Karcher DAB Go Bluetooth Lautsprecher Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW mit RDS, 5 W)

Ein sehr gutes Produkt

Hochwertigkeit fängt bei der Verpackung ab und setzt sich in der Qualität des Produktes fort! Also auspacken, in die Hand nehmen, einschalten - und meine Begeisterung nahm ihren Lauf. Sehr gute Haptik, kristallklare Höhen und (keine dominanten) satte Bässe. Keine Ahnung woher die aus dem kleinen Gerät kommen. Und obendrauf noch ein gestochen scharfes farbiges Display. Für diesen "kleinen" Preis ein absolutes Novum! Ein kleiner Hinweis an Karcher für ein Nachfolgegerät: es wäre gut, wenn die Tasten auf der Oberseite hintergrundbeleuchtet wären, dann kann man das Gerät auch im Dunklen bedienen. Ich empfehle das Gerät auf jeden Fall weiter. Da hat Karcher alles richtig gemacht!!!

3 Radios gestet dieses hier ist das beste

Ich habe mehrere portable Bluetooth Lautsprecher getestet. Den JBL Tuner 2, den JBl Tuner Xl und das TechniSat VIOLA BT 1. Alles drei erfüllten nicht meine Erwartungen. Der eine hatte kaum Bass, der andere eine umständliche Menüführung. Aber das DAB Radio von Kärcher topt alles. Ausgewogene und satte Bässe, eine tolle Menüführung mit Senderliste und Radioinfos. Wer auch ein Dab Radio mit Akku zum mitnehmen sucht, wird mit diesem glücklich. PS: Ein Equlizer der auch bei Bedarf selbst einstellbar ist ist auch dabei. Meine persönliche Kaufempfehlung. Es ledeglich einen kleinen Nachteil: Das Display ist nicht Blickwinkelstabil. Aber das stört mich nicht weiter.

Super tolles Bluetooth Radio

Habe mir das Gerät für die Arbeit auf der Baustelle gekauft und bin positiv überrascht weil es einen tollen Klang hat auch bei voller Lautstärke. Für den Preis absolut top. Von mir klare Weiterempfehlung.

Super kleines Hammerteil

Danke an Karcher. Bekommst von mir die Bestnote für dieses kleine Teil mit kristallklaren Klang und sehr guten Bass. Kann es nur weiterempfehlen. Danke auch an Otto für die schnelle Lieferung. Der eingebaute Akku ist einfach Spitze

Klasse Gerät. Funktionen klar und ...

Klasse Gerät. Funktionen klar und selbsterklärend, das beste ist aber der Stereosound. Für den Preis tolles Radio mit vielen Funktionen und super Klang.

Einfach spitze!

Es ist ein super Radio mit tollem Display und super Klang. Für alle Fälle würde ich es weiterempfehlen!

Preis Leistung top

Technisch aus meiner Sicht für die 60 Euro die ich bezahlt habe Einwand frei.

Das kleine Radio mit Oho!

Qualität und Sound ist super. Ein guter Begleiter für alle Zwecke.

Einfach der Hammer

Würde ich immer wieder kaufen. Hat mich sehr überzeugt

Großer Sound für wenig Geld

Überrascht was aus den kleinen Ding rauskommt

Habe es mir für die Arbeit gekauft. ...

Habe es mir für die Arbeit gekauft. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Klang ist ordentlich. Kann man empfehlen. Hätte eigentlich bei dem Preis nicht damit gerechnet.

Super Teil!

Das Radio ist der Hammer. Der Klang ist für so ein kleines Teil unglaublich und so ein Display hat man sonst nur bei teureren Geräten. Der Empfang und das Menü sind auch tadellos und wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben.

Erst skeptisch dann begeistert

Echt guter Sound, gute Verarbeitung, Display informativ. Tragegriff finde ich praktisch. Antenne war einmal recht fix abgebrochen, ließ sich aber einzeln nachbestellen und nachrüsten

Top Gerät mit guter Leistung

Das DAB Go ist klasse: guter Klang, leichte Bedienbarkeit sowie lange Akku Laufzeit. Ich bin sehr zufrieden – ein tolles Gerät & gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung!

Hat einen sehr guten klang

Das Dap Radio liegt gut in der Hand man kann es überall mitnehmen und ich konnte 10 Stunden Musik hören bei Stufe 1.

Tolles Radio

Super Klangqualität Sehr schönes Design einfach zu bedienen

Gutes Akku Radio

Für die Größe richtig guter Klang. Das Radio hat richtig Gewicht für die Größe.Vielw Senderspeicher und draußen richtig guter DAB Empfang. Wird nur draußen genutzt

Gutes Gerät!

Ein gutes DAB+ Radio, es hat einen sehr guten Empfang und Klang. Für drinnen und draußen gut geeignet. Relativ einfache Bedienung. Empfehlenswert.

Einstellungen gehen verloren

Keine Speichermöglichkeit. Bei jedem Neustart gehen alle Einstellungen verloren. Sender, Bedienersprache ect. Klang ist gut. Das radio hat Potenzial, wenn noch einige Updates vorgenommen werden.