zum Artikel

Kundenbewertungen für
roba® Wickelauflage Soft, Style, frosty green

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Material

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Auflage in grün bestellt. Kam super schnell an und sieht auch super aus. Das Material fühlt sich ebenfalls hochwertig an. Es war leider minimal zu groß an den Seiten für die Malm Auflage, aber wenn man es mit etwas Rand nach oben stehen lässt sieht die Auflage noch gemütlicher aus und passt dann auch ganz gut.

Super schöne Auflage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist die Auflage super schön, Farbe wie abgebildet. Auch ist sie gut gepolstert. Ich zweifle jedoch, dass sie eine Wäsche überstehen würde,wegswegen wir sie mit einer zusätzlichen Auflage benutzen falls mal was daneben geht

Absolut ausreichende Auflage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefiel die Farbe und wir mussten sowieso eine Auflage kaufen. Der kleine schreit jetzt nichtmehr, es scheint also bequem zu sein. Farbe und Qualität machen ebenfalls einen guten Eindruck

Sehr schöne Wickel Unterlage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe Schönes Muster Stoff leicht aber fest und bequem für das baby

Die Wickelauflage ist super schön. Sieht wie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wickelauflage ist super schön. Sieht wie auf den Bildern aus. Ist leider noch nicht in Benutzung.
1/ 1