Levi's® Chinohose LE XX CHINO SLIM TAPER mit Markenlogo

Sieht nur kurz gut aus

Hallo, die Hose passt sehr gut und der Tragekomfort ist angenehm. Vom Schnitt ist sie super,leider sieht sie nur nach ein paar mal Waschen schon verwaschen aus, dass ärgert mich,da ich Sie erst ein paar mal getragen habe und Sie schonend gewaschen habe bei 30°.

tolle Jeans

Die Hose passt sehr gut und die Größe stimmt mit anderen Hosen von Levis überein.

Sehr bequeme Chino

Super Hose mit top Qualität. Länge 30 bei 1.8m Größe passen perfekt.

Schöne Hose die super passt.

Hose sitzt super, Farbe und Schnitt sehr schön. Die Hose ist ihr Geld wert.

Schöne Herrenhose

Herrenhose, gute Passform. Schick auch zu Sakko. .

Leider etwas zu eng.

Leider habe ich eine Größe zu klein gekauft, bei 180m und 80kg ist 33 Breiten an den Schenkel zu eng.

Halt Levi's ...

Sehr guter Service. Schnelle Lieferung. Übersichliche Rechnungsauflistung. Hose passt wie angegossen.

Lieblingshose meines Mannes

Eine wirklich schöne und gut passende Hose. Waschen nach Anleitung bleibt auch form- und farbstabil.

Tolle Hose👍🏼

Würde ich wieder kaufen…..

Kleiner aks erwartet..

Als Frau trage ich wegen dem für mich ansprechenderem Schnitt öfters Männerhosen. Bei Mustang Jeans habe ich die Größe 34/32, die mir sehr gut passt (sonst Gr 46). Bei der Levis hatte ich erst 34 und 36 in der Waist bestellt.. waren beide zu klein.. die 38 war meine Hoffnung, da die 36 nur sehr eng am Po war. Aber die 38 war gefühlt wie die 36.. und somit auch zu klein. Die 40er Waist probiere ich jetzt nicht auch noch aus.. diese Hose ist wohl nicht für mich bestimmt. Dass die Größen nicht markenübergreifend funktionieren, macht onlineshoppen echt schwierig. An sich fand ich Farbe und Schnitt aber super!!!

Etwas zu klein für mich

Passt gut

Die Farbe ist richtig schön

Eine tolle Hose ,der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut.Tolle Passform und Größe perfekt.Leicht elastisches Material was sehr angenehm ist .Klare Kaufempfehlung.Werde sie nochmal in einer anderen Farbe bestellen.Mein Mann trägt diese Hose sehr gerne.

Schöne hose

Sieht angezogen echt gut aus, mein Vater ist absolut zufrieden 👍😊

Material ist sehr weich, Verarbeitung ist auch gut. Die Weite passt gut, die Länge könnte etwas kürzer sein (kommt darauf an wie man die Hose tragen möchte....). Die Farbe gefällt mir nicht. Aber im ganzen eine super Hose.

klassische Chino-Hose

Habe Hose erst in 32-Länge bestellt, die meistens bei unserem Sohn passt. War aber eher leicht Hochwasser. 34-Länge mit etwas krempeln passt besser. Wird ja auch so getragen. Alles soweit gut, auch nach der Wäsche.

Schwarze Hose zur Auswahl bestellt

Der Schnitt gefiel mir sehr gut, leider empfand es mein Mann als zu eng (mag lieber legere Kleidung). Ansonsten wie gewohnt gute Qualität aus dem Hause Levi`s. Super Jeans für jeden Anlass ist man hiermit gut angezogen.

Sehr schöne Hose

Tolle Hose, passt perfekt, empfehlenswert!

Sehr gute Hose…

….in guter Qualität. Passt sehr gut, ist ein gutes Material und wurde zu meiner absoluten Lieblingshose. Werde sie mir wohl auch noch in einer anderen Farbe ordern.

Gute Hose

Diese Hose kann man zu vielen Anlässen tragen. Sehr gute Passform und auch der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Kann man immer empfehlen!

Top Hose.

Die Hose passt super.

Super Chino Hose.

Die Levi's Chino sieht in echt sehr gut aus und passt wie erwartet. Ich habe die gleiche Größe (Weite & Länge) wie sonst bei Jeans bestellt und sie passt perfekt.

Tolle Hose

Super Hose tolles Material Farbe sehr schön leider zu klein bestellt daher zurück eine Nr. grosser wurde bestellt

Lewis Qualität

Diese Hose ist wirklich top , leider gabs nicht mehr in meiner Größe. Aber kann sie nur weiterempfehlen.

Absolut zufrieden!

Sehr gute Verarbeitung und der Stoff ist sehr angenehm. Die Hose hat eine gute Passform und sitzt bei mir wie maßgeschneidert.

Gut ausgefallen.

Due Hose sitzt perfekt und sieht gut aus. Mit der Qualität bin ich auch zufrieden.

Klassische Chino

Etwas kräftigeres Material, passt gut in normaler Größe. Innere Schubtasche mit Reißverschluss gefällt mir gut, sehr praktisch

Mal eine etwas andere Hose

Die Farbe und der Zuschnitt der Hose haben mich überzeugt. Nicht hyper-modern, aber auch nicht alltäglich. Passt und gefällt mir.

Top Hose!

Bestellte Grösse passt hervorragend, gute Qualität!

Flache Größe Keine Rückmeldung

Ware zurück geschickt