Hanseatic Gefrierschrank HGS18560CNFCI, 185 cm hoch, 59,5 cm breit, NoFrost

Tiefkühler

Sehr schnelle Lieferung und das Gerät ist super würde ich immer wieder bei Ihnen Kaufen vielen Dank

Super viel Stauraum, einfach zu bedienen

Super Gefrierschrank, Unheimlich viel Platz. Schönes Design und auch die Fächer in den Türen sind super praktisch.

haben uns gefreut . . .

an sich ein schönes Gerät,nur Qualitätsprobleme mit der Tür ... unterhalb des griffes rechts/links das Edelstahlblech wellig....

Gefrierschrank Hanseatic

Shöne Gerät, shr leise. Bin sehr zufrieden

Kann ich nur weiter empfehlen

Genügend Platz

Top Gerät und sehr leise

Super Gerät

Haben dieses Gerät morgens, um 9 Uhr geliefert bekommen. Lt. Anleitung sollte das Gerät 2h ohne Betrieb, stehen bleiben. Sind aber auf "Nr. Sicher" gegangen und haben es erst nach ca. 4,5h in Betrieb genommen. Absolut leise im Betriebsmodus...Starttemperatur lag bei ca. +15°C...das Bedienfeld ist absolut einfach zu bedienen...haben direkt die Funktion "-24°C Superfrost" eingeschaltet...nach ca. 3,5h war die gewünschte Temperatur von -18°C erreicht. Bewertung: Pro --> sehr leise...sehr geräumig...sehr helles Licht...durchsichtige Schubladen...sehr gute Kühlleistung Contra --> bei der "anthrazit" Version sieht man leider die "Fingerabdrücke", welche man aber ohne großen Aufwand, mit einem weichen Tuch, entfernen kann. FAZIT: 4,5/5 STERNEN

ALLES OK

Super Gefierschrank