mit Blumendruck und elastischem Bund, Sommerhose, Strandhose
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2von 5
(70)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(41)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Viele Contras, aber ein sehr schönes Blumenmuster...
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super hautfreundliches, luftiges Material und schönes Design, allerdings beulen die Knie beim Tragen wahnsinnig aus und das sieht einfach nicht gut aus, zudem sind die Hosenbeine für mich auch ungefähr 20 Zentimeter zu kurz und werden beim Tragen immer kürzer.
Nach dem Waschen ist alles wieder normal, aber auch nur, bis man sie wieder vielleicht eine halbe Stunde getragen hat.
Die Hose ist wirklich nur für zu Hause geeignet.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dafür absolut schlecht - eine solche Hose dürfte höchstens realistisch 5,99 € kosten, aber nicht über 40 € wie hier aktuell. Völlig unangemessen.
Man kann auch die Unterwäsche durchsehen.
Und die Kordel hängt vor dem Bauch ohne einen Sinn oder Zweck, trägt nur auf.
Wahrscheinlich fehlt einfach etwas Elasthan, dann würde die Hose nicht so ausbeulen. Und eben auch 20 Zentimeter mehr Beinlänge. Und mehr Blickdichtigkeit. Und ein angemessener Preis.
Wunderschön bleibt das Blumenmuster! :-)
von einem Kunden aus Hannover am 06.12.2025
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
EMPFEHLENSWERTE VISKOSE-HOSE, ETWAS ZU KURZ...
16 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese hübsche Hose aus 100 % Naturmaterial Viskose (aus Cellulose, also Holz gewonnen) hat eine wunderbar weiche, extrem hautangenehme Haptik und ist pflegeleicht, bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen und fertig. Das Material ist einfach perfekt, besonders im Sommer.
Die Zierkordel hätte die Hose meiner Meinung nach nicht gebraucht, die Bundweite ist damit nicht regulierbar, sie hängt einfach nur vor dem Bauch.
Die Paßform ist großzügig, ich trage aktuell regulär die 46/48 und habe diese Hose in der Größe 44 gekauft, die sehr gut paßt und nicht kneift. Allerdings ist sie mir in der Beinlänge ca. 7 cm zu kurz (bin 1,73 m), weshalb ich anstatt 5 Bewertungssterne nur 4 Sterne gebe (und wegen der überflüssigen Zierkordel).
Auch würde ich sie nicht zum regulären Preis von 40,00 € kaufen, im Angebot für 23,00 € habe ich zwei Stück gekauft.
Insgesamt eine gute, weiche, bequeme Sommerhose in einem außergewöhnlich schönen floralen Design, und für kleinere Damen auch vermutlich nicht zu kurz.
Ich habe das dazu passende Top aus derselben tollen Viskose im selben Design auch bei OTTO gekauft, zusammen sieht es aus wie ein Sommer-Overall, sehr erfrischend.
Empfehlenswert :-)
von einer Kundin aus Hannover am 12.08.2024
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Muster
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt dank Gummizug. Aber fällt groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen
von einer Kundin aus Duernau am 20.05.2026
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Sofahose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fürs Sofa oder alleine auf dem Balkon ist die Hose ok. Die Kniee beulen total aus und nach dem Waschen ist sie mir etwas zu kurz bei 1,62 m Körpergröße.
Für den Preis würde ich sie nicht nochmal behalten. Aber für Zuhause ist sie bequem und das Muster ganz nett
von einer Kundin aus Melle am 25.07.2025
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eher nicht, da Passform ungenau
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Hose viel zu kurz, obwohl es meine normale Größe war. Obenrum fällt die Hose jedoch größer aus.
von einer Kundin aus Juebek am 08.07.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für den Strand gut geeignet
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Legere Hose, die gut für den Strand geeignet ist. Einziges Manko ist, dass sie relativ schnell beim Tragen an den Knien ausbeult. Allerdings geht das beim Waschen bisher immer wieder weg. Deshalb nur drei Sterne.
von einer Kundin aus Bernau am 19.02.2025
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Sommerhose
8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Blumendesign mit tollen Farben, leicht durchscheinend am Popo (Unterwäsche). Trägt sich angenehm und liegt locker auf der Haut. Schöner Stoff, perfekt für Strand und Sommer.
von Marie-Luise S. aus Berlin am 02.07.2023
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jersey-Stoffhose.
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muster, Stoff schön. Die Hose ist sehr bequem und leicht. Lockere Passform.
Die Schnüren hätte sie nicht gebraucht.
Damit kann man die Hose nicht enger binden. Fällt etwas größer aus. Länge bei 1,70 m Körpergröße genau richtig.
Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. Klare Kaufempfehlung von mir.
von einer Kundin aus Erdesbach am 11.07.2024
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichte, sommerliche Jerseyhose
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Strand, für zu Hause oder als moderne leichte Schlafanzugshose ist diese Hose ideal. Man spürt den Stoff kaum auf der Haut, sehr angenehm für warme Tage. Jedoch würde ich diese Hose nicht in der Stadt anziehen.
von Regina K. aus Kaiserslautern am 20.06.2024
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität?
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Recht dünner Stoff und daher etwas durchscheinend, was für den Sommer nicht von Nachteil sein muss. Leider sieht sie an bei mir eher wie eine Schlafanzughose aus und gar nicht so schick wie bei dem Model.
von einer Kundin aus Neckarsulm am 19.05.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Sommerhose.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt größengerecht aus.
Sieht aus, wie abgebildet.
Chick und zugleich bequem.
Lieferung und Versand erfolgte sehr schnell und ordentlich.
Klare Kaufempfehlung von mir und meiner Mutter.
von einer Kundin aus Erdesbach am 23.06.2026
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Baerbel G. aus Berlin am 23.06.2026
Größe: 50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sah aus wie ein Schlafanzughose
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose war durchsichtig und sah aus wie eine Schlafanzugshose. Daher geht sie wieder zurück
von einer Kundin aus Muelheim am 08.06.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöne Farben, sieht sommerlich aus
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stoff, passt sehr gut.
von Birthe R. aus Hagen im Bremischen am 12.02.2026
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschönes Muster
5 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose, die genau passt. Das florale Muster ist schön sommerlich. Habe mir auch die passenden Tops und das Midikleid bestellt.
von Brigitte G. aus Moers am 26.06.2023
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekte Sommerhose!
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Luftig, leicht und stylisch. So muss sie sein, eine tolle Hose für den Sommer. Super kombinierbar, mogelt Pölsterchen weg und ist einfach nur toll anzuschauen.
Sehr empfehlenswert!
von einer Kundin aus Bad Vilbel am 02.08.2024
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität .
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehlungswert .
von einem Kunden aus Steinheim am 16.06.2026
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Sommerhose
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Hose sehr gut
von Monika S. aus Bramsche am 16.06.2026
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Material für den Sommer
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und angenehm zu tragen
von einer Kundin aus Siegenburg am 20.07.2023
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommerhose
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, Luftiger Schnitt
von einer Kundin aus Remchingen am 18.07.2023
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cool
4 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut coole Sommerhose, sitzt perfekt, tolle Farben und Qualität, Lieferung hat gedauert, aber akzeptabel....ab sofort ein neues Lieblingsteil
von Gisela S. aus Roth am 24.06.2023
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sommerfarben und schönes, weiches Material. Perfekt für mich, obwohl etwas weit.
von Evelyn R. aus Aying am 18.05.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Sommerhose!
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose für den Sommer in wunderschönen Farben! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
von Jutta M. aus Muelheim am 03.06.2024
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Hingucker!
3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kombiniert mit gleichem Druckshirt erzielt die Optik eines Overalls. Gute Qualität, leichte und angenehme Tragbarkeit.
von einer Kundin aus Stralsund am 02.09.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne Freizeithose...Stoff fühlt sich weich an...Entweder für draussen oder als Relaxhose für drinnen...
von einer Kundin aus Bassum am 29.07.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für Strand ok. ähnelt einer Schlafanzughose
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Brigitte K. aus Saarbruecken am 16.04.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
3 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem Waschgang in kaltem Wasser, weil die Hose gestunken hatte, kam sie total verzogen aus der Maschine. Ich bin so enttäuscht.
eine Kundenbewertung aus Wallenborn am 01.10.2024
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine gute Qualität.
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Verarbeitung sind unter Mittelmaß. Nicht außerhalb der privaten Wohnung tragen.
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 10.07.2023
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Sommerhose
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich klein bin, waren mir die Hose beine zu lang. War aber sehr begeistert von der Hose
von einer Kundin aus Lippstadt am 14.07.2023
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Gisela V. aus Meersburg am 10.06.2026
Größe: 46 Verkäufer: OTTO