mit glänzender Logostickerei, Loungewear, Loungeanzug
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4von 5
(51)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(39)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Keine Empfehlung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt hatte ich dunkelbraun und geliefert wurde grauschwarz und andere Qualität. Die Hose hatte ich schon mal in Beige bestellt. Die gleiche Qualität wollte ich wieder haben. Aus der Beschreibung kann ich nicht erkennen, dass es eine andere Qualität ist. Da ich zu schnell die Verpackung aufgerissen hatte, schicke ich dann nicht zurück.
von einer Kundin aus Zarrentin am 31.10.2024
Größe: 40/42,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr enggeschnitte Jogginghose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jogginghose hat eine Superqualität. Allerdings sind nicht nur die Beine eng geschnitten, sondern auch insgesamt der Schnitt - also besser geeignet für einen besonders schlanken Unterkörper. Deshalb ging die Hose auch zurück.
von Nicole K. aus Hamburg am 26.10.2024
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolute Lieblings-Jogginghose!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Jogginghose einfach. Für zu Hause optimal! Kuschelig weich, super Passform (trage normalerweise eher Hosengröße 36, hier passt auch die 32/34) und sie sieht zudem noch schick aus! Klare Kaufempfehlung, ist schon meine Dritte :)
von Katharina B. aus Noertershausen am 06.03.2024
Größe: 32/34,
Farbe: hellblau meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gemütliche Hose, nicht zu dünn, nicht zu dick. Die Länge passt auch (bin 1,62 groß), was nicht immer der Fall ist. Die Farbe hellblau meliert ist richtig schön.
von einer Kundin aus Berlin am 20.11.2024
Größe: 32/34,
Farbe: hellblau meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Loungehose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieber eine Nummer größer nehmen für bequemen Sitz.Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Habe auch das Sweatshirt passend nachbestellt.
von einer Kundin aus Beilngries am 11.12.2024
Größe: 40/42,
Farbe: beige meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose in guter Verarbeitung. Dachte, dass der Stoff etwas dicker ist, aber leider ist sie nicht für ganz kalte Tage geeignet.
Ansonsten alles gut.
von Heike D. aus Neuruppin am 27.11.2023
Größe: 40/42,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön und gut!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Qualität und schön verarbeitet; bin 1.68 groß und trage Gr. 40/42 Beinlänge passt genau. Top!!!!
von Rosemarie L. aus Schoellnach am 28.02.2025
Größe: 40/42,
Farbe: beige meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu locker
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich zu locker, am Knie haben sich bei Anprobe Beule gebildet , bei 166 cm zu lang in kleinste Größe
von Katarzyna W. aus Worms am 21.11.2024
Größe: 32/34,
Farbe: beige meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht auf dem Bild schöner aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat nicht so eine Passform wie auf dem Bild. Auch nach dem Waschen ausgebeuelte Knien und dünner Stoff
von einer Kundin aus Halle am 27.11.2024
Größe: 40/42,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Jogging Hose
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material der Hose ist sehr weich und insgesamt ist das Tragegefühl sehr angenehm. Sehr zu empfehlen
von einer Kundin aus Blumberg am 30.09.2024
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TOP, diese Hose hat die angenehmste Materialauswahl von allen Jogginghosen die ich bisher gekauft habe
von Elzbieta M. aus Braunschweig am 08.08.2024
Größe: 44/46,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Bequem
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne weiche Qualität, schöne Farbe. Habe eine Nummer größer genommen, passt perfekt.
von einem Kunden aus Lamspringe am 06.10.2024
Größe: 40/42,
Farbe: beige meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jogginghose
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität.
Hose hat schmale Beine und sieht nicht wie ein Sack aus.
von einer Kundin aus Saarbruecken am 24.10.2024
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequeme Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Hose gefunden, wo auch die Beine lang genug sind.
von einer Kundin aus Neuss am 31.01.2025
Größe: 40/42,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fühlt sich kuschelig an
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Haptik und guter Sitz
von einer Kundin aus Unna am 23.12.2024
Größe: 36/38,
Farbe: hellblau meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach kurzer Zeit ausgeleiert
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einigen Tagen Tragen muss man feststellen, dass sie überhaupt keine Form mehr hat. Die Hose ist überall ausgeleiert und mit Abriebkügelchen versehen. Würde ich nicht wieder bestellen. Hatte mir von Bench mehr versprochen
von einer Kundin aus Leipzig am 26.11.2024
Größe: 40/42,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, schöner Stoff, sitz bequem. Und passt sehr gut
von einer Kundin aus Calberlah am 03.04.2024
Größe: 36/38,
Farbe: beige meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passgenau
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt bei mir passgenau und ist sehr angenehm zu tragen. Bin 1,62m groß und trage Größe 36.
von einer Kundin aus Parchen am 30.10.2023
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wohlfühl teil
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach spitze zum hellblauen hoody oder der Jacke und super bequem
von einer Kundin aus Adelsried am 11.11.2023
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sonja R. aus Nordenham am 19.05.2026
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowohl die Hose auch das passende Sweat-Shirt habe ich erst zweimal bei 30 Grad mit Feinwaschmittel gewaschen. Beide Teile sind voll mit Knötchen und sehen aus als wären sie schon sehr alt. Würde sie nicht empfehlen.
von Monika B. aus Grevenbroich am 05.12.2025
Größe: 40/42,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem und sportlich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gemütliche Jogginghose in guter Qualität, fällt etwas kleiner aus. Habe auch das passende Sweatshirt , aber zusammen sieht es mir zu sehr nach Schlafanzug aus. Ich trags lieber mit anderen Farben.
von einer Kundin aus Beilngries am 07.11.2025
Größe: 40/42,
Farbe: hellblau meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuscheliges Tragegefühl
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk für meine Schwiegertochter. Sie liebt diese Hose. Hat auch perfekt gepasst.
von Andrea P. aus Remshalden am 10.02.2026
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Elmshorn am 19.02.2026
Größe: 40/42,
Farbe: beige meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte die Hose sehr gern behalten, aber leider ist sie zu lang. Die Qualität ist sehr gut. Kurz Größen wären angebracht.
von einer Kundin aus Birkenheide am 19.09.2025
Größe: 40/42,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alle Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens.
von Ernst F. aus Wallerfangen am 06.01.2026
Größe: 40/42,
Farbe: hellblau meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eine reine Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider zurück, war für den Winter ungeeignet und zu lang.
von einer Kundin aus Malente am 04.11.2025
Größe: 48/50,
Farbe: hellblau meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr modischer schöner Artikel.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr modischer schöner Artikel.
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich bin zufrieden.
von Andreas B. aus Waldheim am 25.07.2025
Größe: 36/38,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Überall Fussel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grauenvoll,nach 1x tragen,1x gewaschen,überall Fussel,sowas habe icv noch nie erlebt. Schade ums Geld
von Susanna S. aus Weimar am 29.05.2025
Größe: 48/50,
Farbe: hellblau meliert Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelig aber zu groß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist toll. Angenehm, weich. Trotzdem gefällt mir der Schmitt nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie zu groß war. Ausgebeult wie ein Sack.
von einer Kundin aus Rostock am 21.12.2023
Größe: 40/42,
Farbe: anthrazit meliert Verkäufer: OTTO