zum Artikel

Kundenbewertungen für
tp-link TL-PA7019P KIT(DE) AV1000 Powerline 2er Kit WLAN-Repeater

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Überraschend gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benötigte eine Möglichkeit in einem Mehrfamilienhaus mit LAN von der Wohnung in meinen Keller zu kommen. Im Grunde habe ich keine große Leistung erwartet, von der 1. Etage in den Keller. Nach Recherchen blieb ich bei diesen TP-Link hängen, da laut Chip Test diese Geräte auch bei schlechten Leitungen die beste und stabilste Verbindung halten. Getestet wurden mehrere Powerline Adapter. Hinzu kommt, diese TP-Link sind auch die Günstigsten. Pairing war in Sekunden erledigt. Auch nach Umstecken des Empfängers in den Keller wurde die Verbindung sofort aufgebaut. Im Keller läuft nun ein NAS daran zum Sichern von Daten. Es werden zwar nicht die versprochenen 1000 MBit erreicht, aber weit über 500 MBit, was mehr als ausreichend ist. Ich muss dazu schreiben, es handelt sich um einen Neubau.

TP-Link TL-PA7019P KIT

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr zufrieden stabile verbindung Artikel kammern weiter weiterempfehlen

Artikel wie beschrieben. Top 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1