Philips Dampfbügeleisen DST7040/80, 2800 W, SteamGlide Elite Bügelsohle, 300 ml Wassertank und 50gr/Min Dauerdampf

Einfach suuuper.

Ich war ja wirklich gespannt auf das Bügeleisen.Man (Frau) sollte wirklich erst testen und nichts auf Bewertungen geben.Hatte Bügelwäsche ,die wirklich schon einige Zeit lag,da ich erst das richtige Bügeleisen finden wollte. Beim dritten Anlauf hat es jetzt geklappt.Ich sage nur Daumen hoch,alles samt verknitterter Tisch-Set,s wurde ohne Mühe glatt.der Dauerdampf ist eine tolle Erfindung,da braucht es in der Mitte keine Düsen. Ich empfehle weiter mit beiden Daumen hoch.

Super!

Das Bügeleisen ist super. Es liegt gut in der Hand, heizt schnell auf und bügelt super leicht über die Wäsche. Alles wird Ruck-Zuck glatt,…… was will man mehr! Der Versand ging sehr schnell. Innerhalb von zwei Tagen war es bei mir. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung!

Perfekt..

Für mich echt klasse !!!

Bin zufrieden

Bin n zufrieden Man kann halt bügeln

Klasse

Ich kann nur weiterempfehlen.

Roter Aufkleber, der vom Öffnen der Verpackung

Ging leider ungeöffnet zurück

Bügeln macht mehr Spaß

Man spart sehr viel zeit

gut

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut v

Dampfbügeleisen

Leider hat die Bügelsohle zu wenig Öffnungen,was auf den Fotos schlecht zu sehen ist.In der Mitte nur angedeutet.Kann mir nicht vorstellen,wo da Dampf da herkommen soll.Wem das reicht ?Mein Altes hat mehr und so sollte es sein.

Es erfüllt alles was es soll. War ein Geschenk für jemanden und die Person ist begeistert.

Etwas schwerer, aber muss so sein. Funktioniert sehr gut und die Arbeit damit ist einfach.

👍👍👍