Lenco DVD-Player

Läuft sehr leise und einwandfrei!

Kam binnen 2 Tage per Hermes in sicherer Kartonverpackung. Geöffnet angeschlossen per HDMI Kabel ans TV Gerät und war sofort einsatzbereit. Bietet ein exzellentes HD Bild und super Klang. Läuft fast geräuschlos super leise. CinchStecker sind mit dabei jedoch keine Batterien für die kleine handliche Fernbedienung. Das ist aber nicht schlimm, denn 2 Batterien sind schnell gekauft. Größe der Fernbedienung ist genau richtig und ist federleicht. Preis für den Lenco geht völlig in Ordnung. War ein super Kauf! Zumal per scart, CinchStecker und HDMI überall abschließbar. Toll

kleiner DVD Player

super kleiner DVD Player, einfach zu bedienen. So habe ich mir das immer gewünscht. Kann ich nur empfehlen.

Es funktioniert

Angeschlossen mit HDMI am Fernseher, Ohne Probleme . Top!!

Gut zu bedienen

Klein und platzsparend, sehr gut verpackt. Aber 1 Stern Abzug für die Fernbedienung und Befienungsanleitung, die fast nutzlos ist. Winzigste Tasten, in der Anleitung ist zwar der Name der jeweiligen Taste genannt, aber nicht ihre Funktion. Da half nur ausprobieren. Es dauerte eine Weile, ich bin Ü60, die Sprache zu ändern, es ist oben re. die Taste Audio 😁. Mir auch unerklärlich, warum ein HDMI-Gerät ohne HDMI-Kabel verkauft wird. Das Kabel muss also zusätzlich gekauft werden, damit die DVDs in bester Qualität abgespielt werden. Ansonsten kann ich sagen, nach 5 Tagen Dauerbetrieb von jeweils ca. 6 Stunden Serie gucken, das Gerät wurde nicht heiß, es roch schon beim auspacken nicht nach Plastik und wenn man sich mit der Fernbedienung vertraut gemacht hat, klappt alles super einfach. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Gerät

Dieser Player war ein Geschenk für einen Freund. Wie ich hörte, ist er sehr mit dem Bild und der Handhabung zufrieden. Das freut mich natürlich auch.

Günstiger DVD Player

Einfach zu handhaben. Würde ich wieder kaufen. Wenn

Lenco DVD Player

Bin soweit ganz zufrieden Display etwas zu klein aber er macht was er soll zum abspielen völlig ausreichend

DVD

Super Qualität und einfach zu bedienen.

Alles OK

vollkommend ausreichend