Sony WH-CH720N Over-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, LED Ladestandsanzeige, Multi-Point-Verbindung, Noise-Cancelling, Sprachsteuerung, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Alexa, Google Assistant, Siri, Bluetooth)

Grandioser Klang!

Die Kopfhörer haben einen grandiosen Klang, den man über die App, die man sich aufs Handy oder Tablet installiert, einstellen kann. Bei Musik oder Film kann man dann über die App mit den Klangfarben spielen, um für sich den besten Klang herauszufinden. Die Bässe sind hervorragend und kommen vor allem gut bei Actionfilmen rüber. Ich habe mir die Gebrauchsanleitung mit einem QR-Code, der mitgeliefert wird, heruntergeladen. Es gibt euch einen 360° Klang, der ist einfach nur umwerfend. Allerdings habe ich davon nur eine Probe hören können, da der 360° Klang, so wie ich gelesen habe, nur im Abo angeboten wird. Die Akkuleistung des Kopfhörers ist auch top. Der Kopfhörer ist gut und sauber verarbeitet, ich finde, er hat eine gute Qualität. Bis auf die Polsterung an den Hörmuscheln, die finde ich dürftig und ist viel zu weich, da die Hörmuscheln mit der Zeit doch stark am Kopf drücken. Nach zwei Stunden Film gucken musste ich den Kopfhörer erst einmal abnehmen, da ich sonst Kopfschmerzen bekommen hätte beim längeren tragen. Ich habe mir diesen Kopfhörer vorwiegend für den TV gekauft, um in den späten Abendstunden die Mieter hier im Haus nicht zu stören. Es ist doch recht hellhörig hier, wenn ich den TV-Ton über meine Soundbar abspiele und die starken Bässe die Mieter aus dem Bett treibt. Der Kopfhörer hat sich auch leicht über Bluetooth mit dem Fernseher verbunden. Was auch noch bemerkenswert ist, dass ich den Kopfhörer auf zwei Geräten gleichzeitig verbunden habe, ohne umschalten zu müssen.

Perfekt, guter Sitz, guter Klang und leicht zu

Der große Sony over ear Kopfhörer WH CH720N ist perfekt: sehr guter Sitz, toller Klang und leicht zu koppeln! Ich benutze ihn vorwiegend abends um den Lärm meiner Nachbarn abzuschotten. Es funktioniert dank der „Noise concelling“ Technologie hervorragend, endlich Ruhe !

Sony Over-Ear-Kopfhörer

Hier hat OTTO für den Preis von ca. 90.-€ einen sehr gutklingenden und sauber ver- arbeiteten Kopfhörer mit sehr viel Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten in sein Sortiment aufgenommen. Ich kann mich hier nur sehr lobend über das Gerät äussern. Auf alle Fälle ist es seinen Preis wert und man kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter- empfehlen. Dieser ist bei mir im regen Gebrauch mit Laptop, TV sowie Handy und über- all habe ich einen störungsfreien und exzellenten Klang , da ich diese Geräte mit Bluetooth problemlos verbinden kann.

Mittelklasse

Ich habe mir diese Kopfhörer im Angebot für 100€ gekauft. Ich war zunächst ein wenig enttäuscht aufgrund der scheinbar billigen Verarbeitung, sieht absolut nicht hochwertig aus. Aber…der Sound ist für den Preis sehr gut und auch die Einrichtung mit der App war einfach. Die Geräuschunterdrückung ist für den Preis ausreichend gut und die Passform leicht und umgänglich. Ich denke, das dass Produkt keine 150€ wert ist, aber im Sektor zwischen 100 und 120€ sein Geld auf jeden Fall wert. Wer etwas hochwertiges haben will, muss halt tiefer in die Tasche greifen, von daher bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt zu den beschriebenen Konditionen empfehlen.

Toller Klang

Der Kopfhörer ist ein Geschenk für meine Tochter. Da sie viel im Chat oder Videocalls arbeitet, sind diese Kopfhörer optimal. Sie liegen gut an,haben einen sehr guten Klang und filtern Nebengeräusche aus. Top Qualität!

miserabler Sound

Super Kopfhörer

Ich habe sie gekauft in der Hoffnung dass sie mir bei meiner Geräuschüberempfindlichkeit helfen. Ich sag nur, "ich hab wieder ein bisschen mehr Lebensqualität zurück bekommen " danke

Sony Kopfhörer, super Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Kopfhörer ist schön leicht und gut zu bedienen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Kopfhörer

Sehr gute Kopfhörer,passen gut ,sind leicht.. Bedienung sehr einfach. Klangbild kann man sehr leicht über die App einstellen.

Top Kopfhörer

Super Sound, schöne Verarbeitung und man bekommt außen herum keine Geräusche mit. Leider kam die Verpackung beschädigt an

Super Kopfhörer,

den Klang find ich super, wirklich sehr leicht und zum Sonderpreis bekommen.Prima!

Guter Kopfhörer

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Gut

Viel aus Plastik aber Sound 1A

Super Bass

Die Kopfhörer tragen sich super sind sehr bequem. Tonwiedergabe ist genial perfekter Bass. Ich kann sie nur weiter empfehlen..

Passt perfekt

Der klang ist richtig gut und der Kopfhörer sitzt perfekt.

Bin sehr zufrieden.

Ich bin mit dem Klang, der Optik und mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.

Gute Bluetooth-Kopfhörer

Klang Gut, Lange Akkulaufzeit, Guter Sitz am Kopf.

Ich bin rundweg begeistert! ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin rundweg begeistert! ⭐⭐⭐⭐⭐

Guter Kauf

Dies ist mein erster Bluetooth Kopfhörer.ySeit je her bevorzuge ich Sony und würde auch diesmal nicht enttäuscht.Sehr einfache Bedienung,lange Akkulaufzeit,heraussragender Klang ,zudem ist die Geräuschunterdrückung wirklich phänomenal.Ein zudem erwähnenswertes Highlight ist für mich ,dass man den Kopfhörer auch mit Kabel benutzen kann,das auch mitgeliefert wird.

Tolles Produkt mit tollem klang

Sehr gute Verarbeitung und hat eine klang Widergabe als wenn man in einem Konzertsaal sitzt,kann ich wärmstens empfehlen

Ein neues Lebensgefühl

Silvester, Fussball EM oder WM kann kommen. Von der Böllerei ist nichts mehr zu höhren, dank des sehr guten ANC.Ich hatte schon BT_Kopfhörer mit ANC, die sind aber lange nicht so gut. Und der Klang ist auch Spitze. Koppeln lässt sich der Kopfhörer in Sekunden. Für mich ein neues Lebensgefühl. Wahrscheinlich hole ich mir noch ein zweites Paar.

Ist für den Preis angemessen

Bei voller Lautstärke ist die Musik für Andere deutlich hörbar.

Ein super Artikel

Sehr gute Qualität in allem. Kopfhörer sitzt perfekt. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Eine bessere Beschreibung des Artikels auch mit den Funktionen am Kopfhörer. Das habe ich mir im Internet zusammengesucht.

Die Kopfhörer....

... hat meine Tochter sich gewünscht/gekauft. Sie ist super zufrieden. Klang und Sitz super

Versand ein Witz

2-3 Werkstage Lieferzeit. 12 Tage dann kam an. Bei nächster Bestellung ist das gleiche Thema. 21 Jahre Kunde bei OTTO,aber jetzt ist Schluss

Super Kopfhörer

Hohe Qualität. Sehr guter Kopfhörer. Sehr guter Klang.