AOC CQ32G2SE/BK Curved-Gaming-Monitor (80 cm/31,5 ", 2560 x 1440 px, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED)

Umgestiegen von MSI 34 auf dieses Gerät

Musste leider mich nach einem neuen Bildschirm umschauen da mein MSI nach genau 2 Jahren und 2 Tagen das zeitliche segnete. Kulanz Fehlanzeige. Aber nun gut also bestellte ich mir diesen Bildschirm , hatte eigentlich wegen des Preises ein schlechtes Gefühl. Bestellt ausgepackt und gestaunt. Super Qualität 165 hz was will Mann oder Gamer mehr. Werde mein MSI 34 nicht vermissen! Würde ihn weiter empfehlen, kla kann man für diesen Preis kein high end Gerät erwarten aber ich sage mal so für den normalen Gamer Papa der zockt wenn es die Zeit zu lässt reicht es. Viel Qualität für wenig Geld.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr Wertigkeit verarbeiter,positiv ...

Sehr Wertigkeit verarbeiter,positiv überrascht ,mit sehr gutem Soundsystem .

Schöner Artikel

Musste mir leider einen neuen Bildschirm kaufen ,der ist genau so wie beschrieben. Kann ich 100%weiter empfehlen

Top!

Toller Monitor einfach zusammenzubauen,und nur mit einem HDMI Kabel anschliessen schon fertig.Würde ich mir wieder kaufen.

Schönes Bild

Super Bildqualität und angenehme Größe. Top ist auch, dass HDMI und Display Port Kabel bei waren, ist bei Monitoren leider nicht immer üblich.

Super schöner Artikel,hat alles was man zum Arbeiten benötigt, sehr zu empfehlen

AOC CQ32G2SE/BK Gaming-Monitor (80 cm/32 ", 25

macht was es soll blos mann kann die lautstärke am bildschirm nicht einstellen

Aoc CQ32G2SE/BK

Der Monitor hat eine sehr gute Auflösung und ist perfekt für Solo-Games.

AOC ist eine wirklich geile Marke!

Das ist schon mein zweiter Monitor von AOC. AOC macht einfach top Monitore!!