Levi's® Slim-fit-Jeans 511 SLIM mit Stretch

Passform unbeständig

Seit Jahren trägt mein Mann die Hosen mit der Nr. 511 von LEVI´S und ist damit immer zufrieden gewesen. In letzter Zeit stellten wir aber mehrfach fest, dass der Schnitt der gelieferten Hosen (gleicher Größe) unterschiedlich ausfiel - manchmal schmal und dann wieder relativ weit (fast zu weit). Keine Ahnung, woran das liegt – vielleicht ein Qualitätsproblem? Wenn das so weiter geht, wird er sich wohl ein anderes Produkt aussuchen. Schade!

Leider viel zu lang

Wozu gibt es einen Längenauswahl, wenn die Hose dann viel zu lang ist. Die länge ist laut der Hose für einen eher großen Mann? Die länge 30zig ist nun mal für eher kleinere Männer. Denn Jeans der Marke Levi´s 501, da passt die Hose wie angegossen und ist genau richtig lang.

Klassiker!

Tiefes Schwarz, von Anfang an bequem, ausgezeichnete Passform - dieser Artikel hält, was er verspricht. Die Hose ist absolut alltagstauglich und nahezu endlos kombinierbar. Empfehlenswerter Klassiker!

Würde ich immer wieder kaufen

Die Levisjeans lässt sich sehr gut tragen und sitzt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen, kann man nichts verkehrt machen.

Hose kam Defekt an

Schöne Hose jedoch kam die Hose mit einem Loch an. Leider ist die Hose in meiner Größe ausverkauft.

Spitze👍

Anziehen und sich wohlfühlen, wie nicht anders von Levi's zu erwarten. Passt perfekt und sieht super aus.

Super Sitz, sehr gute Verarbeitung, sehr bequem, habe die Hose für meinen Mann gekauft der sehr zufrieden ist.

Sehr gute Qualität und Preis alles super ...

Sehr gute Qualität und Preis alles super gelaufen , würde ich wieder bestellen, empfhele ich kaufen.

Mein Mann trägt gerne Levis. Er hat sich darüber sehr gefreut, was mich wiederum glücklich gemacht hat.

super jeans beste passform

sitzt super ,kann mann im geschäft lange suchen.bin super zufrieden kann ich nur weiter empfehln

Ganz toll

Ganz toll Sehr sportliche Männer Jeans Sehr empfehlenswert

super

Alles perfekt gepasst. Farbe. Weite Länge . Supet Passform. Immer wieder zu empfehlen

leider nicht so slim wie erwartet

Hatte sie mir bestellt, weil sie Slim Fit sein soll. Leider sind die Beine doch recht weit.

schöne hose

An sich eine sehr schöne Hose, aber für meinen Geschmack leider zu eng

super Jeans

super schicke Jeans, gute Paßform und Qualität Preis gut

Schöne Hose

Schöne Hose, runtergesetzt auch preislich okay. :)

Super Hose Top Preis

Ich bin mit dieser Jeans von Levis sehr zufrieden.

Passt gut un€ sieht gut aus

Passt gut und sieht gut aus. Ist weiterzuempfehlen.

Leider falsche Farbe

Statt wie bestellt "Dark Black Worn In" kam eine dunkel blaue Hose an. Aufkleber auf der original verschweißten Tüte war aber "Black" Also Hose zurück geschickt und Service angerufen mit der Bitte die vorhandenen Hosen im Lagerfach auf richtige Farbe zu überprüfen. Antwort: Leider nicht möglich, bitte neu bestellen und "hoffen" :-) , da fehlen einem schon die Worte.

Größen gändert oder nur falsch aufgedruckt ?

Der Versand ging wirklich schnell. Die Farbe der Jeans ist wirklich schön. Passform super. Allerdings hat man anscheinend am Stoff gespart. Ich trage meist Levis 511, immer in Größe 33/30. Aber dieses Teil bekomme ich nichtmal annähernd zu. Da werde ich mich wohl doch besser in den Shop bewegen. Weiterempfehlen, vielleicht wenn man sie größer bestellt, aber dann dürfte der Rest nicht sitzen.

Top Jeans

Die Jeans kommt in bekannter Levi's Qualität und beim Model 511 enganliegend und mit Stretch. Das ist natürlich Geschmackssache. Wirklich toll finde ich die Farbe "nightshine". Diese ist ein sehr edles schwarz.

Levi’s sitzt immer!

Die Hose sitzt perfekt. Allerdings war diese Levis diesmal etwas länger als die anderen von Levis, obwohl die Größen gleich sind. Wir sind aber so zufrieden , dass wie die Hose trotzdem behalten. Wir mögen alle Levi’s Hosen.

Früher war alles besser !

In meiner Jugend war ich bekennender 501 Träger. Der Schnitt der heutigen Lewis Jeans hat enorm verloren.

Levis 511 black

Tolle Jeans mit hohem Tragekomfort. Sitzt perfekt,sehr angenehm auf der Haut. Toller Schnitt und ein super dunkles Schwarz.

Super schöne Hose

Sehr bequeme Hose, modern und angenehm zu tragen. Die Farbe ist sehr dunkel und sieht edel aus.

Einmal Levi's immer Levi's

Zu einer Jeans von dieser Marke die ich seit über 40 Jahre trage könnte ich für alle nichts negatives sagen

top Jeans

beste Jeans Marke, Qualität immer top

Schöne Jeans aber...

Die Jeans hat eine sehr gute Passform und eine schöne Länge. Das Problem an der Jeans, ist dieser schwere und Dicke Jeansstoff. Für die warmen Tage ist diese Jeans eine Zumutung und nicht zu gebrauchen. Vielleicht wäre es Hilfreich wenn man Jeans irgendwie kennzeichnen könnte ob der Stoff Dick und fest ist, oder eher leichter. Die Farbe weicht auch von der abgebildeten ab.

passt leider nicht

habe eine Levis 511 in 32/32. Die bestellten 32/32 bzw. 33/32 passen beide nicht - zu eng.. Daher nochmal auf 34/32 bestellt. Sehr merkwürdig. Sonst sehr schöne Hosen und schnelle Lieferung.