STREET ONE Kurzblazer in Unifarbe

Gr 46 fällt sehr klein und eng aus

Der Schnitt ist für Gr 46 sehr eng . Das Material ist sehr angenehm auch die Farbe ist sehr schön. Der Artikel fällt zu kurz und zu eng aus . Er ist geeignet für sehr schlanke Frauen

CHINA WARE

Stoff ist das allerletzte ehrlich sofort zuruck geschickt ! China ware

Blazer fällt nicht so gut aus

Der Blazer fällt leider nicht wie abgebildet aus, angezogen wirkt er altmodisch. Eigentlich trage ich Größe 40 , hatte vorsichtshalber eine Größe mehr bestellt und er ist trotzdem noch zu eng.

Schlecht sitzender Blazer

Dieser Blazer ist sehr labberig und hat gar keine Form. Einzig die Farbe finde ich sehr schön. Daher hatte ich ihn mir auch bestellt. Ging zurück.

Keine Tailierung im Rücken

Werde zwei Abnäher im Rücken abnähen. Dann ist das Bläzerchen perfekt. Stoff gut, Kragen gut.

Sehr schöner Blazer, aber leider zu kurz und ...

Sehr schöner Blazer, aber leider zu kurz und fällt klein aus

Ein schöner lockerer 'Blazer', aber...

Leider ist die Farbe grün/meadow green doch sehr knallig, passt für mich nicht. Ansonsten ein schöner Schnitt, sehr weiches angenehmes Stoffgefühl - fällt allerdings (was mir sonst nie passiert) eher etwas zu groß aus.

Schicke Jacke in toller Farbe

Jacke ist sehr schick, passt auch gut. War aber leider schon getragen und roch nach Deo oder Parfüm. Daher zurück und Neubestellung!

Sehr angenehm zu tragen

Ein angenehmes Kleidungsstück, besonders die Ärmel mit der Raffung sind ein Hingucker. Perfekt zur Jeans mit Bluse, nicht zu elegant.

Blazer lässig

Ich finde ihn sehr schön gutes Material schöne Farbe leider fallen die blazer unterschiedlich aus habe 2 Größen bestellt...behalte jetzt doch den kleineren

Gefällt mir gut

Schöne Farbe. Passt zu vielem. Material schön leicht

Guter Kauf

Ob sportlich oder chic, ist für beides tauglich. Habe mir eine weitere Farbe bestellt.

Ein Blazer für den Tag

Ich habe schon sehr lang nach einen Blazer gesucht für den Tag. Man kann ihn zur Jeans aber auch zu einer festlichen Hose kombinieren. Er ist modern geschnitten und auch nicht all zu lang. Die Ärmel sind am Ende leicht gerafft, was das Ganze sehr modern wirken lässt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und es hat auch eine kräftige Farbe.

Keine taschen nur fake

Schade ,schöne Farbe, Material angenehm Passform ok, aber Jacke ohne Taschen kann ich nicht gebrauchen daher zurück

Ich sehe keine Nachteile

Es ist ein sehr schöner Blazer! Die Farbe ...

Es ist ein sehr schöner Blazer! Die Farbe pink ist toll, die Verarbeitung ist in Ordnung und er passt größenentsprechend. Klare Kaufempfehlung. 😊

Falsche Farbe

Wirkt auf dem Foto etwas dunkler und beißt sich leider mit der Hose, für die ich ihn wollte

Schön mit Raffung

Schöner Blazer mit raffinierter Raffung

Entspricht meine Vorstellung

Etwas anders als erwartet !

Habe den Blazer in Gr. 34 bestellt, war etwas zerknittert und mit Falten. Saß etwas komisch. Habe dann einmal über gebügelt und war dann in Ordnung. Habe mich dann entschieden den Blazer zu behalten. Hoffe das es kein Fehlkauf war.

Habe schon viele Blazer von Street One , ...

Habe schon viele Blazer von Street One , dieser fällt etwas kleiner aus . Das Material ist auch nicht meins , kratzt etwas . Farbe sehr schönes blau .

Blazer

Der Blazer sieht sehr gut aus. Gute Qualität für den Preis . Leider war er mir etwas zu eng und ich musste ihn zurück schicken.

schöne Jacke

wirklich eine schöne Jacke, Farbe jedoch etwas anders als erwartet. Deshalb leider zurück.

Artikel nie erhalten

Artikel wurde vom Hermesshop leider versehentlich zurückgesandt, so dass ich ihn nie probieren konnte, daher keine Bewertung möglich...

Dünner Blazer

Der Blazer ist ungefüttert daher dünn. Er fällt etwas größer aus würde ich sagen.

Super Material !

Dieser Blazer ist aus einem super angenehmen Material gestrickt, leider mir zu groß gewesen, Farbe (grün) sehr schön.

Der Blazer war nicht mein Fall. Durch den ...

Der Blazer war nicht mein Fall. Durch den dünnen Stoff sitzt sie nicht wie sie soll.