zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Jeansjacke Große Größen in längerer, taillierter Form

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selten einen Artikel gehabt, der so überzeugt hat in Farbe, Qualität und Schnitt, sogar noch schöner als die Abbildung

Schöne Jeansjacke

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super, schönes Material. Brauche bei Jacken immer eine größere Größe, daher bin ich zufrieden!

Gute Jacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und gut zu tragen. Jetzt geht es in den Alttagstest

Schöne Jeansjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke gefällt mir gut, leider war ein kleiner Defekt (Riss) im Stoff, da ich aber schon sämtliche Verpackung entsorgt hatte, habe ich das selbst repariert, trotzdem etwas ärgerlich-
1/ 1