Taschenfederkernmatratze Majestät First Class Cool& Wool, Yatas Bedding, 30 cm hoch, (1-tlg), Matratzen in 90x200 cm und weiteren Größen, punktelastische Matratze

Yatas halt! Perfekte Matratze für jeden

Der größte Vorteil der Matratze ist, dass sie eine Sommer „Cool“ - Seite hat und eine Winter „Wool“ Seite hat. Am besten ist die Cool Seite, ihr kühle Gelschicht ist wirklich sehr gut gelungen. Die Matratze ist weder zu hart weder zu weich. So wie ich Yatas aus der Türkei halt kenne :) kann sie empfehlen und preislich sehr gut !!

Endlich schmerzfrei

İch habe jahrelang rücken schmerzen hab alles versuct neue kissen u.s.w durch zufall hab ich die matratze gesehen sehr lange überlegt und dann aber gekauft es ist ein traumm ist wirklich beste matraze die ich gekauft ich stehe wirklich mit viel weniger schmerz auf ist absolut nicht zu weich s passt deinem gewicht an ich würde es sofort wieder kaufen super

Tolle Matratze!

Wir schlafen nun seit ca. einer Woche auf dieser Matratze und meine Rückenschmerzen im Lendenbereich sind seit der ersten Nacht verschwunden! Wir schlafen wunderbar auf dieser Matratze und können sie nur weiterempfehlen!

Das ist eine sehr gute Matratze und im Angebot erschwinglich. Habe die Matratze in 120x200 gekauft. Ich würde sie wieder kaufen. Schön fest Sommer und Winter Seite.

Na ja

Obwohl es eine Beschreibung hat, dass es bis zu 120 kg tragen kann, ist es nicht so. Die Matratze eignet sich hervorragend für Personen bis ca. 80 kg. mein Mann, der 101 kg wiegt, ist im Wohnzimmer eingeschlafen und ärgert sich sehr darüber, die Matratze ist zu weich, er sinkt darauf ein. sehr schlecht....leider

Ein sehr toller Produkt, der Spsmacht

Viel zu weich

Anhand der Bewertungen dachte ich, die Matratzen sind zu hart. Aber sie sind viel zu weich, man versinkt förmlich. Ich 55 kg und mein Mann 100 kg versinken darin. Wird nicht lange halten. Sehr Schade.

Nicht zu empfehlen

Die Matratze ist für ein sehr leichtes Körpergewicht leider . Hab die bestellt matratze sackt ein während dem Schlafen hüftschmerzen morgens . Zu schade für das ganze Geld .

Bequem und gut

Eine gute Matratze zu einem guten Preis

Gute investition

Eine sehr guter matraze würde es gerne weiter empfelen

Lieferzeit katastrophe

Fast 3 monate auf die ware gewartet nach versprechung zur entschädigung lachhafte angebot

Entspricht meinen Wünschen

Winterseite fühlt sich warm an, die Sommerseite kühl. Ist weder zu weich, noch zu hart.

😍😍

Sehr bequem

Sehr bequem

Diese Matratze ist absolut toll und von der Höhe her sehr komfortabel und bequem

Matratze

Sehr weich..