zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nespresso Kapselmaschine EN640.B von DeLonghi, schwarz, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Anscheinend ein Sonntagsgerät erwischt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine hat von Anfang an beim Milch raus lassen alles vollgespritzt. Was sehr ärgerlich bei einem neuen Gerät ist, ich habe mir dies ein paar Tage angeschaut ob es vielleicht nur am Anfamg so ist, wenn die Maschine Milch ziehet, dem war aber nicht so, also ging sie leider zurück. Ich habe jetzt schon das 3. Mal Probleme mit einer Nespressomaschine und werde eine Maschine von einer anderen Marke kaufen. Leider.. Der Kaffee von Nespresso schmeckt uns nämlich fabelhaft.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1