Aniston SELECTED Jerseykleid in leichter A-Linien-Form

Nicht schön

Also entweder war das Kleid eine Fehlproduktion oder es ist einfach nur grauenhaft. Der ganze Schnitt, ist völlig daneben, hinten kürzer als vorne , die Arme viel zu enge, und das Material , dick , klobig und kratzig . Das Muster sieht im Original sehr altbacken aus . Geht also zurück.

Aniston Jerseykleid

Sehr schönes Kleid, fällt sehr gut und der Stoff trägt nicht auf. Perfekte Länge bei 160 cm Körpergröße. Passt super zusammen mit einer Jeansjacke.

Ich habe es versucht!

Das material liegt angenehm auf dem Körper. Ich wollte mal etwas ganz anderes bei mir anprobieren. Leider ist der Schnitt nicht so ganz mein Geschmack. A-linie ja, jedoch habe ich ein bissen mehr Obersweite und da fällt dieses Kleid sehr breit aus. Schade. Geht zurück.

Das Kleid ist angenehm zu tragen. Gute Passform und sehr schöner Stoff

Mein Lieblingskleid

So süß! Ich liebe das Retromuster. Ich trage sehr kurze Haare, bin eher ein sportlicher Typ.... das Kleid unterstützt meinen Typen, für mich *Daumen hoch* ich fühle mich wohl und habe bereits mehrere Komplimente dafür bekommen...ess will Frau mehr :-) auch nach mehrmaligem waschen noch alles gut. Gern hätte ich das Kleid auch in anderen Farben + Mustern.

Schade!

Von vorne wirklich sehr gut geschnitten, aber hinten total eng und keine A-Form mehr. Außerdem im Profil hinten kürzer als vorn. Stoff sehr schön, geht aber leider zurück!

Schönes Kleid

Es ist ein sehr schönes Kleid. Es entspricht auch der Größe,sitzt locker und hat eine gute Länge bis zum Knie . Auch das Material ist sehr gut, nicht zu dünn . Ich kann es gut weiter empfehlen

Tolles Herbst-Winterkleid

Sehr angenehm zu tragen, genau richtig für die kühlere Jahreszeit. Im Winter einfach noch eine dicke Strickjacke oder Blazer drüber und fertig ist der Look.

Jerseykleid

Qualität ist gut aber mir gefiel das Muster nicht.