Chiemsee Boxer-Badehose mit modischem Allovermuster

Ein toller Artikel der aber kein en Spass mac

Die Badehose sieht super aus. Sie sitzt bei meinem Mann auch sehr gut, aber das Material ist für diesen Preis viel zu überteuert. Schon beim zweiten tragen der Badehose war der Beinabschluss viel zu locker. Da muss man sehr vorsichtig sein wie man(n) sich hinlegt. Das sieht alles andere als gut aus. Nach dem Waschen ändert sich nichts an diesem Problem. Im Gegenteil.

Chiemsee Badehose.

Sehr schöne Badehose von Chiemsee. Sehr stylisch und angenehm zu tragen, leider fällt sie relativ klein aus, musste meine daher zurückschicken. Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir, aber lieber eine Nr. größer als normal bestellen.

Sieht einfach schick aus

Die Badehose sitzt bei meinen Mann hervorragend,sehr schönes Material und vor allen die Farben sind toll.Preis /Leistung gerechtfertigt.

sehr weiter zu empfehlen, gute ...

sehr weiter zu empfehlen, gute Qualität............................................................................

Super Badehose

Ist eine super Badehose passt wie angegossen Farbe und Muster wie im Katalog beschrieben Ist ein guter kauf

Die Badehose ist gut geschnitten und paßt...

Die Badehose ist gut geschnitten und paßt ganau! Design und Preis stimmen für eine Chiemsee!

Schöne Badehose

Die Badehose passt meinem Mann super und sie sieht nicht langweilig aus. Kaufempfehlung!

Chiemsee Boxer-Badehose marine

Sieht gut aus eine etwas andere Badehose im Aussehen. Bin froh dies erworben zu haben.

schöne Badehose mit ansprechendem Design

tolles Design, schöner Schnitt, sehr schöne Badehose, gefällt meinem Mann sehr gut

schöne Badehose

Die Badehose hat ein tolles Design, sieht modisch und auch sehr sportlich aus.

Tolle Farbkombination

Wie immer eine gute Passform und tolle Farben.Mal was anderes.Ein Hingucker.

auch für ältere Semester geignet

sehr gute Passform, schneidet an den Bündchen nicht ein, trockent schnell

Ner kann man nicht sagen. Passt perfekt und hat ein tolles Tragegefühl.

komfortabler Tragegefühl ,cooles design,...

komfortabler Tragegefühl ,cooles design, angenehme Passform

Tolle Badehose

Mal was anderes vom Muster her. Nicht so langweilig.

super bequeme leichte Badehose / schönes...

super bequeme leichte Badehose / schönes Design /

Gute Badehose!

Ich habe diese Badehose für meinem Mann bestellt und er fand auch gut.Muster ist modisch, sitzt super, angenehm zu tragen und günstig. Er nimmt immer große 4 und diesmal auch gepaßt.Also wir können weiter empfehlen!

Super enge und viel (!) zu kleine Badehose.

Ich hatte mir die Badehose aufgrund von Bewertungen und Empfehlungen bereits eine Nummer größer bestellt. Die Farbe und das Muster sind grundsätzlich super, es ein hingucker. ABER, die Badehose ist nicht nur eine Nummer zu klein, für mich hätten es wohl drei Nummern größer sein sollen. Bei normalerweise Größe 6 hätte ich wohl Größe 9 bestellen müssen, dass kann aber nicht sein. Ich empfand die Badehose wie eine Kinderhose, extrem zu eng und zu klein, ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen, die Badehose anzuziehen. Sehr schade, denn die Farbe, das Muster als auch das Material sind wirklich gut. Da ich nicht weiß, welche Größe ich bestellen muss damit diese passt, lasse ich es lieber.

Toller Artikel, würde ich wieder kaufen

Die Badehose sitzt wie angegossen, tolles Design, würde ich jederzeit wiederbestellen.

Super!

Super, sitzt gut am Po, tolles Design, ordentliche Qualität

sieht sportlich aus......

Schöne Farbgebung, sieht aus wie auf den Fotos, mal sehen wie lange diese Badehose nach dem Baden im Meerwasser hält und sich nicht weitet. Meinem Mann gefällt sie super und die Größe ist passgenau , bei M bis L passt die 5.

Badehose mal etwas anders

Mir ist die Badehose durch die schönen Farben aufgefallen. Durch die Bewertungen anderere Kunden habe ich mich getraut und sie für meinem Mann bestellt. Mein Mann findet sie sehr, sitzt super und es Ist mal etwas anderes. Wie sie nach dem mehrmaligen Gebrauch ist können wir erst nach dem Urlaub sagen. Doch hier vertraue ich auf die Zufriedenheit anderer Kunden.

unbedingt eine Nr. größer bestellen

Also optisch fand ich die Hose toll an meinem Mann, auch die Hosenbeinlänge, er fühlte sich aber nicht wohl, hing nicht perfekt an ihm. Und er hatte immer die Größe 5, und mußte hier die 6 bestellen! Die paßte zwar.. aber eben nicht perfekt. Die von Chiemsee (seitliches logo) gibts in rot marine und schwarz war sehr viel paßform gerechter, habe diese dann nochmal bestellt

Sieht sportlich aus

Leider war mir diese Badehose zu eng. Ich würde empfehlen sie eine Nummer größer zu bestellen. ansonsten sieht sie super aus, das Muster ist mal erfrischend anders ,das Material ist leicht und sehr elastisch und es fiel mir sehr schwer, sie zurück zu schicken. Leider ist sie größer nicht zu haben. Nur deshalb ein Punkt Abzug!

Dehnt sich aus

Die Passform im Neuzustand war in Ordnung. Nach zweimaligen Baden im Pool hat sich die Badehose im Bereich der Oberschenkel sehr ausgedehnt so das sie nicht mehr anlag.

Tolle Hose!!!

Fällt etwas klein aus, daher lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sehr schöne Farben und gutes Material. Die Badehose war im Sommer im Dauerbetrieb, d.h. waschen - trocknen - tragen - waschen - trocknen - tragen und nix hat sich geändert. Weder Farbe verblasst, noch ausgeleiert oder Ähnliches.

Farben etwas zu dezent

Ich hatte mir die Short etwas aufgrender vorgestellt von den Farben. Trotz blau-gelb Streifen ist sie doch sehr dezent. Von der Passform ist sie sehr schön und körperbetont. Allerdings habe ich mir das Muster doch etwas anders vorgestellt. Wenn man es sehr dezent mag ist sie aber ein guter Kauf.

Schicke Badehose

Sehr hübsche Badehose. Sitzt gut und passgerecht in der angegebenen Größe. Macht einen tollen Popo. Die Farbe Blau u. Muster auch ansprechend. Als Auswahl bestellt und haben uns trotzdem für ein anderes Höschen entschieden. Otto hat immer wieder tolle Badesachen.

Bequeme Badehose

Habe die Badehose für meinen Mann bestellt. Die bestelllte Größe passt genau und die Hose sitzt laut seinen Aussagen sehr bequem. Das Material ist auch noch nach mehrmaligen Waschen nicht ausgeleiert. Auch das Muster und die Farbgebung gefallen

Ich habe leider immer wieder das Problem. ...

Ich habe leider immer wieder das Problem. Das die Laib Wäsche: nicht der angegebenen Größe entspricht " also Größe 8 ist wie Größe 7 . Habe Unterhosen dir Größe 7 sind und die sind größer als 8. Alles sehr traurig.