H.I.S Socken (5-Paar) mit Dinosauriermotiven

Groß genug kaufen, dann prima!

Mein Sohn liebt diese Socken wegen der Dinosauriermotive und der Farben. Nach der Erfahrung beim letzten Mal habe ich sie dieses Mal allerdings gleich in größer bestellt (35-38 statt 31-34, wobei er eigentlich Schuhgröße 32-33 hat). Sie fallen nämlich sehr klein aus (die neuen passen jetzt genau richtig) und die alten erscheinen mir nach mehrfachem Waschen noch ein Stück kleiner als am Anfang.

Socken laufen stark ein

Ehrlich gesagt empfinde ich es als Frechheit diese Socken hier noch anzubieten, da man bei den Otto-Preisen Qualität erwartet... Ich habe die Socken für meinen Sohn bestellt (Schuhgröße 38) und sie waren vor der Feinwäsche schon eng, danach für die kleinen Schwestern, die sie nicht wollten. Ich hätte am liebsten das Geld zurück gehabt, ist doch Betrug sowas.

Schöne Socken, die viel zu klein ausfallen!

Super schöne Socken von angenehmer Qualität, fallen leider viel zu klein aus. Mein Sohn hat Schuhgröße 32 und dem sind die Socken Gr. 31-34 schon zu klein, die erste Wäsche macht´s eher noch ärger. Aber wer kauft schon für Gr. 32 dann gleich 36-38 oder so? Reinfall!!!

Zufrieden

Unserem Sohn gefallen die Dinos sehr gut. Auf Dauer bleichen die Sohlen jedoch aus, sie werden zum Teil fast weiß. Der Rest des Socken behält seine Farbe. Wir würden sie trotzdem wieder kaufen.

Spaß beim tragen

Mein Sohn ist mit Socken sehr zufrieden. Ihm gefallen besonders die Bilder auf der Socken und mir gefällt Qualität. Die Länge von der Socken ist lang und somit ideal für Winter.

Qualität nicht gut

Nach paar mal tragen sind Löcher entstanden. Für den Preis hätte ich die ein Winter tragen wollen

Toller Artikel...

Sehr tolles angenehmes Material. Läuft beim Waschen nicht ein, Top...

Toller Artikel für Dino-Fans

Die Motive haben unser Kind dazu veranlasst, die Socken fast als Spielzeug und Sammelware anzunehmen. Ist natürlich nicht der Zweck, aber schön zu sehen dass Socken ein Kind begeistern können. Unser Kind hat relativ breite und große Füße für einen 2-jährigen. Deshalb kamen diese Socken in 27-30. Sie sind etwas zu groß. Ich werde sie aber behalten, weil nicht mehr viel fehlt um sie zu füllen und weil man noch reinwachsen kann.

alles super........immer wieder gerne....danke

alles super........immer wieder gerne....danke

Schöne Socken für kleine große Füße

Für Grundschulkinder mit großen Füßen Socken in knalligen Farben und passenden Motiven zu finden, ist wie die sprichwörtliche Nadeln im Heuhaufen zu suchen. Deshalb waren wir umso erfreuter über diese Socken, die zwar nicht durch fröhliche Farben bestechen, dafür aber schöne Dinomotive bieten. Größen 31-34 bzw. 35-38 passen bei Schuhgröße 32/33 bzw. 36 sehr gut. Gerne wieder.

süss

Die socken sind wirklich sehr süss, mein sohn will sie gar nicht mehr ausziehen. Allerdings find ich die qualität nicht ganz so toll gleich beim auspacken hatte ich 2 socken in der hand die leider schon fäden hängen liesen, und nach dem waschen musste ich auch von etlichen socken fäden abschneiden. Aber ansonsten sehen sie toll aus passen auch gut und scheinen bequem zu sein.

Tolle Dinosocken für Kinder

Ich habe die Dinosaurier-Socken für meine Tochter gekauft, da Sie ein ganz großer Dino Fan ist und wie gedacht ist Sie ganz begeistert und möchte die Socken auch nicht mehr ausziehen! Die Motive sind wirklich toll gemacht und haben eine gut Passform, es drückt auch nichts. Die werde ich wieder kaufen — einfach toll!

Fragwürdig

Nach dem ersten Waschen auf 40 !!!! Grad eingelaufen! Es zeigt sich wieder, Qualität gibt es bei Unterwäsche und Socken ausschließlich bei namhaften Herstellern! Motiv und Farbe sehr schön und kräftig! Ist mit der minderwertigen Materialqualitat jedoch einerlei! Mit den Falke-socken keine Probleme!

Schöne Dino-Socken

Habe ich für meinen Sohn gekauft, der findet sie ganz toll mit den Dinos drauf. Sind echt schön. Fallen nur etwas klein aus und wenn man dann auch noch die Socken in den Trockner macht, dann besser eine Nummer größer bestellen. Mein Sohn hat jetzt Größe 24 und da passen die 23-26 gerade noch so.

Ich habe die Socken mit Dinomotiven bestellt...

Ich habe die Socken mit Dinomotiven bestellt und finde sie sehr schön. Die Farben sind dezent und passen super zu fast allen Hosenfarben (sehr schön vor allem zu blauen Jeans). Die Motive sind eingestickt (also nicht einfach aufgedruckt), was eine lange Haltbarkeit der Dinos verspricht!

Gute Stoffqualität, schöne Motive

hübsche Motive

mein Sohn trägt die Gr. 41, doch leider sind die Socken viel zu eng geschnitten, geben kaum nach, vielleicht waren sie auch falsch in der Größe angegeben, mein Sohn liebt sie allerdings und trägt sie dennoch, Farben und Motive wie abgebildet, sehr ansprechend

Schöne Dino-Motive

Die Socken machen einen guten Eindruck, laufen aber nach dem ersten Waschen stark ein. Sollten daher nicht auf Vorrat gekauft werden, für meinen Enkelsohn auch schon "grenzwertig". Schade um das Geld, sind ja nicht gerade sehr preisgünstig gewesen.

nur drei Sterne für ungenauer Grösse

Die Socken sind nicht schlecht und die Motive sind super für Dinofans. Leider fallen sie zu klein aus, sodass sie im Schrank gleich ins Fach des kleinen Bruders gewandert sind, was ärgerlich war, da er jetzt jeden Tag zwei mal die Socken wechseln könnte...

Normale Kindersocken

Die Socken sind o.k.. Was ich nicht verstehe ist die sehr lange Lieferzeit. Wurden im Dezember bestellt und sind erst im März bei mir eingetroffen. Ich habe nur so lange darauf gewartet, da es ja ein saisonunabhängiger Artikel ist.

sehen super aus, fallen aber klein aus

Ich habe 5 Paar in 27-30 bekommen. Grün, braun und blau sind aber eher für Größe 26-28 geeignet. Grau und schwarz sehen größer aus. Da nicht alle passen, schicke ich sie zurück. Sehr schade. Die Dinos sehen auch in natura sehr gut aus.

Einfach schön

Unser Enkel ist absoluter Dino Fan. Und dann noch die bekannte Qualität von H.I.S - mehr brauchte ich für eine Kaufentscheidung nicht. Bewertung: Strümpfe passen genau und wie angenommen die Qualität auch.

Die Söckchen für den Nikolausstrumpf -...

Die Söckchen für den Nikolausstrumpf - sie gefallen mir sehr und ich hoffe, meinem Enkel auch. Ein kleines Geschenk, was sicherlich Freude macht, durch die interessante Gestaltung. Diese Söckchen kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Mein Sohn ist begeistert

Material und Passform super. Von den Motiven ganz zu schweigen. Da mein Sohn Kniestrümpfe hasst und lieber kurze Socken trägt, war er ganz begeistert, als ich ihm die Dino-Kollektion kaufte. Werde jetzt die Piraten-Version nachordern.

Unser Dinofan ist begeistert

Strümpfe sind nicht gleich Strümpfe. Aber diese überzeugen im Material und im Design. Der Tragekomfort ist sehr gut. Auch nach einem langen Tag, sind die kleinen Füsse nicht verschwitzt. Klare Weiterempfehlung.

Viel zu klein

Qualität ist nicht besonders schön. Nach dem waschen eingelaufen so das sie meinem Sohn mit einer Schuhgröße von 20 die Socken in 19-22 nicht mehr passen sehr schade, sonst sind die optisch ein toller Hingucker.

Schöne Socken für Kids!

gefallen Kids auf jeden Fall! Sehr schönen Motive. Wir hätten sie schon in der nächsten Größe bestellen können. Bei Größe 30 sollte man auch größer wählen. Haben sie trotzdem behalten. Sie passen ja gerade noch...

Tolle Kindersocken!

Bin total begeistert! Es ist schwierig Kindersocken in Gr.35-38 zu bekommen,hier hab‘ ich sie endlich gefunden. Sehr weiches angenehmes Material,schöne Farben und die Dino‘s machen die Socken perfekt.

Coole Motive, aber sehr klein

Die Motive kamen super an, aber die Qualität ist nicht so der Hit. Die Socken sind recht klein und fühlen sich nicht nach dem angegeben Baumwollanteil an. Aber die Dinos haben es wieder wett gemacht :-)