Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(54)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(9)
1 Sterne
(12)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Leider zu kurz
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Positiv: Das Armband sieht sehr gut aus.
Negativ: Das Armband ist für einen Männerunterarm viel zu kurz mit seinen 20 cm Länge. Vor Bestellung sollte unbedingt der Umfang des Unterarmes gemessen werden.
von einem Kunden aus Egling am 28.07.2023
Ausführung: Löwe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Armband
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband, das zu fast jedem Outfit passt. Die Länge ist, so dass es sich nicht am Handgelenk dreht. Und die Verarbeitung ist sehr gut.
von einer Kundin aus Cunewalde am 19.03.2023
Ausführung: Wassermann Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes Armband,meine Tochter ist seh sportlich und mag eigentlich keinen Schmuck...doch das Armband war der Hit, sie trägt es täglich....
von Rosemarie S. aus Luedenscheid am 11.01.2023
Ausführung: Stier Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel Firetti Armband »Sternzeichen«, Made i
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Artikel
Firetti Armband »Sternzeichen«, Made in Germany - mit Hämatit - mit Holz sieht Schick aus fällt für Herren klein aus leider
von Thomas T. aus Witten am 30.03.2023
Ausführung: Waage Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Billig
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die angaben von 20cm stimmen nicht es sind nur 19 cm.Ausserdem ist Billig und sieht auch billig aus
von einem Kunden aus Duisburg am 25.09.2023
Ausführung: Fische Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu klein, passt vielleicht jemanden mit ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu klein, passt vielleicht jemanden mit sehr schmalen Handgelenken.
von einer Kundin aus Ober-Ramstadt am 26.11.2023
Ausführung: Wassermann Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Armband
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Armband. Es sieht stylisch einfach gut aus...
von einer Kundin aus Putbus am 02.04.2023
Ausführung: Schütze Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich finde die "Gut"
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einbischen hart. Kostet nicht 20,00 Euro ein bisschen zu Teuer ...
von Sofia P. aus Wolfhagen am 18.01.2024
Ausführung: Stier Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu eng gearbeitet
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband nur leider zu eng gearbeitet Qualität,!! TOP.!!
von einem Kunden aus Helpsen am 18.02.2023
Ausführung: Widder Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Modisch, ansprechend
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtige Grösse, passt zu mir. Modern. Schönes Accessoires
von Ilona T. aus Harztor am 24.07.2023
Ausführung: Skorpion Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband bin sehr zufrieden
von Barbara S. aus Muelheim am 12.05.2023
Ausführung: Waage Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht und einfach schön
von einer Kundin aus Neuerburg am 15.06.2023
Ausführung: Fische Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zu klein für männer
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Roswitha W. aus Blankenheim am 24.01.2024
Ausführung: Stier Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sitzt wie ein Fahrrad Reifen,
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sitzt starr und rau wie ein Fahrradreifen, sehr eng, zwei Stück bestellt, jedes wurde einzeln verschickt obwohl vom selben Verkäufer, beide gingen nachweisbar in die Retoure, ACHTUNG der Verkäufer gibt keine Erhalts Rückmeldung also gut die Rücksende Belege aufheben, NIE wieder Firetti
von einem Kunden aus Pinneberg am 24.07.2023
Ausführung: Löwe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Artikel ist…
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
in Natura absolut identisch. Für Sternzeichenliebhaber ideal.
Die Schließe ist fest und ein versehentliches öffnen des Armbands ist für mich undenkbar.
Die Materialien sehen sehr wertig aus und vertragen ohne weiteres Wasser und Seife beim Hände waschen.
Nur zum Duschen nehme ich das Armband ab.
Aber ich überlege es ständig umzubehalten.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
von einem Kunden aus Wunstorf am 10.04.2023
Ausführung: Zwilling Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne armband
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht gut aus,leicht,gute Bearbeitung, verschlüs ist bequem, aber wie lange hält?
Also mit verschiedenen Sternzeichen kann ich nur weiter empfehlen.
von Mariya D. aus Leipzig am 22.01.2023
Ausführung: Zwilling Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Muss
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wirkt elegant und modern. Am Handgelenk ist es sehr angenehm. Jeder fragt und schaut aufs Handgelenk. Weiterzuempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Torsten Saatmann aus Bremerhaven
von Wolfgang-Torsten S. aus Bremerhaven am 20.05.2023
Ausführung: Zwilling Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht zu empfehlen die perlen am Armband ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht zu empfehlen die perlen am Armband sind aus Plastik das Armband kam total beschädigt an die ganzen perlen waren abgebrochen und lagen in der Verpackung rum
von Thomas H. aus Burgdorf am 01.01.2024
Ausführung: Wassermann Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Armband
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armbabd ist wasserabweisend und gibt keine Abdrucke am Handgelenk. Finde es super
von einer Kundin aus Steinhagen am 09.05.2023
Ausführung: Skorpion Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Evelyn B. aus Mitterteich am 18.06.2026
Ausführung: Krebs Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Michael S. aus Staufen am 10.08.2023
Ausführung: Zwilling Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Armband schön, Versandverpackung mangelhaft
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meine Schwester und ihren Partner jeweils ein Sternzeichenarmband bestellt. Das Armband selbst ist schön und durch das Verlängerungskettchen auch an einem doch stärkeren Männerarm gut zu befestigen. Leider lässt die Versandverpackung zu wünschen übrig. Beide Armbänder wurden separat in einem nur schwach gepolsterten Umschlag versendet. Nur eines der beiden kam unversehrt bei mir an. In einem PE-Beutel konnte man bereits die Bruchstücke eines Holzringes erkennen, man musste das Armband dafür noch nicht mal richtig auspacken. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Ich werde die Entscheidung meiner Schwester überlassen ob sie das Armband so wie es ist behalten möchte.
Für die Beschädigung durch schlechte Verpackung gibt es auch Punktabzug. Das Armband selbst hätte eine höhere Bewertung verdient.
von Michaela B. aus Schellerten am 23.12.2024
Ausführung: Krebs Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Armband gute Qualität gut verarbeitet. Es zu groß für mich aber es geht noch. Würde ich auch wieder kaufen.
von Dirk W. aus Dortmund am 30.04.2026
Ausführung: Widder Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu groß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband,nach etwas verspäteter Lieferung große Freude,weil es von der Qualität etc sehr schön ist,aber leider mir zu groß und kann man auch nicht kleiner verstellen und auch bei nachfragen,ob es das Armband kleiner gibt,leider aktuell Nein.Mein Handgelenk hat 15,5cm.
Schade,Schade hätte ich gern getragen
von Bianca G. aus Wedemark am 30.11.2025
Ausführung: Wassermann Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bild entspricht nicht dem Original
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sollte eigentlich eine kleine Aufmerksamkeit zu einem Geburtstag
werden. Armband sah auf der Angebotsseite von OTTO auch sehr
ansprechend aus ... nur bei Erhalt war ich doch sehr erstaunt.
Armband entsprach optisch nicht der Darstellung auf der OTTO-Seite.
Ferner war das Material (hier Leder) von minderwertiger Qualität.
Dieser Eindruck bezieht sich leider auf das gesamte Produkt .
von einem Kunden aus Seelze am 07.07.2024
Ausführung: Krebs Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hart vom Leder her, nicht so toll verarbeitet wie abgebildet, schade, fand es eigentlich sehr schön.
von einer Kundin aus Remscheid am 14.03.2026
Ausführung: Löwe Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Lederarmband mit Sternzeichenmotiv ist sehr schön. Ich hätte es auch behalten um es weiter zu verschenken, jedoch ist es zu kurz. Die angegebenen 20 cm stimmen nicht, meins war nur 19 cm lang. Wenn man dann noch die Schliesse berechnet ist es immer zu kurz. Man muss es ja auch noch irgendwie anlegeg können.
von einer Kundin aus Essen am 11.10.2023
Ausführung: Steinbock Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es ist unmöglich, es mit einer Hand zu befestigen, man muss ständig jemanden bitten, es zu befestige
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gefiel mir nicht, weil ich es nicht selbst an meine Hand legen konnte … also habe ich es zurückgegeben.Ich kann nicht jeden Tag zu meinem Nachbarn gehen und ihn bitten, das Armband anzulegen.Deshalb habe ich es zurückgeschickt, aber das Armband ist wunderschön.
von Viktoriia L. aus Duesseldorf am 07.04.2025
Ausführung: Krebs Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Übler Geruch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Armband schon einpaar Wochen, aber leider ist der muffige Geruch auch nach ein paar Wochen immer noch nicht weg.Werde es jetzt nochmal mit Spray versuchen in der Hoffnung es wird besser!
von Waltraud K. aus Koeln am 17.10.2025
Ausführung: Fische Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Armband
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zugegeben etwas größer aber besser als zu klein. Sieht richtig gut aus. Und der Geruch ist Leder. Nicht muffig. Verstehe die Rezension nicht
von Zenzi B. aus Hofgeismar am 20.12.2025
Ausführung: Steinbock Verkäufer: OTTO