Tommy Jeans T-Shirt TJM SLIM JASPE C NECK

Schönes Shirt

Trotzdem haben wir es zurückgeschickt . Es ist nicht lässig weit, wie mein Sohn es mag. Slim wie es in der Beschreibung steht. Weite ist ok da er sehr schlank ist aber die Arme sind kürzer. Wer es mag, cooles schickes Shirt!!

Lieblingsshirts

Mein Mann hat sie nun in sämtlichen Farben und ist total begeistert. Auch nach mehrmaligem Waschen immer noch top

schönes Shirt

Das Shirt passt größengemäß und das Material ist auch angenehm. Habe es preisgesenkt gekauft, also alles top.

Tolles T shirt

Sehr schöne Farbe toller Schnitt mein Sohn mag das T shirt sehr, auch die Gr. ist perfekt 1,70 m 50 kg

Bisschen eng

Schönes shirt in einer schönen Farbe. Qualität ist sehr gut, allerdings eine Nummer größer bestellen, vielleicht sogar 2 Nummern.

Top T-Shirt habe mir von jeder Farbe eins ...

Top T-Shirt habe mir von jeder Farbe eins zugelegt top Qualität sehr leicht zum TragenWürde es immer wieder kaufen

Farbe wunderschön

Gute Qualität, aber die Farbe....

Das shirt hat eine gute Qualität, aber die Farbe ist nicht rot, sondern geht ins pink. Wer das mag, ist bei dem Shirt genau richtig.

schönes Shirt

tolles Shirt, passt auch für schlanke Menschen, Größe stimmt

Kein Fehlkauf

Das Shirt habe ich mir in der Größe „S“ bestellt ( ca 170m / 74 KG ) und es passt perfekt ( wenn man es etwas sportlicher mag ) Qualität ist, wir zu erwarten, sehr gut.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Fällt ziemlich klein aus

In Größe S fällt das T-Shirt sehr klein aus. Deshalb ging es leider zurück.

Schöner Artikel

Das T-Shirt ist in angenehmer Qualität. Allerdings verstehe ich nicht wenn ich xxxl bestelle das es in xxxl so eng geschnitten ist. Schade! Ein sonst sehr schönes Shirt.

Schlicht und toll

Sehr schönes bequemes Shirt.

Super!!

Besser geht nicht!! Super toller t-Shirt. 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Babyrosa und schlechte Nähte

Haben das Shirt nicht mal ausgepackt, Farbe und Anmutung entspricht in keinster Weise dem Foto, einfach nur einfarbig Baby-rosa. Zudem am Kragen schlecht vernäht, für den Preis muss schon alles stimmen, zumal ein Markenprodukt! Ist auch ziemlich dünner Stoff.

Super Shirt in gewohnter Qualität.

Tolles Shirt in gewohnter Qualität, fällt etwas klein aus. Ansonsten, wer die Marke kennt, weiß was er bekommt.

Schönes Material

Preis Leistung paßt. Trägt sich sehr angenehm, da es baumwolle ist. Was ich liebe.

Alles gut!!

Ich empfehle!!

Der Stoff ist anders als beschrieben.

Die Angaben über den Stoff sind leider falsch, es ist kein Materialmix aus 50% Baumwolle und 50% Polyester sondern 100% Baumwolle und deswegen auch nicht dehnbar wie beschrieben. Slim fit ist es auch nicht wirklich.

Tolles Shirt

Qualität, Material und Passform wie versprochen sehr gut

Die Farbe ist echt toll… und sieht auf Jeans oder Shorts mega aus. Tolle Verarbeitung und Größe ist auch entsprechend richtig gewählt. Qualität ist dem Preis gegenüber angemessen. Schlicht und chic. Die Farbe ist echt toll… und sieht auf Jeans oder Shorts mega aus. Tolle Verarbeitung und Größe ist auch entsprechend richtig gewählt. Qualität ist dem Preis gegenüber angemessen. Schlicht und chic.

Schickes T-Shirt

Hochwertiges Material - trägt sich gut

Tolles Shirt

Das Shirt in der Farbe Limette ist wunderschön. Es ist recht dünn was aber nicht stört und fällt leider etwas klein aus. Wir haben es eine Nummer größer nachbestellt. Mein Mann trägt fast immer Gr. M bei 1,83. Das Material ist angenehm weich. Klare Kaufempfehlung.