Eastpak Bauchtasche SPRINGER, im lässigen Look

Gute Qualität für kleinen Preis

Habe mir diese Bauchtasche extra für den Frühling/Sommer fürs gassi gehen gekauft und bin zufrieden.... den Gurt musste ich enger machen, da er ganz schön lang ist... passt sicher auch Leuten mit mehr auf den Rippen... würde ich auf jeden Fall empfehlen und wieder kaufen 😉

Wow 👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll das es die noch gibt ! Erinnert mich an meine kindszeit Eastpak tasche für kleinigkeiten wie zb Handy,Zigaretten,Schlüssel,Kaugummis Sehr praktisch Selbst fürs Wechselgeld fürs Flohmarkt 😉

Eine sehr gute Gürteltasche

Die Gürteltasche von Eastpak kann ich nur weiterempfehlen, sie bietet Platz für einige Sachen und lässt sich angenehm tragen.Die Verarbeitung ist sehr gut eben Eastpak !

einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis

Markenprodkt, alle Ansprüche erfüllt, leichte Reinigung, schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben.

PRAKTISCH und

ich liebe sie. Ich packe jetzt nicht sehr viel kram rein aber es ist super bequem und man merkt gar nicht, dass man eine Tasche bei sich hat. Und jetzt weiß ich immer wo sich mein Handy befindet ;D

Ein toller und praktischer Artikel!

Für den Urlaub möchte ich eine Bauchtasche kaufen. Unter verschiedenen Modellen habe ich dann für die Eastpak entschieden. Die Qualität ist sehr gut (Der Stoff und die Reißverschlüsse). (Ich habe schon einen Rucksack von Eastpak, daher kenne ich die Qualität). Die Form und Farbe sind schön. Die Tasche ist leicht, man kann sowohl als Gürteltasche als auch über die Schulter tragen. Die Lieferung ist schnell.

Bezahlung über Otto Payments mangelhaft

Artikel mit Otto Payments bezahlt. Seitens Hermes Versand war das Paket stark beschädigt, da Otto nur einen Adressaufkleber auf den unverpackten Karton klebt. Annahme verweigert. Geld zurück von Otto gibt es aber erst in frühestens 2,5 Wochen. Artikel nochmal zusenden, nur wenn man ihn ein zweites Mal bezahlt!?! Das ist kein Service, sondern eine Sauerei. Das Paket wurde ja nicht zugestellt, da aufgrund der Beschädigung die Annahme verweigert werden musste.

Saubere Verarbeitung

Genutzt habe ich die Tasche noch nicht, kommt erst auf einem Festival zur Nutzung. Allerdings ist sie auf den ersten Blick super verarbeitet und lässt sich auch super in der Größe verstellen, passt also sowohl sehr schmalen als auch breiteren Menschen.

Endlich auch eine gürteltasche für breitere h

Bin kein spargeltarzan. Aber diese Tasche passt auch endlich mir :) ca .150cm gurt sind vorhanden :) Sollte also einigen passen :)

Genial für unterwegs

Top modische Gürteltsche ideal für unterwegs. Ein großes Hauptfach und ein verstecktes kleines Fach, beide mit Reißverschluss. Gürteltasche ist verstellbar und passt so bei jedem Outfit. Auch praktisch für den Urlaub.

Die Perfekte Tasche

Die Eastpak Gürteltasche ist super verarbeitet. Der Reißverschluss ist sehr gut. Sie ist ebenfalls sehr massiv und gut vernäht und super einfach verstellbar.

Deal des Tages...

...war diese Gürteltasche von *Eastpak*... Es bedarf hier keiner grossen Überlegung.Abzüglich 10%, kam dieses *Geschenk* sehr gut an. Alles an einem Platz, kein Suchen von Brille, Geldbörse etc.Alles am Mann... Zu Bemängeln wäre hier , der Zusteller, der wiederum am Folgetag zustellte, obwohl man wiederholt den ganzen Tag gewartet hatte...Empfänger war nicht anzutreffen...Hermes immer wieder eine Katastrophe... Artikelempfehlung für den potentiellen Käufer/in...!

Immer und überall dabei

Wer einmal eine Gürteltasche benutzt hat,will sie nicht mehr missen. Super verarbeitung,typisch Eastpak

Super tolle Bauchtasche

Qualität super Gurt super verstellbar Müsste die Tasche leider zurücksenden da mir Sie zu klein war aber sonst super Artikel

Super Verarbeitung gute Optik und genau die richtige Größe 👍 👍👍👍👍

Passt und sieht gut aus

Super Tasche

Gute Bauch Tasche wie früher

praktischer Artikel der freude macht

die gürteltasche ist sehr praktisch und von guter qualität, der tragegurt ist lang genug und gut einstellbar, die reissverschlüsse der beiden fächer sind sehr stabil und durch die angebrachten bändel leicht zu hand- haben

Ganz gut

Die Eastpak Bauchtasche ist gut bis auf das Plastik am Gürtelverschluss das ist jetzt etwas dünner wie bei frühere modele , nicht mehr so stabil. Ansonsten bin ich damit zufrieden.

Kleinere praktische Tasche

Kleinere praktische Bauchtasche, unser Sohn hat sie sich für die Klassenfahrt/Flug Kl.10 ausgesucht und findet sie gut. Sie ist nicht riesig (kein großer Beutel für unhaldliches) aber bietet bei "uns" durchaus Platz für's Handy, Portemonnaie, Schlüssel und je nach Größe der Teile, auch noch für weitere Kleinigkeiten mehr .. so wie es im Alltag & Reise geplant war. Wir sind zumindest zufrieden und würden sie wieder kaufen.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Danke schön

Danke schön

Perfekt

Sehr schöne Bauchtasche, empfehlenswert

Zeitloser Klassiker.

Die Bauchtasche ist ein super und unkomplizierter Begleiter im Alltag. Das Nötigste findet darin Platz und die Qualität und Verarbeitung sind super. Leider kam die Tasche äußerlich sehr beschmutzt an. Tasche war ansonsten ungebraucht und wies keine Gebrauchsspuren auf. Da ich die Tasche kurzfristig brauchte, habe ich sie behalten. Sonst hätte ich sie retouniert, da mich der Schmutz schon sehr geärgert hat.

Eastpack spricht für sich für mich die besten umhänge tauschen 1+

Gewohnt tolle East Pack Qualität

Mein Sohn hat sich die Tasche selbst ausgesucht und nun auch dem Bruder empfohlen. Tatsächlich ist sie "kleiner" als andere Gürteltaschen. Damit meine ich, dass sie dezenter und nicht so wuchtig wirkt. Sieht wirklich besser aus, wenn es so quer über den Körper getragen wird. Handy, Schlüssel, Maske passt super und es ist noch Platz für mehr.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Bauchtasche

Eastpak ist wie immer super Die Verarbeitung, das Material.Kann nichts negatives berichten