Sandisk microSDXC Ultra 1TB Speicherkarte (1000 GB, UHS-I Class 10, 150 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Schnelle Große Speicherkarte!!!

Habe die Speicherkarte am Black Friday erworben für einen sehr guten Preis!!! Die Karte erfüllt ihren Zweck ist schnell und günstig!!!

Gekauft für die Switch. Daten einfach auf die neue SD kopiert, einstecken, fertig. Eine 1Tb Karte stand eh auf der Liste. Endlich Mal um die 100€. Noch 700GB frei. Ideal für Leute die viele Download Games haben. Resident Evil 5 ist schon bei 18GB :)

Super Preis

Bin sehr zufrieden, wird von meinem Samsung Handy und Samsung Tablet erkannt. Obwohl das Tablet schon 5 Jahre alt ist.

Super Preis für viel Speicher

Passt super. Wurde sofort erkannt von meinem neuen Lenovo Tablet. Schreibgeschwindigkeit könnte etwas schneller sein, aber da gibt es ja wohl andere Versionen mit höherer Lese und Schreibgeschwindigkeit. Sind dann aber auch teurer.

Nie wieder kaufen

Ich hab eine SD karte auf 1 Tb gekauft , und alle meine Fotos ein mal reingemacht, und im Schrank hingelegt . Gestern ich probiere offnen im PC , aber die ist gesperrt und kann ich nicht anschauen oder formatieren. Ich war bei Spezialisten und kriege ich Antwort, die ist Kaputt . Ich bin sehr schockiert, alle meine Daten Verloren ohne meinen Schuld. Die Karte bei mir nur ein Monat und immer im Schrank gelagert. Was ist los .. weiß ich nicht, aber ich empfehle allem, bitte kaufen sie nicht ,wenn wollen sie nicht ohne Daten bleiben und Geld verloren..

Alles gut!

Einwandfrei die San Disc Karte, hatte bisher noch nie Probleme mit sämtlichen Speicherkarten von der Marke gehabt. 100 € sind ok, alles was darüber ist wäre zuviel!

Alles gut

Alles gut geklappt von der Abwicklung bis hin zur Lieferung funktionieren tut es selbstverständlich auch

Toll Artikel

Ich bin sehr zufrieden vielen Dank

ideal für Android-Smartphones und -Tablets

ideal für Android-Smartphones und -Tablets

Sehr gute Qualität

Bei Speicherkarten von Sandisk ist man immer auf der sicheren Seite, da kann man sich wirklich drauf verlassen. Absolut gute/schnelle Speicher und Wiedergabe...

Wenn das Smartphone 1 TB unterstützt ist es ..

ein muss !!! Macht was er, es machen soll und das ganze sogar ordentlich sowie schnell. Ich bin vollends zufrieden.

Sd-Kartenbewertung 1TB

Das bespielen der Karte dauerte 11 Stunde. Ist schon sehr lang. Aber dafür war sie im Angebot etwas günstiger. Videos abspielen UHD ist ohne ruckler. Sehr gut beim Kartenlesen.

Bin sehr zufrieden

Daten verloren

Alle Daten verloren! Karte mal lesbar mal nicht war wohl ein Sonntags Produkt

Keine China Fälschung

wurde mit Heisse Programm getestet keine defekten Felder alles Top kann ich ohne bedenken empfehlen Gruß Ringo

Die Karten sind nicht schlecht

Aber sie stürzen dauert ab beim rein und ausstecken,,können Daten verloren gehen,ich behalte sie drosdem,wahr ja in angebot.ansonsten sind sie gut

Solide Geschwindigkeit zum fairen Preis

Für ein Steam Deck gekauft. Geschwindigkeit ist nicht überwältigend aber ausreichend schnell für kleine Spiele.

Super Speicherplätze

Kommt in einer Switch zum Einsatz Sind sehr zufrieden .

OK 👍

SanDisk Ultra microSDXC UHS-I Card A1 (SPEED UP TO 150 MB/s) (1TB Speicherkarte) (Nintendo Switch OLED 953 GB 👍OK👍)

Eine tolle Speicherkarte.

Habe die Karte für meine Switch gekauft.Der Speicher ist riesig.Einfach perfekt😀

1 tb was soll man sagen einfach genial

1 tb was soll man sagen einfach genial

sehr gut

sehr gut

Einfach super

Für switch bestellt alles super

Micro SD 1TB

Der Artikel war zum Preis von 99,99€ der absolute Hammer. Top!!

Gerne wieder und schnellversand . Seper service

Absolut Top.