The North Face W BACK-TO-BERKELEY IV TEXTILE WP Schnürboots wasserdicht

Stylische Schnürboots - Keine gute Passform

Leider musste ich die Schuhe wieder zurück schicken, da sie viel zu eng waren. Obwohl schon eine Nummer größer bestellt, waren sie erheblich zu klein. Es mangelt bei diesem Artikel an einer guten Passform. Schade.

top Schuh

es gab die Empfehlung eine Größe größer zu bestellen,das habe ich getan,statt 41 ,habe ich 42 genommen,leider ein bischen zu groß,allerdings gibt es auch 411/2 das wäre perfect gewesen, aber dennoch sind sie nun sehr bequem ,und flexibel,optisch ein ein toller Schuh

Super Winterschuhe

Diese Schuhe halten wirklich sehr warm und sind rutschfest.

Gute Qualität, super bequem

Der Titel sagt schon alles. Musste nur einmal in einer kleineren Größe nachbestellen. Nach dem Einlaufen keinerlei Probleme. Absolut wasserdicht. Würde ich weiterempfehlen.

Beste Marke

Ich hab schon einige Schuhe von the north face und liebe sie einfach. So bequem, man geht wie auf Wolken und ich habe mir noch nie eine Blase gelaufen. Wie empfohlen habe ich sie mir eine Nummer größer bestellt, dass wäre nicht nötig gewesen.

Tolle Wanderschuhe

Ich bin ein großer Fan von von diesen Schuhen. Sitzen gut, geben Halt, sind sehr leicht und sehen toll aus. Absolute Kaufempfehlung!

Schöne Schuhe

Allerdings macht die Sohle einen weniger robusten Eindruck. Rechne nicht damit, dass sie lange halten. Hab sie dennoch behalten, da sie schön leicht und wirklich schön sind.

Schöne und bequeme Schuhe

Habe selten so viele Nachfragen wie „wo hast du die her“ bekommen. Ich nutze sie zum Spazierengehen wie auch im Alltag.

1 Große größer noch zu klein

Trage 40.5. 41.5 bestellt, leider noch zu klein. Sonst sehr hübsch anzuschauen.