Hochflor-Teppich My Shaggy, Myflair Möbel & Accessoires, rechteckig, Höhe: 37 mm, Shaggy, Uni-Farben, leicht glänzend, Microfaser, extra flauschig

Alles was ein Teppich braucht!

Der Teppich wurde super schnell geliefert. Ich nutze ihn für meine Schreibtisch-Ecke. Er sieht super stylisch aus und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach top. Er wärmt ab jetzt meine Füße bei langen Abenden am Schreibtisch. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Zu dünn und leicht

Der 1. Gedanke ....da war er wieder, der Fehler, nicht darauf zu hören. Billige, Qualität , sehr dünn, sehr leicht und auch nicht hoch. Da sind 90 € noch zu teuer.

Super Teppich

Bin super zufrieden mit dem Teppich, er ist sehr weich und angenehm. Super verarbeitet und die Farbe ist genau wie auf dem Bild, kann ich nur weiter empfehlen.

Besser wie erwartet. Musste sich auslegen aber sonst top. Lässt sich auch super abstaubsaugen. Nur der Saugerobi hat zu kämpfen

Alles hat gepasst

Farbe, Qualität, Preis, alles hat super gepasst. Weich, angenehm für die Füße. Sieht gut aus.

Toller Teppich zum günstigen Preis

Der Teppich riecht nicht, sieht flauschig aus und hat meine Erwartungen erfüllt. Ich werde ihn mir noch in anderen Größen bestellen.

Teppich

Super schöner Teppich, tolle Farbe und schön flauschig

Eigentlich ein schöner Teppich

Wenn dieser chemische Gestank nicht wäre. Habe ihn ausgepackt und gleich auf den Balkon zum auslüften getan,sogar mit Essigwasser eingesprüht . Ich hoffe daß in den nächsten Tagen der Geruch vergeht ,denn so möchte ich ihn nicht ins Wohnzimmer legen.

teppich

super material sehr sehr weich und man lauft wie auf wolke und die farbe genau wie beschrieben ,,,

Sieht klasse aus der grüne Teppich

Und passt gut zu denn Holzfussboden in meiner neuen Wohnung, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Schön weicher Teppich!

Sehr schön weicher Teppich, Farbe wie auf den Bildern, gefällt mir sehr gut, auch der Preis ist super!

Toller Teppich

Wie beschrieben, tolle Farbe gute Qualität. Habe 2 Stück in verschiedenen Größen.!

Daumen hoch

War zum super Preis im Angebot 👍🏻

Gerade mal den Preis wert

Teppich sieht billig aus.würde ich nicht wieder kaufen.geht zurück

Super passt perfekt zu meiner neuen Einrichtungen

Sieht genauso aus wie abgebildet. Sehr schön !