Hisense 32E41KT LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD, Smart-TV,Triple Tuner DVB-T2 / T/C / S2 / S)

Die Marke überzeugt

Schon mehrere gekauft tolles Bild leicht zu bedienen und gute Preisverhältnis, selbst meine Eltern sind mit Ihren TVs zufrieden

Sehr gut und günstig

Das Gerät ist sehr einfach in der Bedienung und Einrichtung. Das Bild und der Ton sind gut. Für den Preis ein sehr schönes Gerät.

Definitiv sein Geld Wert

Für ein 32 Zoll bringt das Gerät alles mit was man braucht. Alle Apps wie Prime, Disney sind bereits mit Installiert sodass man sich nur mit seinen Daten Anmelden muss. Auch der FireTV Stick läuft ohne Probleme, Bild sowie Klag ist einfach nur Top. Hier macht man beim Kauf keinen Fehler. Daher absolute Kaufempfehlung 👍🏻

Mega Fernseher

Dieser Fernseher ist einfach nur Top, super easy zum einstellen, klasse Bild und Ton. Jetzt bestelle ich noch einen für unser Gästezimmer. Ich vertsehe manche Leute nicht, die 1 Stern vergeben, weil er defekt war, beim Transport kann immer mal etwas passieren, dann wird er umgetauscht und gut ist. Man soll ja den Artikel bewerten und das kann ich nur, wenn ich mich damit befasse. Also 100%tige Weiterempfehlung

Super Tv

Der TV von Hisense ist perfekt..Das Bild und der Ton ist perfekt.

Preis Leistung TOP

War im Angebot für 149€ und dafür kannst du nicht meckern. Gutes Bild, guter Ton und Preis Leistung TOP. Sollte am nächsten Werktag da sein aber Hermes war im Jahr 2024 bis jetzt überfordert. Alle Sendungen die ich bis jetzt hatte kamen viel zu spät an.

Super TV

Das ist ein Superkauf zu einem günstigen Preis gewesen. Tolles Bild, einfache Menüführung. Empfehle ich 100 %!

Hisense tv

Super tv super Bild und Ton ich kann ihn nur weiterempfehlen

Super Fernseher für diese Preisklasse.

Einfache Bedienung, super Bild, hat alles was man von einem Smart TV erwartet. Würde jederzeit wieder kaufen!

Schöner Fernseher

Mach ein klasse Bild, Ton ist auch super und der Preis kann sich sehen lassen

Ein guter Fernseher

Er hat alles was ich brauche. Ich konnte nicht alles ausprobieren (TV.-Game). Aber man macht nichts falsch.

Super Gerät...

Super tolles Bild, sehr einfach zu bedienen. Kann ich als 2 Gerät sehr empfehlen.

Schön

Also für das Geld ist er sehr sehr gut 👍

Guter Fernseher

Für den Preis ein klasse Fernseher,,im Schlafzimmer allemal ausreichend

Meine Wahl war richtig

Meine Wahl war richtig

Toller Preis für gutes Bild

Ausgepackt schnell aufgebaut und schnell durch Sendersuchlauf die Programme eingestellt.

Der Fernseher ist einfach zu bedienen.

❤️💫🌟👌🌟👍🌟💫🌟💖🌟💝

Gott sei Dank ist alles perfekt🌟👌🌟👍🌟❣️❣️❣️❣️❣️. Es ist wirklich sehr empfehlenswert🌟💖🌟👌🌟👍🌟❤️💖💝❣️❣️❣️❣️❣️. Vielen herzlichen Dank liebe OTTO😍🤩😍❤️❤️❤️❤️❤️❣️❣️❣️❣️❣️. 😇

Der Fernsehen ist schön aber nur etwas zu klei

Der Fernsehen ist schön aber etwas zu klein

Scheun Schiet

Der Fernseher muss stehen können. Also Ran an die Standfüße. Die Schrauben weigerten sich in die Schraubgewinde zu verschwinden. Habe mit Kraft die Füße angebracht. Hurra, es steht! Dann ging's an die Einrichtung. Halleluja. Eine mir Unbekannte Karte wird gefordert. Also überspringen. Dann soll ich dieses und jenes bestätigen, was ich aber nicht anklicken könnte. Sendersuchlauf funktionierte, aber die Sender ließen sich nicht einstellen. Nun ist meine Geduld am Ende. Dieses Grät ist nur geeignet für ausgebildete und nervenstarke Techniker geeignet.

War defekt

Gute Fernseher

Hab es für mein Sohn gekauft, und bin damit zufrieden. Ganz schön leicht. Ich kann nichts dagegen sagen.

Perfekt

Ein toller Fernseher leicht zu bedienen ich habe ihn für das Schlafzimmer gekauft hat eine gute Größe und mal am Rande erwähnt der standbay Knopf leuchtet nicht so hell wie ein Vollmond wenn es dunkel ist die haben sich Gedanken gemacht und eine gute Lösung gefunden mit dem gebrochenen Teil darüber eine tolle Bildqualität das Menü einfach zu bedienen beim ausschalten geht der Vorhang zu klare kaufempfehlung .

Als 2.TV super, Bildschirmgröße dafür ...

Als 2.TV super, Bildschirmgröße dafür ausreichend

Sieht gut aus, tolle Bild Qualität

Ich würde es weiter empfehlen, für den Preis ist es sehr gut.

Toller TV

Er wurde als erster TV für das Kinderzimmer angeschafft. Funktioniert und lässt sich leicht bedienen und installieren.