zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS Print-Shirt im American-Look

4.5 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage normal Größe 38/40 bei Oberweite 80C. Aufgrund der Bewertungen habe ich das Shirt in 40/42 bestellt. Es passt gut, ist nicht zu weit und nicht zu eng. Das Shirt ist angenehm auf der Haut, die Farbe rosa ist wie abgebildet, der Druck vorne ist allerdings dunkler, geht so in Richtung helles lila. Auf dem Bild sah es für mich aus, als ob es Ton in Ton wäre. Das Shirt gefällt mir trotzdem, deshalb behalte ich es.

Echt schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr gut, gerade in Kombi mit dem langen Rock (wie auf den Fotos zu sehen). Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, auch für nicht sooo schlanke Frauen wie ich.

Shirt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super tolles Shirt, sehr gute Qualität, die Passform ist sehr gut

Schönes T-shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff des T-Shirts ist von sehr guter Qualität. Es sieht super auf Jeanshosen und Röcke aus. Ich habe mir das Shirt in weiß und rosa gekauft. Leider kam das rosa Shirt nicht wie versprochen nach 3-4 Werktagen sondern nach 14 Tagen an, was ich etwas ärgerlich fand.

So ein tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer ist die Marke Kangaroos super . Farbe stimmt, Material weich ung sehr gut verarbeitet. Grösse passt 170cm und 36/38 sitzt wie angegossen. Sieht ausserdem sehr edel aus . Gut kombinierbar. Bin wie immer begeistert.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Farbe. Das Shirt ist spitze. Ideal für die herbstliche Jahreszeit. Die Grösse pasdt wie bestellt.

T shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normales sportliches T Shirt , passt sehr gut zum Rock. Passt, gefällt und wird behalten.

Wunderbares Shirt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles passt, Farbe, Material, Schnitt, ich liebe Kangaroos !

Süßes shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet,mir leider etwas zu eng,mag es lieber weiter

Wunderschönes Shirt, angenehm zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Shirt, angenehm zu tragen. Farbe klar.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon öfters von denen bestellt

Schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt siezt hat Luft…. Top. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform und schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1