STREET ONE Windbreaker mit Kapuze

Fällt keinesfalls eine Nummer zu groß aus!

Eine schöne leichte Jacke, die ich sehr gerne behalten hätte. Leider habe ich mich auf die Bemerkung verlassen, dass die Jacke groß ausfällt und eine Nummer kleiner bestellt werden soll. Ich trage normalerweise Gr. 46 und bestellt Gr.44 ... ein Fehler! Die Jacke fällt größengerecht aus!!!

Schöne Übergangsjacke!!!

Schnitt und Material ist perfekt. Eine kleinere Größe, wie empfohlen, passt gut.

Schicke leichte Jacke, leider zu groß!

Habe mich auf die Bewertungen bezüglich der Größe verlassen. Die Jacke fällt in Grösse 46 viel zu groß aus. Deshalb musste ich sie leider zurücksenden und in Größe 44 neu bestellen. Nun passt sie optimal.

Schöne Freizeitjacke

Hübsche, einfache Freizeitjacke, die mich bei meinen Hundespaziergängen begleitet. Der Schnitt ist genau richtig.

Windjacke

Sicher war der Preis ausschlaggebend. Die Jacke ist vom Schnitt und Material nicht nach meiner Vorstellung. Für eine Radtour wäre sie passend. Habe mir eine andere, etwas hochwertigere Jacke bestellt.

Sehr schöne Freizeitjacke. Schöne Länge, ...

Sehr schöne Freizeitjacke. Schöne Länge, fällt groß aus, aber man kann bequem was dickeres drunter ziehen.

Tolle Jacke für den Übergang

Fällt grössengerecht aus, schöner Schnitt, hochwertiges Material.