• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Aniston SELECTED
Jerseykleid
mit gemusterten Bordüren
Jerseykleid In weiteren Ausführungen verfügbar
4.0 von 5
(61)
79% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (19)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Schönes Kleid

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist farblich sehr schön. Das Material etwas fester, prima fürs Frühjahr geeignet .ich bin 167 cm und es geht mir gerade so bis ans Knie. Ich trage eigentlich immer 44, hier ist die Größe definitiv zu eng. Was ich bei Aniston immer nicht so schön finde, dass die Kleider die Naht immer hinten in der Mitte haben ,könnte man besser lösen.Das Kleid ist aber wirklich schön , musste es nun leider bei einem anderen Anbieter in Gr. 46 bestellen, da bei Otto ausverkauft . Diese Größe passt perfekt.

Jerseykleid

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eigentlich ein wirklich tolles kleid, fällt aber sehr eng und kurz aus, nicht so locker fallend wie auf dem Foto. Hatte es extra in 2 Grössen bestellt, aber beide zu klein bzw. echt zu kurz, schade. Überlege, es noch einmal in noch einer grösseren Grösse zu bestellen, weil es mir so gut gefällt, aber nun ist leider die 20%Aktion vorbei...

Richtiger Hingucker

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid, griffiger Stoff, weich- fließend, edel. Musste es zurückschicken, da es mir zu groß ist und dann schnell Sackartig aussieht. Trage sonst 38/40. Ich hatte Größe 40 gekauft und es ist zu weit an der Hüfte. Freue mich auf mein 38 er Kleid. Übrigens: Bin 174cm groß und das Kleid geht bis kurz vor Knie.

Na ja

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Kleid extra grösser gekauft, trotz Kaltwäsche sind die Arme deutlich kürzer geworden und die Gesamtlänge ebenfalls. Sehr schade... Der Stoff und das Material sind angenehm auf der Haut. Nun ist es mein Hauskleid.

Für die Größe viel zu klein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die 46 bestellt, weil die 44 etwas knapp war. Leier war die 46 so eng, dass ich es nicht mal anziehen konnte. Es entsprach vielleicht einer 38. Echt schade, eigentlich ein echt schönes Kleid. Geht zurück.

Aniston Selected Jerseykleid

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sehr über das Kleid gefreut. Passte auch super. Leider ist es nach vorschriftsmäßigem waschen total eingelaufen. Sehr schade!!! Habe es nur einmal tragen können und dafür viel Geld bezahlt. Zum zurückschicken zu spät!!!!

Sehr schönes Muster

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schön gemustert. Leider liegt es sehr an um die Hüfte, was bei einem kleinen Bäuchlein sehr unvorteilhaft wirkt. Ich hatte schon eine Nummer größer bestellt, war trotzdem zu eng. Schade!

Tolles Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid kann ich nur empfehlen. Es kaschiert tatsächlich ein paar Pölsterchen weg. Dazu einen schwarzen Blazer und kurze schwarze Stiefeletten, man ist gut angezogen. Größe genau wie angegeben.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid auch über Jeans. Ich habe es eine Nr.größer genommen weiblich es leger mag. Trotzdem sitzt es figürlich und fällt nicht wie ein Sack. Trotz dickeren Stoff , angenehm zu tragen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleid ist nach dem vorschriftsmäßigen Waschen (30 Grad, Feinwaschmittel, liegend getrocknet) eingelaufen, sodass ich es nicht mehr tragen kann.

Wohlfühlkleic

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In diesem Kleid fühlt man sich einfach nur wohl - super bequem. eignet sich hervorragend auch für die Arbeit.

Perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Kleid. Schlicht und doch ein Hingucker. Das Material ist Top. Passt perfekt in der Größe.

Was besseres erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht am Foto super aus, an mir aber nicht... ging leider zurück

Tolles Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war es mir 5 cm zu kurz. Ging schweren Herzens zurück.

Stand mir leider nicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid, aber leider nicht an mir. Deshalb leider zurück.

Schickes Kleid

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform in Gr. 40 bei Körpergröße 1,70m 74 kg.

Pflegeleicht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pflegeleichtes Kleid, waschen, trocknen, anziehen

Schön und bequem

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Figurumspielend auch in großer Größe, Stoffqualität gut, nicht zu dünn. Leider (im Sitzen) viel zu kurz. Deshalb mit einem weinenden Auge zurück.

super Kleid

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes Kleid. tolle Farbgebung und sehr schmeichelhafter Schnitt.

War Überrascht...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, Preis Leistung stimmt,angehme Trageeigenschaft. Bei einer Größe von 44 ist das Muster Ideal,(lenkt ab) Die Ärmel im oberen Bereich könnten etwas weiter geschnitten sein.....

tolles Kleid

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein wirklich tolles kleid, hatte es mir als weihnachtsoutfit bestellt, beim anziehen festgestellt, dass sich ein riss im stoff im brustbereich befindet, deshalb leider retoure

Falsche Größe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel in Größe 38 und Größe 40 bestellt und die Größe 38 war großer als die 40 ... Bei Anfrage ob otto mir diesen Artikel in der Größe 40 und 42 nach senden würde damit ich die Größe herausfinden kann die passt sollte ich den Artikel mit voller Zahlung der Versandkosten nochmals bestellen, sehr schade liebes otto Team weil 4, 95 Versand euch sicherlich ruinieren würde.

Tolles Kleid

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Stoff, Muster und Farben, sehr gute Qualität. Leider ist mir das Kleid zu kurz: ( Nur deswegen Retour.

Super schönes Kleid.

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super, für mich die richtige Länge.

Sehr schönes Kleid

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff und Schnitt ist sehr schön

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Kleid, fällt aber kleiner aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dank anderer Bewertungen habe ich es in 44 und 46 bestellt, da dazu geraten wurde. Normalerweise trage ich 40 oder 42. 44 passt sehr gut, hat noch ein bisschen Luft, da einige schrieben, es läuft etwas ein. Ich finde den Stoff sehr angenehm und nicht zu dick. Ist halt kein Kleid, was man bei 30° trägt. Es ist sehr schick und geht mir bis zum Knie. Ich bin 175 gross.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid sitzt gut und sieht hochwertig aus. Ich trage es mit einer lachsfarbenen Jeansjacke und bekomme immer Komplimente für den Style. Es ist bequem und war in meiner üblichen Grösse 40 perfekt für mich. (165 cm, 69 Kilo)
1/ 3