PlayStation 5 -Digital Edition, inkl. God of War Ragnarök (Download Code)

Tolles Spiele Erlebnis

Ich habe diese ps5 für den Geburtstag meines Sohnes bestellt , sie hat sehr gute Qualität und man kann sie schnell einrichten.

PS5

Erstmal zur Lieferung: Bestellt wurde sie am 7.1.23 und ist am 9.3.23 angekommen mit einer Verzögerung der Lieferung wo Otto per Mail mich informiert hat. Zur PlayStation: Möchte dann auch mal bestätigen, dass die Ps5 im tadellosen Zustand angekommen ist und einwandfrei funktioniert . Den GOW Code übersieht man schnell, da hatte ich dann doch schon geflucht bis ich mich an das kleine, unscheinbare Papierchen erinnerte das ich gleich zu Beginn weggelegt hatte. Aber jetzt möchte ich euch warnen!!! Wenn ihr eure Ps5 habt, schaltet unbedingt die Funktion aus das diese in den Ruhemodus gehen kann von selbst und verhindert des weitern auch diese Funktion manuell gewollt einzustellen. Denn! Die Ps5 hat nach 2 Jahren immer noch das Problem, das sie sich dabei aufhängen kann und im Ruhemodus bleibt, das heißt ihr könnt sie nicht daraus holen egal was ihr macht, sie wird nur Orange pulsieren und nicht aufwachen. Da hilft nur den Strom für 30 sek zu entfernen und die Ps5 damit Neustart zu können. Dieses Problem kann eure Speicherdaten beschädigen und löschen oder sogar die ganze Software kaputt machen. Das könnt ihr dann nur beheben wenn ihr die Ps5 Software komplett neu auf die Ps5 herunterladen tut. Damit ist dann natürlich aber auch alles gelöscht, außer die Sachen welche mit eurem Account gespeichert sind. Bitte benutzt keinen Ruhemodus!!!! Ich wünsche allen die ihre geliebte PS5 in den nächsten Tagen erhalten , viel Freude damit !

Top und Genial

Nach 2 Monaten kam die PS5 heute an. Mit DHL keine Schwierigkeiten gehabt. Beim Öffnen des Kartons war alles dabei gewesen einschließlich der Code vom Spiel. Habe die PS5 angeschlossen und sie läuft so leise ,man hört gar nichts. System hat sich automatisch aktualisiert und habe mit dem Download Code das Spiel runter geladen ,was ziemlich flott ging...wow. Die Grafik ist fantastisch und man kann über Einstellungen wunderbar und übersichtlich alles einstellen für bestes Spielerlebnis. Auch der Controller ist eine Bereicherung und leicht zu bedienen und lädt auch den Akku schnell auf. An die ,die Sterne abgezogen haben bei ihrer Bewertung wegen des langen Wartens, was für die Bewertung überhaupt nicht relevant ist. Otto kann überhaupt nichts dafür ,schließlich sind sie selber vom Hersteller abhängig und wenn der Hersteller nicht hinterher kommt ,weil ja die ganze Welt ne PS5 haben will ......Leute dann muss man eben Geduld haben oder kauft sich ne PS5 woanders für 200 Euro mehr, dann habt ihr sie schon in 1 Woche ...lach Also .....übt euch in Geduld , Otto kann nichts dafür wenn es länger dauert.

Top Gerät

Also ende Dezember bestellt und angegeben war ende Februar und kurz vor frist kam die mail das es sich um 2 Wochen nach hinten verschiebt und dann kam sie am 8.3.23 endlich und das Kind ist sehr zufrieden , sehr gute Grafik , hab auch schon gespielt 😉 gegenüber der PS4 ist die Sehr groß was nicht stört und gegenüber der PS4 deutlich leiser , ist weiter zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Danke Otto

Am 22.12. bestellt und heute am 30.12. angekommen. Sehr geil ! Danke Otto

Top Artikel!

Endlich ist sie verfügbar und sie kam auch früher an als angegeben!

Versand TOP!!!

Am 15.12 bestellt gestern bekommen. Vielen Dank Otto !

Top👍🏻👍🏻

Habe die Ps5 am 15.12. bestellt und der Liefertermin war auf Ende Januar datiert. Heute am 21.12. habe ich Sie dann bekommen. Ging relativ schnell. Die Ersteinrichtung und das übertragen der Daten von der Ps4 auf Ps5 ist sehr simple und verlief Problemlos. Mit 4 kg und der Größe ist Sie natürlich ein richtiger Klopper im Vergleich zur Ps4. Grafik und Ladegeschwindigkeit der Spiele sind genial. Ich bin sehr zufrieden und kann die Konsole nur weiterempfehlen.

Danke Otto!!!

Endlich habe ich eine PS5 bekommen, ihr seit die besten.😁

15.12 bestellt heute 21.12 angekommen 👍🏼

Schnell geliefert

Nach 6 Tagen war es da.

Ps5 super

Die Konsole ist Top, bin beeindruckt. Ich liebe die Konsole jetzt schon auch wenn ich mich an die neue Tastenbelegung noch gewöhnen muss. Alles funktioniert super und es war alles dabei es hat nichts gefehlt.

PS5

Am 8.12 bestellt, geplante Zustellung Ende Januar und am 16.12 hielt ich sie in den Händen. Super schnelle und top Lieferung! Daten übertragen habe ich nicht gemacht, habe alle Spiele normal runtergeladen und es ging einwandfrei und richtig schnell. Bin rundum mit Schnelligkeit, Grafik und dem Controller zufrieden!

Lieferung nach 3 Tagen

Hatte fest damit gerechnet, dass die PS5 im Januar ankommt. Stattdessen hielt ich Sie heute in den Händen. Mega!

Otto ist einfach Spitze!

Innerhalb einer Woche geliefert, trotz Lieferzeit bis Ende Januar angegeben wurde.

Nice

Schneller angekommen als erwartet. Nach 6 Tagen war es schon da… einfach nur geil

Hab die Konsole am 16.12 22 bestellt. ...

Hab die Konsole am 16.12 22 bestellt. Lieferung sollte Ende Januar 23 sein. Am 22.12.22 hab ich sie bekommen. Absolut genial.

Weihnachtsgeschenk!!

Nach einer Woche war sie schon bei mir. Ich konnte meinem Mann am weihnachten sein Wunsch erfüllen. Danke Otto!!

Nach 2 Jahren Warten 💪🏻

Endlich hab ich auch eine 😅 Am 20.12. bestellt und am 31.12. geliefert! Danke OttO

Top Produkt

Stand war Ende März, am 26.12 bestellt und schon am 12.1 erhalten ,Versand ist super schnell!

Ps5

Kam nach 1 Woche an und sehr zufrieden

Top!!!

Am 23.12.2022 bestellt am 04.01.2023 geliefert bekommen troz Lieferdatum Ende Januar! Wahnsinn. Danke otto. Zur Konsole selbst braucht man glaube wenig sagen. Die Leute die sie kaufen werden sich vorher wohl schon informiert haben.!!

Freu mich eine bekommen zu haben

Die PS 5 ist größer als die PS 4 sieht edel aus durch das Geschwungene Design. Man kann sie Mithilfe des Standfusses entweder waagerecht oder senkrecht hinstellen. Das Gerät ist ein Augenschmaus und die Grafik überzeugt auch.

Beste Konsole

Am 18.12 bestellt und am 21.12 erhalten. Es ist die beste Konsole, die es aktuell gibt. Das ist die neueste Version mit sehr leisen Lüftern und verbraucht weniger Strom.

Am 24.12.2022 bestellt und am 03.01.2023 erhalten 👍👍

Super vielen vielen Dank ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐🖤🖤⭐⭐⭐

Habe die Ps5 am 18.12. bestellt und der Liefertermin war auf Ende Januar datiert. Heute am 31.12. habe ich Sie dann bekommen. Ging relativ schnell. Die Ersteinrichtung und das übertragen der Daten von der Ps4 auf Ps5 ist sehr simple und verlief Problemlos. Mit 4 kg und der Größe ist Sie natürlich ein richtiger Klopper im Vergleich zur Ps4. Grafik und Ladegeschwindigkeit der Spiele sind genial. Ich bin sehr zufrieden und kann die Konsole nur weiterempfehlen

Weihnachtsgeschenk

Omg. Ich bin so so so so so happy gerade. Ich habe die PS5 am 16.12. bestellt als Weihnachtsgeschenk für meinem Freund. Hab fest damit gerechnet, weil es auch so steht, das es Ende Januar kommt. Ich wollte für ihn davon ein Bild ausdrucken und in einem Briefumschlag stecken, dieses dann überreichen :D aber heute ein Tag vor Heiligabend kommt es an. Ich bin wirklich so happy und überrascht. Da wird er sich noch mehr freuen. Danke Danke Danke schön :'3 ich freue mich so.

Schnelle Lieferung

Bestellt wurde die Playstation 5 am 16.12. und bereits am 23.12. geliefert, trotz Ankündigung, dass die Lieferung erst Ende Januar erfolgen soll. Im Vergleich zur PS4 ist die Konsole wesentlich größer, aber auch leiser. Die Grafik und Ladegeschwindigkeit der Spiele sind toll (u.a. wegen der eingebauten SSD). Wir sind sehr zufrieden und können die Konsole nur weiterempfehlen.

Wer geduldig wartet, wird mit Erfolg belohnt.

Meine geduld hat sich ausgezahlt, da ich nun auch glücklicher besitzer einer playstation 5 bin. Da ich Premium Mitglied bei PSN bin habe ich eine große Auswahl an Spielen die ich spielen kann, und aus dem Grund habe ich mich für die digital edition entschieden. Die Ladezeit von spielen ist einfach nur Mega, Grafik und Sound richtig geil, und die Konsole ist wirklich nicht zu hören. Klare Kaufempfehlung.

Schneller als gedacht

Am 16.12 bestellt, und am 22.12 wurde geliefert! Positiv überrascht, da der offizielle Liefertermin erst Ende Januar gewesen wäre.