Levi's® Tapered-fit-Jeans 512 Slim Taper Fit mit Markenlabel

Perfekte jeanshose

Die jeans hat eine gute Qualität ,leider hat sie nicht gepasst werde sie aber in einer anderen Größe bestellen

Einfach top... Bin 182cm groß, und wiege 73 kg, Passt mir 31/32 wie angegossen. Bin sehr zufrieden.

Tolle Hose

Die Hose ist super bequem mein Sohn trägt sie sehr gerne und auch nach mehrmaligem waschen nicht ausgeblichen

Tolle Jeans

Ausgepackt und gleich verliebt, sitzt gut an der Haut, sehr gute Verarbeitung und für alle Zwecke zu benutzen.

Lotterie der Größen

Dieses Problem zieht sich durch wie ein Roter Faden. Habe mir die Hose zu einem sehr guten Preis bei Otto bestellt. Habe exakt das selbe Modell schon gehabt, allerdings gekauft im Levi's Store und die passt perfekt. Die von Otto gelieferte ist allerdings gefühlt mindestens 1-2 Nummern kleiner. Legt man die gelieferte Hose auf meine bereits vorhandene ist sie am Bund ca. 6cm kleiner und die Beine ebenso. Erklärbar ist sowas allerdings nicht, Otto kann da leider nichts dafür, diese Bewertung müßte eher Levi's zugestellt werden. Schade ist auch das man seiner Rezension bei Otto leider keine Fotos als Nachweis beifügen kann. Da könnte sich Otto mal ein Beispiel bei Amazon nehmen, oder als Anregung mal aufnehmen. Lieferung war wie angegeben am nächsten Werktag, leider geht die Hose aber zurück.

Nicht wie abgebildet.

Leider nicht wir abgebildet. Die grössen sind auch total falsch.

Perfekt

Die Hose ist perfekt, ich bin sehr zufrieden , Danke

Beste Marke

Sehr schick!

Sehr bequem.Ich kaufe die gleiche Hose nochmal!

uncooler als gedacht ...

...die Waschung fanden wir weniger aufregend als die Abbildung. Ausserdem hatte das Bein hinten einen Webfehler. Die Hose ist relativ weit und hat dafür wenig Platz für den Po, was uns aber auch schon bei anderen Levisformen auffiel. Unser Sohn (schlanke Sttue) hat sie nicht behalten. Er wählte stattdessen: Art. 7840185363 Petrol Industries Slim-fit-Jeans »SEAHAM-CLASSIC«

Super Passform

passt wie erwartet, habe die selbe Größe genommen die ich immer habe bei LEvis

Ein super toller Artikel

Diese Jeans kann ich nur weiter empfehlen.... Sie sieht gut aus und sitzt hervorragend.... besser geht es nicht....

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt einfach perfekt und sieht durch den schmalen Beinverlauf auch noch super aus. Die Farbe ist etwas dunkler was sie nicht ganz so empfindlich macht beim täglichen Spaziergang mit 2 Hunden. Mein Mann fühlt sich wohl darin.

Sieht top aus und passt super 👍

Qualität ist super und die Größe passt auch meine Lieblingshose. Man muss aber aufpassen manchmal fallen die Hosen kleiner aus obwohl man die selbe nur in einer anderen Farbe holt.

Super jeans

Sehr super Qualität jeans , leider W36 fur mich zu klein, aber allgemein alles in Ordnung

Diese Jeans ist ein echter Hingucker.

Diese Jeans von Levis passt perfekt und sieht gut aus. Der Preis ist vertretbar. Hier stimmt der Preis und die Qualität.

The Color

The color of the jeans was not matched as in the pictures, need to show more details. For quality it’s great

Einfach Mega!

Ich habe die Hose bei Otto gefunden nachdem ich sehr helle Jeans gesucht habe. Ich mag solche "kaputten" Hosen nicht aber sitzt mega & sieht mega aus! Tolles Produkt!

Top Jeans

Jede Zeit wieder

Komisch

Wie schon in anderen Bewertungen beschrieb, habe exakt die selbe hose, aber die von Otto fällt einfach kleiner aus …

zu eng

33 weit passt auf einmal nicht mehr, obwohl ic noch Hosen dieser Göße trage.

Prinzipiell in Ordnung

Bestelle immer das gleiche Modell, aber leider fallen trotz gleicher Größe die Hosen in den verschiedenen Farben sehr unterschiedlich aus

Sehr bequem Jeans

Ich habe generell Schwierigkeiten ein passende Jeans zu finden aber mit der habe ich alles richtig gemacht. Bei 180cm Größe ist länge 30 perfekt.