zum Artikel

Kundenbewertungen für
GEFU Gemüsehobel Stando, Kunststoff, Stahl, ausklappbarer, rutschfester Standfuß

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Schneidfreudig mit Schutz

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Performance in verschiedenen Schnittformen super durchdacht und habe gleich losgelegt und bin begeistert, wie sicher sich hiermit auch festes Gemüse wie Karotten zerlegen lässt. Ich habe ganzes Gemüsegericht (Pilze, Paprika, Zwiebel, Knoblauch) hiermit geschnitten und damit gekocht. Das wird zukünftig Standard Schneider. Reinigen dauert etwas, aber lohnt sich.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1