my home Unisex-Bademantel Sanremo, Langform, Baumwolle, Kapuze, Gürtel, mit Taschen, Damen & Herren Bademäntel, S-3XL

ein wunderschönes model.

der bademantel ist total kuschelig , eine topp quelität. hält total warm mag man nicht ausziehen.

kuschlig weich

toller kuschliger bademantel - sehr zu empfehlen, farbe ausgezeichnet.

Endlich mal lange Ärmel.....

Der erste Bademantel, bei dem die Ärmel schön lang sind. Habe ihn in XXXL bestellt, so kann ich mich richtig gut einwickeln. Schöne Farbe. Material könnte besser sein. Würde ihn nur zu reduziertem Preis kaufen.

Für mich nicht geeignet

Der Bdemantel hat sehr weit geschnittene und lange Armlänge, Stoff ist sehr aufwenig und schwer zu tragen. Gefällt mir gar nicht.

Guter Bademantel für einen SPa besuch

hält angenehm warm und wird trotz mehmals duschen und saunen nicht sehr nass

Fällt riesig aus und kann nicht umtauschen

Ich bin total unzufrieden. Dieser Bademantel faellt riesig aus und ich warte seit 3 Monate darauf, ihn umzutauschen zu koennen. Otto bietet seither dieses Pordukt nicht mehr in den kleinen Größen an und scheinen sie auch nicht nachzubestellen. Daher behalte ich ihn jetzt, auch wenn es mich unzufrieden macht. Ich werde wohl nicht mehr bei Otto bestellen.

Tolle Farbe, fällt aber sehr groß aus

Da ich einen weiteren bequemen Bademantel suchte, entschied ich mich für dieses Modell in Langform. Ich bin zwar nicht so groß und auch definitiv nicht zart, aber die bestellte Größe L fiel sehr groß und weit aus. Insofern habe ich mich dazu entschieden, diesen Bademantel nochmals in einer kleinen Größe zu probieren. Bin gespannt. Ansonsten wirklich gute, weil schwere Frotteequalität und grundsätzlich gut verarbeitet. Wirkt allerdings ziemlich fest (also kein außerordentlich weiches Frottee), das ist sicher nicht jederfraus Geschmack...

Qualität hat überzeugt

Gestern ist dieser Bademantel bei mir angekommen und ich bin von der Qualität sehr überzeugt habe ihn auch gleich am Abend ausgeführt zu einem Saunagang. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen

Der Bademantel gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Leider fehlte der Gürtel und somit ging das schöne Stück zurück. Bin 173 cm und habe S bestellt, trage sonst Größe 38, fällt groß aus.

Alles gut

Alles soweit in Ordnung, hat halt ein bisschen Gewicht wenn er nass wird. Mal schauen wie lange hält die Farbe.

Mantel ohne Gürtel

Leider wurde der Bademantel ohne Gürtel geliefert, Ersatz in der gleichen Farbe gab es auch nicht mehr Den Mantel kann ich wirklich empfehlen, er ist lang und auch der Frottee ist sehr angenehm. Ideal für den Saunagang. Ich trage Größe 40/42 und habe M genommen. Perfekt

Nicht zu dick, die Farbe ist auch sehr schön.

Meine Lieblings Bademantel!

Schöner Bademantel

Mein Schwiegersohn ist sehr zufrieden mit diesem Bademantel....

Ein sehr schöner Artikel.

Der Bademantel ist angenehm zu tragen. Er kratzt nicht und ist sehr saugstark. Habe nichts auszusetzen, ist gut waschbar und behält die Form, perfekt für Daunagänge.

fällt sehr groß aus

farbe und qualität stimmen, geht aber zurück, ist viel zu groß geschnitten

Zu schwer

Schöner Bademantel von der Optik her aber einfach zu schwer. Wenn man Nackenprobleme hat geht der gar nicht. Dann doch lieber Fleece.

Toller Artikel und sehr schön

Preis Leistung top

Ein schöner weicher und angenehm leichter Bademantel.Trägt sich sehr angenehm und ich würde ihn weiterempfehlen.Bin sehr zufrieden.

Schön mollig

bequem und mollig.Allerdings auch schwer. Angenehm zu tragen . Stoff und Farbe gut.

Passt super 👍👍👍

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Bademantel

Leider viel zu kurze Ärmel. Selbst bei einer Nr. größer hat sich die Ärmellänge gefühlt nicht geändert. Material für diesen Preis dennoch in Ordnung.

Bademantel

Sehr Angenehm zu Tragen ,Große Kaputze.

Sehr schöner Bademantel genau wie er sein soll aus Frotee