienburg am 19.02.2025
Größe: 38,
Farbe: rot-pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Rolli
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Rollis und dieser ist besonders schön. Interessante Farbe,schönes Muster und zudem noch sehr warm.
von einer Kundin aus Wilhelmshaven am 17.11.2024
Größe: 36,
Farbe: rot-pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Teil
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Puli ist sehr warm, weich und super gemütlich. Habe auch in anderem Farbmuster bestellt.
eine Kundenbewertung aus Diez am 21.02.2025
Größe: 36,
Farbe: rot-pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch das Fleece innen ist der Pullover schön warm. Die Knallfarben sind auffällig, ich wurde oft darauf angesprochen.
von einer Kundin aus Berglen am 20.04.2024
Größe: 42,
Farbe: rot-pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größe
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover gefällt mir gut, leider sehr eng in Größe 40. Bestelle ihn eine Nr. größer.
von Karin W. aus Neukirchen am 31.01.2025
Größe: 40,
Farbe: rot-pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pulli
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli sieht toll aus, ist angenehm zu tragen obwohl er etwas dicker ist. Die Farbe ist auch richtig schön.
von einer Kundin aus Regensburg am 12.12.2023
Größe: 34,
Farbe: rot-pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pullover von Melrose
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Qualität, wer es nicht zu eng mag, sollte eine Größe größer bestellen.
von einer Kundin aus Berlin am 19.10.2024
Größe: 38,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Weicher angenehmer Stoff .
von einer Kundin aus Warstein am 21.04.2025
Größe: 44,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön und warm
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner warmer Pulli aus angenehmen, weichen Stoff.
von Sarah S. aus Balingen am 21.03.2025
Größe: 38,
Farbe: rot-pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlenswerter Pullover :-)
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover hat eine sehr gute hochwertige Qualität, das Material ist wunderbar weich und hautangenehm, der Pullover hat mir auch in meiner regulären Größe gut gepaßt und die Ärmel hatten die richtige Länge (bin 1,73 m), der Rollkragen hat nicht eingeengt und nicht gekratzt, alles ganz prima, aber leider hat mir das Muster dann angezogen doch nicht so gut gefallen, deshalb habe ich ihn leider retourniert. Aber ansonsten empfehlenswert.
von einer Kundin aus Hannover am 17.11.2023
Größe: 44,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pullover
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich wie abgebildet! Allerdings wirkt er angezogen eng. Daher würde ich eine Größe größer kaufen! Er trägt bei einer großen Oberweite auf. Würde mir ihn in Größe 40 bestellen, da 38 zu eng ausfällt. Leider ausverkauft
von einer Kundin aus Querfurt am 07.12.2023
Größe: 38,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller, warmer Pulli
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schön warmer Pulli! Tolles Material, guter Schnitt... einfach ein super Teil
von einer Kundin aus Malsfeld am 22.11.2023
Größe: 36,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schwarz-weiss, wunderschöner Pulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Rollkragenpullover ist wunderschön. Leider fällt er schmal aus und es gab ihn nur bis Gr. 40, sonst hätte ich ihn mir in größer neu bestellt. Er sieht traumhaft schön aus. Wirklich empfehlenswert. In natura sieht er noch besser aus, als auf dem Bild.
von Andrea S. aus Frankfurt am 23.06.2026
Größe: 40,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO