Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Weicher Pulli
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist kuschlig weich und das Muster der Ärmel sieht chic aus.
Gute Passform .Leider waren mir die Ärmel sehr lang und ich hatte ein Problem es im Jackenärmel zu verstauen.
von einer Kundin aus Schwedt am 14.11.2025
Größe: 40/42 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Neuer Lieblingspulli
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover hat einen sehr figurschmeichelnden Schnitt, der Stoff ist sehr angenehm, die Ärmel sehen super aus. Für viele Gelegenheiten geeignet. Hab ihn mir gleich zweimal bestellt. Haltbarkeit scheint auch in Ordnung zu sein, ein paar Wäschen hat der Pulli schon gut überstanden.
von einer Kundin aus Steinhagen am 06.04.2024
Größe: 40/42 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pullover
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir den Pullover in 40/42 bestellt, finde aber das er größer ausfällt. Hab ihn mir jetzt nochmal in 36/38 bestellt, weil mir der Pullover und die Farbe so gut gefällt.
von einem Kunden aus Freihung am 10.10.2024
Größe: 40/42 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Pullover ist super bequem und weich und hält gut warm. Der Schnitt und die Verarbeitung ist super. Mein neuer lieblings Pullover. Schade das es nicht noch mehr Farben gibt.
von einer Kundin aus Ravensburg am 01.09.2023
Größe: 36/38 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pullover
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung durch Hermes. Weiches Material, passt sehr gut und sieht sehr schön aus.
von Marie-Luise G. aus Koeln am 05.10.2024
Größe: 44/46 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner, warmer Pullover
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr schön. Er entspricht der angegebenen Grösse und ist vom Material ganz weich.
von einer Kundin aus Duisburg am 28.09.2023
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover passt perfekt. Er ist super weich, so dass man ihn gar nicht wieder ausziehen möchte.
von einer Kundin aus Padenstedt am 09.08.2023
Größe: 40/42 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super weicher Pulli
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe stimmt. Sehr schöner Pulli. Angenehm im Tragen. 👍👍👍
von Ursula S. aus Remagen am 05.09.2023
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nicht so dick und warm wie erwartet.
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön aus, aber man sieht was man drunter trägt. Leider zu durchsichtig für mich. Deshalb ging der Pullover zurück.
von einer Kundin aus Bornheim am 30.11.2023
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese pullover🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
von einer Kundin aus Bielefeld am 03.02.2026
Größe: 44/46 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Winterpulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe ist richtig, sehr schönes grün, nicht zu lang aber auch nicht zu kurz, hält warm und sieht schick aus
von Doreen D. aus Brandenburg am 17.12.2025
Größe: 40/42 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weiches Material
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover angenehm auf der Haut, Schnitt normal, etwas kurz. Der Pulli wirkt durch das Zopfmuster am Arm. Fällt aber groß aus, trage M, hier reicht eine S. Das Weiß ist auch ein Weiß und nicht wie oft gräulich. Zum reduzierten Preis o.K.
von einer Kundin aus Berlin am 27.09.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schöner Pullover, Größe passt, Ärmel lang genug, farblich sehr schön und super angenehm zu tragen
von Angelika H. aus Aldersbach am 11.12.2025
Größe: 44/46 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt, kuscheliges Material, Farbe noch schöner als auf dem Bild!
von einer Kundin aus Chemnitz am 30.12.2025
Größe: 32/34 (XS) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Kirsten S. aus Remscheid am 11.02.2026
Größe: 44/46 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte diesen Pullover bereits in beige bestellt. Er trägt sich so angenehm warm und weich, dass ich ihn mir nun auch in Salbei bestellt habe. Auch eine sehr schöne Farbe.
von Doreen A. aus Saalfeld am 26.10.2024
Größe: 40/42 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Juergen S. aus Quedlinburg am 31.12.2025
Größe: 44/46 (L) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme, schöne, attraktive, ruhige und warme Farbe, aber es ist bekannt, dass weiße Farbe schnell schmutzig wird 🤗🤗
von einer Kundin aus Muehlenbach am 24.10.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Irina K. aus Ballenstedt am 20.12.2025
Größe: 36/38 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gabriele M. aus Hueckeswagen am 20.12.2025
Größe: 32/34 (XS) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Boguslawa F. aus Hamburg am 13.12.2025
Größe: 40/42 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön weich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Grunde ein schöner Pulli. Schön weich vom Material her allerdings fand ich dann die Ärmel nicht so toll, deshalb zurück
von Desiree W. aus Duisburg am 25.09.2024
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pullover zu kurz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ärmel sind zu lang und der Pullover in der Länge 20 cm zu kurz. Gefällt mir nicht. Der Stoff ist aber sehr schön.
von Christina P. aus Mueden am 18.09.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mein neuer Lieblingspullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes weiches hochwertiges Material, angenehm zu tragen. Ich finde den Pullover sehr schick.
von Bilge M. aus Leonberg am 26.10.2024
Größe: 40/42 (M) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Traum
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner pullover, ganz weich und warm, leider für mich zu groß, deshalb muss ich ihn zurücksenden.
von einer Kundin aus Freiberg am 02.11.2023
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Neues Lieblingsteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superweiches Material und schöner Schnitt.
Die Ärmel sind recht lang, was aber nicht weiter stört.
von einer Kundin aus Berlin am 28.09.2023
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht toll aus, gute Qualität, schönes weiches Material. Der Winter kann kommen.
von einer Kundin aus Wuppertal am 07.09.2023
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Pulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schön weich, schöne Farbe...passt trage 38 - 40 und ist super
von einer Kundin aus Premnitz am 08.12.2024
Größe: 36/38 (S) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Pullover sehr angenehm zu tragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pullover ist sehr weich und kuschelig. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut.
von einer Kundin aus Langen am 04.11.2023
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt zu groß aus, sonst gerne behalten, Material sehr angenehm auf der Haut
von einer Kundin aus Boenen am 22.09.2023
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO