Levi's® Sweatshirt SWEATSHIRT NEW ORIGINAL CREW

Angenehmes Material!

Mein Mann hat sich dieses Levi's Sweatshirt gewünscht, da er es als sehr angenehm zu tragen empfindet. Sehr schön schlicht, da nur mit ganz kleinem Logo-Badge, was ebenfalls so gewünscht war und nicht mehr oft zu finden ist. Der Schnitt ist sehr leger, fast ganz "gerade 'runter", ebenso der Bund am Saum (wohl eher nichts für ein körperbetontes Styling). Einfach bequem!

Ein Sweatshirt mit Pfiff

Auf den ersten Blick scheint das Sweatshirt so wie viele andere zu sein. Am Körper ist es jedoch angenehm weich, anschmiegsam und ist mit dem kleinen Logo ein richtiger Hingucker. Vorsicht für Männer mit einem großen Kopf: Das Schlupfloch ist ziemlich eng!

Tolles Sweatshirt!

Sehr schönes Sweatshirt das von Größe her gut ausfällt und angenehm auf der Haut zu tragen ist. Schönes Material

Schönes Sweatshirt

Sehr schönes und angenehm zu tragenes Sweatshirt mit einer guten Qualität.

Genau richtig für den Herbst

Passt exakt in Größe XL. Angenehm zu tragen. Farbe stimmt. Qualität gut. schönes Übergangsshirt.

Passt gut

Gute Passform und auch die Farbe ist angenehm. Ich hoffe,dass die Form so hält nach der Wäsche.

Schönes Sweatshirt

Mittlerweile schon mein 3 von diesen tollen Pullover. Gefällt mir sehr gut.

Super Jeans

Sitzt gut, guter Stoff, passt genau .........................

Endlich wieder gute Qualität

Nachdem der Vorgänger dieses Sweatshirts, nach nunmehr etwa 20 Jahren, leider nur noch für die Gartenarbeit zu gebrauchen ist, bin ich doch froh das ich endlich wieder Ersatz in gleicher Qualität bekommen habe!

Sehr schöner Pullover

Meinem Mann gefällt der Pullover sehr gut, er fällt aber größer aus und nur deshalb wurde er zurückgeschickt. Eine Nummer kleiner wurde schon bestellt.

Ein schönes bequemes Sweatshirt.

Das Sweatshirt ist wertig hergestellt und Ist vorallem bequem. Die bestellte Größe L passt perfekt.

Tolle Farbe

Sitzt perfekt und sieht gut aus. Angenehm dünn, keine Fleece von innen.

sehr guter pulli

Tolles Sweatshirt

Habe schon einige Sweatshirts von Levis bestellt und auch das Shirt ist wieder wunderbar.

Ein schöner Artikel

Gute Passform und sehr schöne Qualität.

Passt sehr gut 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 ...

Passt sehr gut 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿 👍🏿

Sehr gut!

Alles bestens, nur die Farbe ist anders als abgebildet, eher nachtblau, habe es trotzdem behalten. Schnelle Lieferung!

Klasse

Sehr gute Qualität, passt prima, tolle Farbe! Preis-Leistungsverhältnis TOP!

Schöner Pulli!

Top Qualität und schöne Farbe!!!

Tolles Sweatshirt

Angenehm auf der Haut und die Farbe ist klasse. Habe den Kauf nicht bereut.

Schöner Pulli👍

Eine gute Qualität. Er ist schön in die Breite designt worden, d.h. er verdeckt gut den Bauch 👍 , sitzt locker. Er ist meinen Mann nicht zu kurz, wie sonst manche Pullis von levi's, er ist 1,78 m. Das Dreieck vorne am Rundhals existiert aber nicht....anderes design? Egal, fanden wir eh besser

Sweatshirt

Fällt einfach zu groß aus .Lieber Nr. Kleiner wählen

Super Material, passt gut

Nicht dran auszusetzen

Mein Lieblingsshirt

Was soll ich sagen, mein altes Levis Shirt ist nun mal schon 14 Jahre als und nun musste Ersatz her. Shirt passt, ist bequem und für mich zu der kalten Jahreszeit sehr ausreichend

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Levis Sweat mit kleinem Logo ist schlicht und sportlich zugleich kann man gut mit alle beiden kombinieren,Qualität ist top 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr hochwertig, allerdings zu lang

Das Sweatshirt ist sehr hochwertig. 100% Baumwolle ist ein Muss. Sitzt sehr gut leider fällt es etwas lang aus. Dennoch habe ich es behalten und bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualitäten

Schöner "schwerer" / wertiger Pullover der auch nach mehreren Wäschen Form und Farbe behält Und Passt

Sehr gute Qualität

sehr angenehmes Material, habe den Artikel aber retounieren müssen, da das Sweatshirt etwas zu groß für meinen Sohn ist.