zum Artikel

Kundenbewertungen für
Levi's® Tapered-fit-Jeans 512 Slim Taper Fit mit Markenlabel

4.5 von 5
(79)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (55)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Perfekte jeanshose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die jeans hat eine gute Qualität ,leider hat sie nicht gepasst werde sie aber in einer anderen Größe bestellen

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach top... Bin 182cm groß, und wiege 73 kg, Passt mir 31/32 wie angegossen. Bin sehr zufrieden.

Tolle Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist super bequem mein Sohn trägt sie sehr gerne und auch nach mehrmaligem waschen nicht ausgeblichen

Tolle Jeans

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt und gleich verliebt, sitzt gut an der Haut, sehr gute Verarbeitung und für alle Zwecke zu benutzen.

Lotterie der Größen

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Problem zieht sich durch wie ein Roter Faden. Habe mir die Hose zu einem sehr guten Preis bei Otto bestellt. Habe exakt das selbe Modell schon gehabt, allerdings gekauft im Levi's Store und die passt perfekt. Die von Otto gelieferte ist allerdings gefühlt mindestens 1-2 Nummern kleiner. Legt man die gelieferte Hose auf meine bereits vorhandene ist sie am Bund ca. 6cm kleiner und die Beine ebenso. Erklärbar ist sowas allerdings nicht, Otto kann da leider nichts dafür, diese Bewertung müßte eher Levi's zugestellt werden. Schade ist auch das man seiner Rezension bei Otto leider keine Fotos als Nachweis beifügen kann. Da könnte sich Otto mal ein Beispiel bei Amazon nehmen, oder als Anregung mal aufnehmen. Lieferung war wie angegeben am nächsten Werktag, leider geht die Hose aber zurück.

Nicht wie abgebildet.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht wir abgebildet. Die grössen sind auch total falsch.

Perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist perfekt, ich bin sehr zufrieden , Danke

Beste Marke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schick!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem.Ich kaufe die gleiche Hose nochmal!

uncooler als gedacht ...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...die Waschung fanden wir weniger aufregend als die Abbildung. Ausserdem hatte das Bein hinten einen Webfehler. Die Hose ist relativ weit und hat dafür wenig Platz für den Po, was uns aber auch schon bei anderen Levisformen auffiel. Unser Sohn (schlanke Sttue) hat sie nicht behalten. Er wählte stattdessen: Art. 7840185363 Petrol Industries Slim-fit-Jeans »SEAHAM-CLASSIC«

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt wie erwartet, habe die selbe Größe genommen die ich immer habe bei LEvis

Ein super toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeans kann ich nur weiter empfehlen.... Sie sieht gut aus und sitzt hervorragend.... besser geht es nicht....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans sitzt einfach perfekt und sieht durch den schmalen Beinverlauf auch noch super aus. Die Farbe ist etwas dunkler was sie nicht ganz so empfindlich macht beim täglichen Spaziergang mit 2 Hunden. Mein Mann fühlt sich wohl darin.

Sieht top aus und passt super 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist super und die Größe passt auch meine Lieblingshose. Man muss aber aufpassen manchmal fallen die Hosen kleiner aus obwohl man die selbe nur in einer anderen Farbe holt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr super Qualität jeans , leider W36 fur mich zu klein, aber allgemein alles in Ordnung

Diese Jeans ist ein echter Hingucker.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jeans von Levis passt perfekt und sieht gut aus. Der Preis ist vertretbar. Hier stimmt der Preis und die Qualität.

The Color

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
The color of the jeans was not matched as in the pictures, need to show more details. For quality it’s great

Einfach Mega!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose bei Otto gefunden nachdem ich sehr helle Jeans gesucht habe. Ich mag solche "kaputten" Hosen nicht aber sitzt mega & sieht mega aus! Tolles Produkt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jede Zeit wieder

Komisch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon in anderen Bewertungen beschrieb, habe exakt die selbe hose, aber die von Otto fällt einfach kleiner aus …

zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
33 weit passt auf einmal nicht mehr, obwohl ic noch Hosen dieser Göße trage.

Prinzipiell in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestelle immer das gleiche Modell, aber leider fallen trotz gleicher Größe die Hosen in den verschiedenen Farben sehr unterschiedlich aus

Sehr bequem Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe generell Schwierigkeiten ein passende Jeans zu finden aber mit der habe ich alles richtig gemacht. Bei 180cm Größe ist länge 30 perfekt.
1/ 3