zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEURER Fußmassagegerät FM 70 Shiatsu Fuß- und Rückenmassagegerät

4.5 von 5
(18)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fußmassagegerät mehr nicht

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es dreht sich, mehr kann man nicht sagen. Viel zu hart und nicht angenehm. Für das Geld nicht zu empfehlen, es gibt bessere.

Mit ein bisschen Übung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon ein Nackenmassagegerät von Beurer, nach den guten Erfahrungen habe ich mich auch für dieses Massagegerät entschieden und nicht bereut!Funktioniert bei mir nur mit Wärmefunktion, aber das ist bestimmt bei jeden Menschen anders!

Gerät und Lieferung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät massiert die Füße in angenehmer Weise. Am allermeisten hat mich aber die Lieferung begeistert! Eine sehr nette freundliche junge Dame hat mir das Gerät bis an die Haustür gebracht und sich die Lieferung quittieren lassen. So muß das sein!

Erfüllt nicht meinen Erwartugen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Rücken nicht geeignet beim anlehnen schaltet sich das Gerät ab

sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für mich mit chronischen Schmerzen nach Wirbelsäulenop ist diese Fussmassage entspannend und sehr sehr angenehm besonders mit der Wärmefunktion - den oberen Rücken werde ich auch noch austesten

Sehr effektives Fussmassagegerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Beurer Fussmassagegerät sehr zufrieden.

Artikel gut!Ich habe leider einen Artikel ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel gut!Ich habe leider einen Artikel falsch bestellt.

Ein toller Artikel bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Fuß und Rücken massage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Fuß und Rückenmassage ist super er massiert wo es sein soll . Er massiert rücken bis lengwirbe . Wenn man richtig so hinlegte auch Füße massiert er auch .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fussmassage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mal sehen, ob es etwas hilft bei meinen Verspannungen fühlt sich gut an

Ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Massagegerät ist in der Anwendung sehr angenehm und leicht zu händeln. die Füße freuen sich nach jeder Anwendung. Einfach Gut.

optisch ein Hingucker

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den täglichen Gebrauch gut geeignet. Werde es weiterempfehlen

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1