zum Artikel

Kundenbewertungen für
Levi's® Sweatshirt SWEATSHIRT NEW ORIGINAL CREW

4.5 von 5
(47)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (36)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Angenehmes Material!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat sich dieses Levi's Sweatshirt gewünscht, da er es als sehr angenehm zu tragen empfindet. Sehr schön schlicht, da nur mit ganz kleinem Logo-Badge, was ebenfalls so gewünscht war und nicht mehr oft zu finden ist. Der Schnitt ist sehr leger, fast ganz "gerade 'runter", ebenso der Bund am Saum (wohl eher nichts für ein körperbetontes Styling). Einfach bequem!

Ein Sweatshirt mit Pfiff

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick scheint das Sweatshirt so wie viele andere zu sein. Am Körper ist es jedoch angenehm weich, anschmiegsam und ist mit dem kleinen Logo ein richtiger Hingucker. Vorsicht für Männer mit einem großen Kopf: Das Schlupfloch ist ziemlich eng!

Tolles Sweatshirt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Sweatshirt das von Größe her gut ausfällt und angenehm auf der Haut zu tragen ist. Schönes Material

Schönes Sweatshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und angenehm zu tragenes Sweatshirt mit einer guten Qualität.

Genau richtig für den Herbst

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt exakt in Größe XL. Angenehm zu tragen. Farbe stimmt. Qualität gut. schönes Übergangsshirt.

Passt gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform und auch die Farbe ist angenehm. Ich hoffe,dass die Form so hält nach der Wäsche.

Schönes Sweatshirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mittlerweile schon mein 3 von diesen tollen Pullover. Gefällt mir sehr gut.

Super Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut, guter Stoff, passt genau .........................

Endlich wieder gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem der Vorgänger dieses Sweatshirts, nach nunmehr etwa 20 Jahren, leider nur noch für die Gartenarbeit zu gebrauchen ist, bin ich doch froh das ich endlich wieder Ersatz in gleicher Qualität bekommen habe!

Sehr schöner Pullover

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Mann gefällt der Pullover sehr gut, er fällt aber größer aus und nur deshalb wurde er zurückgeschickt. Eine Nummer kleiner wurde schon bestellt.

Ein schönes bequemes Sweatshirt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt ist wertig hergestellt und Ist vorallem bequem. Die bestellte Größe L passt perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt und sieht gut aus. Angenehm dünn, keine Fleece von innen.

sehr guter pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon einige Sweatshirts von Levis bestellt und auch das Shirt ist wieder wunderbar.

Ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform und sehr schöne Qualität.

Passt sehr gut 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿

Sehr gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens, nur die Farbe ist anders als abgebildet, eher nachtblau, habe es trotzdem behalten. Schnelle Lieferung!

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, passt prima, tolle Farbe! Preis-Leistungsverhältnis TOP!

Schöner Pulli!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität und schöne Farbe!!!

Tolles Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm auf der Haut und die Farbe ist klasse. Habe den Kauf nicht bereut.

Schöner Pulli👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gute Qualität. Er ist schön in die Breite designt worden, d.h. er verdeckt gut den Bauch 👍 , sitzt locker. Er ist meinen Mann nicht zu kurz, wie sonst manche Pullis von levi's, er ist 1,78 m. Das Dreieck vorne am Rundhals existiert aber nicht....anderes design? Egal, fanden wir eh besser

Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt einfach zu groß aus .Lieber Nr. Kleiner wählen

Super Material, passt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht dran auszusetzen

Mein Lieblingsshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen, mein altes Levis Shirt ist nun mal schon 14 Jahre als und nun musste Ersatz her. Shirt passt, ist bequem und für mich zu der kalten Jahreszeit sehr ausreichend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Levis Sweat mit kleinem Logo ist schlicht und sportlich zugleich kann man gut mit alle beiden kombinieren,Qualität ist top 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr hochwertig, allerdings zu lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt ist sehr hochwertig. 100% Baumwolle ist ein Muss. Sitzt sehr gut leider fällt es etwas lang aus. Dennoch habe ich es behalten und bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualitäten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner "schwerer" / wertiger Pullover der auch nach mehreren Wäschen Form und Farbe behält Und Passt

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr angenehmes Material, habe den Artikel aber retounieren müssen, da das Sweatshirt etwas zu groß für meinen Sohn ist.
1/ 2