zum Artikel

Kundenbewertungen für
Christopeit Sport® Laufband CS 3000, mit integrierten Handpulssensoren und Soft-Drop-Klappsystem

4.5 von 5
(13)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

prima Sportgerät

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Laufband zum Geburtstag geschenkt. Bei dem ständigen schlechten Wetter jagt man ja keinen Hund vor die Tür. Jetzt laufe ich bequem vor dem Fernseher!!! Das Gerät ist leicht aufzubauen, man kann es prima zusammenklappen und auch wieder einsatzbereit stellen. ganz easy. Die Lauffläche ist griffig. Das Gerät ist angenehm leise. Bei den vielen Programmen findet man leicht sein Lauftempo, je nach Kondition und Tagesform... klare Kaufempfehlung

Super !

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Laufband. Der Aufbau war total easy. Wir hatten noch nie ein Laufband und waren echt gespannt. Man glaubt gar nicht, wie schnell 3 kmh sein können. Nun können wir uns bewegen und gleichzeitig fernsehen. Ich hatte gedacht, daß es etwas klapperich und wackelig ist, ist es aber nicht. Fühlt sich sehr stabil an. Komplette Kaufempfehlung ! Preis Leisungsverhältnich ist super !

Klasse

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Laufband. Leicht zusammen zu bauen. Macht was es soll. Passt alles super. Das Laufband lässt sich am besten in die Mitte ausrichten wenn man zu zweit ist. Einer schraubt und der andere schaut in welche Richtung geschraubt werden muss. Würde es sofort weiterempfehlen.

eine Artikel der Spaß macht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles Gerät leicht aufzubauen erfüllt seinen Zweck bin sehr zufrieden kann ich auch empfehlen

Ein Sportmaschine,die Spaß macht!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sportmaschine ist schmal aber Pass sehr gut zu mein Schlafzimmer. Wir sind begeistert von es. Habe von ein vorheriges Bewertung gelesen das es schwer anzubauen ist. Bei mir stimmt es nicht , ich habe es fast alleine hingekriegt.Es war super leicht zu bauen und mach echt Spaß bei nutzen.

Top super Laufband

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke Otto super Laufband beste was ich mit bestellt hab im Leben. Neuanfang zum Abnehmen nach der Trennung meines ex. Super Gerät einfacher Aufbau jetz geht es an die Pfunde. Danke 🙏

Top

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis echt ein super Laufband es hat alles was man für den Privaten Gebrauch braucht

Super!!

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Artikel, macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlanke Auswahl

1 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr praktisch und schmal muss noch aufgebaut werden….

Boahh..

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was für ein tolles lsufband! immer wieder sehr gerne!!

1 von 42 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider schief zusammengebaut !

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1