New Balance WL515 Sneaker

Unbequem

Der Schuh ist unbequem und quiescht beim Gehen. Insgesamt schlechte Quailität, die ich bisher von NB nicht gewohnt bin. Die Schuhe gehen zurück.

Optisch anders als erwartet.

Vorne am Schuhe sieht der Schuh wie abgehackt aus. Nicht wie bei den anderen Schuhen von NB diese normale ovale Form. Die Sohle wirkt auch etwas fester. Darum zurück.

schöne Farben

Schöne Farben, Schuh fällt meiner Meinung nach von der Größe normal aus

Typisch New Balance

…guter Sneaker, passt optimal, ist bequem aber die Sohlen quietschen wirklich laut, das hatte ich bei noch keinem anderen (ich habe 4 Stück).

Toller Schuh

Artikel passt genau und ist sehr bequem

Sehr schoner Sneaker

Sehr schöner Sneaker, angenehm zu tragen, sehr schöne farbe, fällt groß aus.

Gerne wieder

Mein Mann ist begeistert, Farbe und Größe perfekt

Superschöne Sneakers

Bestellt, sofort geliefert, passt! Sehr schöner Sneaker der genau passt. Keine Größe größer notwendig. Vorne etwas breiter was für mich optimal ist. Wollte ihn fürs Gym. Er ist jedoch so schön, dass ich ihn im Alltag trage. Endlich mal kein klobiger Schuh, läuft sich leicht, rollt gut ab. Farbe genau wie abgebildet, schönes Design. Danke mit klarer Kaufempfehlung!

Einfach top

Zum laufen wunderbar, oder im Pflege wie in meinem Beruf in seniorenhaus sehr leicht aber dennoch stabile sneakers. Würde es auf jedenfalls weiterempfehlen.. Ich liebe diese Schuhe Farbe ist genauso wie im Bild sogar noch schöner..👍

Super Schuh

Leicht zu tragen. Allerdings ist der Schuh in sich nicht allzu stabil. Wenn er sehr oft getragen wird, kann es sein , dass die Form sich extrem schnell verändern wird. Aber nichts desto trotz ein schöner Herbstbegleiter.

quietscht

Super billige Qualität. Der Schuh quietscht auf manchen Untergründen und ist auch nicht so bequem wie gewohnt. optisch 1:1 wie auf den Fotos.

Ich habe den Schuh zurück gesendet. Leider ...

Ich habe den Schuh zurück gesendet. Leider ist er für meine Füsse zu schmal. Ansonsten gute Verarbeitung.

Sehr schöner Sneaker

Ein sehr schöner Sneaker , ich habe ihn in meiner Schuhgröße bestellt, leider fällt er nicht größengerecht aus und man sollte ihn mindestens eine halbe Größe größer bestellen .

paßgenau

Endlich von new balance ein sneaker, der nicht kleiner ausfällt ...super bequem ,dieses Model ist für etwas breitete Füße perfekt und die Einlegesohle geht raus und ich könnt meine eigenen rein tun. .👍👍👍👍👍

passt wunderbar

Der Schuh wurde in 41,5 bestellt, und er passt wunderbar. ich habe normalerweise 41. Das quitschen auf glatten Boden ist nach ein paar Minuten verschwunden. Die Schuhe sind sehr bequem

Eine ganz andere Farbe

Enttäuschung! Die Schuhe haben eine ganz andere Farbe als abgebildet.

Sooo bequem

Ich liebe diese Schuhe! Kein einlaufen nötig, keine Blasen an den Fersen bekommen oder Ähnliches. Kein drücken kein nichts. Habe sie in meiner normalen Größe gekauft und so sind sie perfekt. Sie haben anfänglich kurz gequietscht auf Laminat, aber das verschwand ganz schnell. Werde mir definitiv noch weitere Schuhe dieser Marke kaufen.

chic

Dieser Schuh ist sehr chic und gut verarbeitet, da er aber eher breit geschnitten ist, habe ich ihn nicht behalten. Empfehle ihn daher für eher breitere Füße.

Rundum gut!👍

Das Paket lag im Briefkasten meines ...

Das Paket lag im Briefkasten meines Nachbarn, der neben meinem steht. Ich war den ganzen Tag zu Hause, aber es klingelte nicht an der Tür. Ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden. Was die Schuhe angeht, sie sind großartig! Leicht, bequem, schön. Ich habe 39 Größe und 39 habe ich bestellt, alles passt perfekt!

Coole Schuhe

Alles gut

Fällt sehr klein aus

Eigentlich ein schöner, gut verarbeiteter, bequemer leichter Schuh. War mir aber zu klein. Trage normalerweise 39, in Sportschuhen 40. Hier war 40 zu klein. Außerdem haben die Sohlen bei der Anprobe auf Fliesenboden laut gequietscht. Aber vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit.

Sieht top aus und sehr leichter Schuh

Falsche Farbe abgebildet

Trage seit Jahren new balance. Bin sehr zufrieden. Aber diese Schuhe habe ich zurück geschickt. Weil die Farbe komplett anders war wie abgebildet, leider.

Toller NB Sneaker

Sehr schöner Sneaker tolle Farbe, leider war die Passform nicht ganz mein Geschmack,eher was für schmale Füße. Deshalb ging er zurück und ein NB 373 bestellt

Schöner Schuh aber

Habe den Schuh zur Auswahl mit bestellt. Der Asics hat gewonnen, dadurch zurück. Aber sonst auch ein schicker Schuh und gute Verarbeitung. Auch am Fuß war er bequem für den kurzen Moment.