Hisense 70E61KT LED-Fernseher (177,8 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Top Preis-Leistungsverhältnis

Ich war erst skeptisch, da ich die Marke Hisense nicht kenne, habe mich dann aber doch für diesen TV entschieden. Und ich muss sagen, wir sind super happy! Der TV hat eine Top Qualität. Ich kann keinen einzigen Makel feststellen. Ich bin sehr sehr glücklich dieses Gerät gekauft zu haben!

Otto stellt sich quer

Wir hatten nach ein paar Wochen Bildprobleme mit dem Fernseher. Otto hat uns an den Hersteller weitergeleitet. Der Hersteller hatte gesagt alles auf Werkseinstellungen setzen.Haben wir gemacht. 2 Wochen wieder Bildprobleme,wieder den Fernseher auf Werkseinstellung gesetzt. Dann gab's schon nach 4 Tagen erneute Bildprobleme.wir haben bei Otto angerufen. Die sagten nach einen Monat waidue Garantie vorbei, wir sollten uns an den Hersteller wenden. Wie bescheuert sind die da eigentlich. Solange haben die uns hingehalten, das die Umtauschfrist vorbei ist. Wir wenden uns nun an die Sendung Markt hilft so etwas geht gar nicht.

Gut

Im großen und ganzen echt gut. Ton ist super aber das Bild ist trotz vielen Einstellungsmöglichkeiten nicht so optimal. Der Fernseher reagiert schnell und lässt sich super schnell einrichten.

Gute Preisleistung.

Machen wir uns nichts vor die Bildqualität kommt nicht an namhafte Hersteller wie Samsung oder LG ran, da merkt man schon den "günstigen Preis" . Aber im großen und ganzen stimmt hier das Gesamtpaket. Daher Kaufempfehlung.

Der Fernseher ist so weit ganz gut aber hätte mir mehr vorstellen könn ...Ton top aber das Bild ist nicht so gut wie es sein sollte ....nicht scharf genug das find ich bisschen schade

Stellt sich öfters einfach um Muss jedesmal ...

Stellt sich öfters einfach um Muss jedesmal Kundendienst kontaktieren

Ein toller Fernseher

Diesen Fernseher würde ich mir immer wieder kaufen und danke an die Hermes Männer die haben ihn mir bis ins Wohnzimmer getragen alles top

Super Fernseher

Der Fernseher war schon nach kurzer Installation startbereit. Ein sehr gutes Bild und bis jetzt keinerlei Probleme!

Preis/Leistung passt

Benötigte einen Großbildschirm für Schulungen. Kannte die Marke bislang nicht. Wichtig war mir ein günstiger Preis. Alles funktioniert wie es soll. Einfache Menueführung über die Fernbedienung. Insgesamt für meine Zwecke perfekt.

Sehr schöner Artikel

Perfekt 👌

Schnelle Lieferung! Super Größe, bin total zufrieden.

Super Bild