Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(30)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
sehr schönes Poloshirt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes Poloshirt hinsichtlich Material und Farbgestaltung, fällt aber etwas eng aus , deshalb geht es zurück
von einer Kundin aus Dresden am 26.02.2024
Größe: XL (56/58),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schönes Shirt
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt ist außergewöhnlich schön. Ich habe es für meinen Mann gekauft. Sehr schöner Style. Angenehm zu tragen durch die Baumwolle. Sehr pflegeleicht. Schon viele Komponente bekommen.
von Beatrix C. aus Muenchen am 02.07.2023
Größe: M (48/50),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Shirt. Passt perfekt und sieht gut aus. Kein Chemie Geruch und spitzen Qualität. Absolute Kaufempfehlung.
von einem Kunden aus Soemmerda am 15.06.2026
Größe: XL (56/58),
Farbe: grau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Trägt sich prima
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen
von einem Kunden aus Datteln am 13.06.2026
Größe: XL (56/58),
Farbe: grau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein super Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt hervorragend. Leichter Stoff. Ein tolles Gefühl auf der Haut. Keine unangenehme Gerüche nach Chemie oder so.
Gerne wieder.
von einem Kunden aus Soemmerda am 10.06.2026
Größe: XXL (60/62),
Farbe: grau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schönes Polo
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht optisch Hammer aus, musste jedoch statt 2xl wie üblich diesmal 3xl bestellen, ansonsten Qualität top und sehr angenehmer Tragekomfort ;-)
von Marco K. aus Prenzlau am 27.05.2026
Größe: XXL (60/62),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Franka S. aus Duesseldorf am 28.05.2026
Größe: XXXL (64/66),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Farbverlauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passgenaue Poloshirt. Super angenehmer Stoff. Immer wieder gerne.
von Stefan N. aus Wehrheim am 21.05.2026
Größe: XL (56/58),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis und Material super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Freiberg am 17.05.2026
Größe: XXL (60/62),
Farbe: grau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Tragekomfort und von der Optik her der Hammer ;-)
Musste aber statt 2XL hier 3XL wählen, so dass es locker sitzt...
von Marco K. aus Prenzlau am 02.05.2026
Größe: XXXL (64/66),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
das ist kein grau sondern furchtbares hell braun wie dünn.....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es sieht auf dem Bild ja toll aus,aber sowas trägt man eigentlich nicht... furchtbar
von einem Kunden aus Essen am 28.04.2026
Größe: XL (56/58),
Farbe: grau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Polo
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was für tolle haben ein Poloshirt haben kann...Mein mann hat gleich meherer in verschiedenen Farben bestellt und es sieht einfach traumhaft aus
von Yvonne S. aus Leipzig am 16.04.2026
Größe: XL (56/58),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Falscher artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurduen schuhe statt poloshirt gesenduet
von Frank Arno S. aus Berlin am 17.04.2026
Größe: XXL (60/62),
Farbe: grau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Färben sind klasse.Passform grössengerecht.Schönes Design und dann noch im Preisangebot.Sehrzifroeden.
von einer Kundin aus Doebeln am 27.01.2026
Größe: XXL (60/62),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Tanja E. aus Beltheim am 19.02.2026
Größe: XXL (60/62),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr luxus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T-Shirt ist sehr luxuriös und modisch. Sehr gute qualität. Sehr modern. Sehr schick. Sehr luxus.Es lohnt sich wirklich, das zu kaufen.
von einem Kunden aus Verden am 19.07.2025
Größe: L (52/54),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderbar
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Farbverlauf, sehr gute Qualität, etwas dicker, empfehlenswert, fällt größengerecht aus
von Heike M. aus Sinsheim am 11.08.2025
Größe: XL (56/58),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lässiges Poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform, gute Qualität zum guten Preis, Marke Delmao kann man schon fast ungesehen kaufen, Top
von Michael B. aus Datteln am 07.06.2025
Größe: L (52/54),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zur Auswahl bestellt; 3 XL behalten. Sitzt einwandfrei und ist farblich sehr schön.
von Monika R. aus Rossbach am 09.07.2025
Größe: XXL (60/62),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Poloshirt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt ist sehr schön aber leider falsche Größe ,nur deshalb zurück gesendet. Habe aber sofort in der richtigen Größe neu bestellt
von Renate W. aus Rhede am 22.04.2024
Größe: XXXL (64/66),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute-Laune-Poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön gemustertes Poloshirt, Nähte gerade, angenehme Qualität, fällt normal aus
von Claudia W. aus Hennef am 20.05.2025
Größe: M (48/50),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Poloshirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Poloshirt: Farbe und Passform gefallen mir sehr gut. Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.
von Matthias K. aus Vechta am 16.06.2024
Größe: L (52/54),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich würde es wieder kaufen
von einem Kunden aus Pfaffenhofen am 25.07.2025
Größe: L (52/54),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Trendiges Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Sitz und schöne Farben.
von einem Kunden aus Lauf am 12.07.2025
Größe: M (48/50),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schönes Teil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material und tolle Passform
von einem Kunden aus Frankfurt am 07.06.2025
Größe: M (48/50),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Echt schick
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut und wird gern getragen. Toller Farbverlauf. Gute Qualität.
von Heidi R. aus Flensburg am 06.07.2024
Größe: XL (56/58),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbar gut👍
von einem Kunden aus Havelberg am 27.06.2025
Größe: L (52/54),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin damit sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen
von Timo T. aus Kiel am 18.06.2024
Größe: L (52/54),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Juergen J. aus Trebur am 06.07.2025
Größe: XL (56/58),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Luessow am 29.06.2025
Größe: L (52/54),
Farbe: blau-weiss Verkäufer: OTTO