s.Oliver Maxikleid mit Tupfenprint und Schlitz, weiches Jerseykleid, Sommerkleid

zu lang, zu weites Oberteil

Hallo, ich bin immerhin 175 cm groß, (trage gewöhnlich Gr. 40) und das echt schöne Kleid ist viel zu lang, und da das Oberteil auch sehr weit geschnitten ist u. das Gummi in der Taille sitzen muss, lässt sich auch nicht viel nach oben ziehen oder so. Echt schade, denn der Stoff ist schön u. hat leuchtende Farben, aber es passt leider nicht.

Suuuuper Kleid 👗

Bitte mindestens eine Nummer kleiner bestellen und zu lang für Frauen unter 1,62 sonst klasse‼️

DAS Kleid

Ich könnte den ganzen Sommer in diesem Kleid verbringen! Unglaublich unkompliziert (waschen, aufhängen, anziehen), luftig, schick ohne overdressed zu sein... Es verbirgt gut einige Polster um Bauch und Hüfte, bei mir ist auch am Oberteil nicht zu viel Stoff, der Gummibund sitzt genau richtig, so dass die Taille erkennbar ist. Länge in 38 bei 1,63m bis zu den Füßen. Ich würde auch 10 Sterne vergeben!

Lieblingkleid

Mein absolutes Lieblingkleid für diesen Sommer. Größe 40 ist bei meiner Körpergröße von 1,69 m wirklich Maxi. Sehr schöne Farben, weicher, leichter und angenehmer Jerseystoff. Ein Hingucker!

Ein tolles Kleid für große Frauen

Das Kleid wirkt sehr hochwertig, der Stoff ich absolut angenehm und es ist wunderschön lang für meine 1,78 m. Der Seitenschlitz geht bei mir bis kurz übers Knie. Klare Kaufempfehlung für große Frauen.

Wunderschönes Sommerkleid

Ich bin ganz glücklich mit dem Kleid. Es sieht einfach wunderschön aus und die Farben sind auch toll. Ich bin 1,68 m und es passt auch von der Länge perfekt. Kaufempfehlung!

Angenehmes Sommerkleid

Dieses Kleid tage ich sehr gerne und oft, da es auch mit Jeans-Jacke oder ähnlichem getragen werden kann. Auch meine Freundinnen findet es chic.

Tolles Kleid

Größe absolut passgenau, die Farben sehr schön, nur waschen , auf den Bügel hängen und wieder anziehen 🤩

Schick

Ein schönes, leichtes langes Kleid mit tollem Muster. Eher für etwas größere Frauen, dann wirkt es besser

Schönes Kleid

Sowohl der Schnitt als auch das Material ist gut, nur mir stand es leider nicht, daher ging es zurück.

Ganz ganz toll

Es ist mein 3tes Maxikleid und es ist wunderschön. Bei einer Größe von 168cm ist die Länge perfekt.

Okay

Das Kleid trägt sich recht angenehm. Es fällt groß aus, so dass ich es eine Größe kleiner bräuchte.

Schön

Richtig schönes Kleid in sehr guter Qualität. Die Farben sind wie auf dem Bild.

Der Stoff fühlt sich gut an und das Kleid sitzt perfekt.

tolles Sommerkleid

sehr schönes leichtes und bequemes Kleid, Farben gut, Passt auch gut

Wunderschönes Kleid

Das Kleid sieht besser aus als auf dem Foto. Kräftige Farbtupfen und toller Schnitt. Kaschiert schön die kleinen Pölsterchen, ist luftig geschnitten, die Ausschnitte sind nicht zu groß. Ebenso tragbar im Büro als auch auf einer Feier/Party. Größe fällt größengerecht aus. Langer Schlitz an der Seite, lässt aber nicht zu viel sehen. :)

Ungünstiger Schnitt

An sich ein schönes Kleid: tolle Länge, angenehmer Stoff, zwei kleine seitliche Taschen. Bestimmt ein schnelltrocknender Stoff, also ideal für den Sommer. Das große Manko ist der Schnitt des Oberteils: auf den Bildern muss man ein wenig nachgeholfen haben, damit der Stoff nicht hängt. Im Original sieht es aus, als würde der Busen bis zur Taille hängen, und die ganze Silhouette sieht einfach unglaublich voluminös aus.

Luftiges Sommerkleid

Dieses Kleid fällt sehr schön, sieht sehr schick aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich bin 1,72m und das Kleid geht mir nur bis zum Knöchel. Ich trage 38/40 und hier passt die Größe 38 perfekt 🤩 durch den Beinschlitz wirkt es sehr pfiffig

Sehr schönes Kleid - aber ungünstiger Schnitt

Wunderbare Farben, leichter Stoff, Länge bei meiner Größe 177 cm ideal - aber das Oberteil ist nur was für Frauen mit großer Oberweite oder wenn man Pölsterchen verdecken möchte. Mir passt es leider nur abwärts der Taille - oben ist zu viel Stoff! Sehr sehr schade!

Das Kleid gefällt mir. Stoff, Farbe, Schnitt passt zum Sommer. Nur, finde ich, das für Größe 44 das Rockteil zu breit geschnitten ist. das ist aber Geschmacksache. ich habe den trotzdem gekauft

Sehr hübsch

Eigentlich versehentlich bestellt, habe das kleid auch noch in der knielangen Variante, deshalb das lange zurück, zwei mit gleichem Muster wollte ich dann doch nicht

Super schönes Kleid,

Etwas lang geht aber noch gut

Tolles Sommerkleid

Fühlte mich sofort wohl darin

Sehr schönes Kleid

Traumhaft!

Ein wirklich super schönes Sommerkleid für viele Anlässe! Bei meiner Größe von 1,63 m passt es perfekt. Sehr angenehmer Stoff, tolle Farben - ein richtiger Hingucker. Freu mich schon auf den Sommer damit!

Schönes Kleid

War mir aber zulang

Tolles Kleid

Die Qualität ist super, für mich leider zu lang.

Für schlanke Mädels...

Weder das Muster noch der Schnitt sind für größere Größen geeignet. Sieht wirklich schlimm aus. An schlanken, großen Frauen mit wenig bis keiner Brust kann ich es mir ganz hübsch vorstellen. Stoff ist nicht zu schwer, Muster wirkt auf dem Foto am Modell wesentlich schöner als in der Realität. Aber letztlich ist das wie alles Geschmackssache.