Navahoo Steppmantel Schmuseengel warm gefütterte Winter Steppjacke mit Kontrastdetails

Warm, groß, leider vernäht

Die Farbe ist sehr schön, die Jacke sicherlich sehr warm. Sie fällt ziemlich groß aus und ist leider kein bisschen tailliert – anders auf dem Bild sichtbar. Es steht zwar geschrieben, dass man mit einem innenliegenden Zugband die Form etwas anpassen kann, Das Zugband zieht dann jedoch nur das Futter enger, von außen sieht man das nicht. Für richtig kalte Wintertage wären sie okay, ich habe sie jedoch retourniert, da auf einer Seite eine der Taschen irgendwie in eine andere Naht mit hineingeraten war und dadurch nach oben fest hing.

Der Mantel ist Top

Dieser Mantel ist optisch ein Hingucker und hält's warm teilweise ein wenig zu warm so dass ich ihn meistens offen trage. Ich finde ihn super verarbeitet hoffe aber dass er nach dem Waschen immer noch genauso gut ist leider war das bei dieser Marke von einer Jacke nicht der Fall. Also ich würde diesen Mantel weiter empfehlen finde auch nicht das er zu schwer ist so wie es hier im Komentar steht aber das ist ja immer bei jedem ein anderes empfinden. Von mir ganze 5 ☆ für diesen Mantel 😉

schick und warm

Der Mantel hält wirklich warm. Und er sieht toll aus. Die vielen Taschen finde ich klasse. Das Band innen zum zuziehen bringt was (bin schlank). Die Farbe ist praktisch und erhält durch das orange wird der Mantel aber hum Hingucker. Die knöpfe zum öffnen braucht man, entweder zum sitzen oder zum kühlen. Selbst die Knopfleiste wirkt hochwertig. Mehr geht nicht und das zu dem Preis.

Genau was ich gesucht habe!

Bin immer wieder begeistert von Navahoo. Habe den Steppmantel schon seit längere Zeit, hält schön warm, von der Länge genau was ich schon immer gesucht habe, bis Mitte Waden (bei167 cm Grösse). Die Farbkombinationen Anthrazit/Orange genau mein Geschmack! Wurde schon öfters angesprochen wo ich den Mantel gekauft hätte. Qualität : wie immer sehr gut! So kenne ich Navahoo!

Schick aber...

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Farbkombination sehr interessant und modern, ein toller Mantel. Leider nicht für kleinere, zierliche Frauen zu empfehlen (ziemlich schwer, könnte leichter sein). Schweren Herzens zurückgeschickt). Danke.

Schöner Steppmantel

Der Mantel kam schnell. Leider war er zu groß. Trotz meiner Konfektionsgröße 44 war hier die XXL zu reichlich. Schade. Material und Farbe ist super, Qualität in Ordnung. Keine Beanstandungen.

Ein wunderschöner Mantel

Ein richtg schicker Mantel der verdammt gut aussieht und sehr schön vearbeitet ist. Die bestellte Größe paßt, bin begeistert keine Frage.

Stylischer Mantel mit auffälligem Innenfutter

Ich bin total begeistert........ super schnelle Lieferung, sieht toll aus und ist total warm. Bei minus 10 Grad nicht frieren und die Beine bleiben schön warm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Mantel

Habe mir vor einigen Wochen diesen Mantel bestellt. Ich muß sagen, einfach toll. Super lang, optimale Passform, und vor allem mollig warm. würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Moderner Steppmantel

sehr warmer und eng geschnittener Mantel, viele kleine extras , was ich sehr schick fand . leider war er mir in meiner Größe M zu eng, daher wieder zurück .

Einfach nur toll

Der Steppmantel sieht sehr schön aus, farbe toll und hat nicht jeder an. Er hält warm bin sehr begeistert von dem Mantel. Würde ich weiterempfehlen 👍

Beste Jacke seit langem

Die Jacke ist echt toll sie hat eine super schöne Farbe,die Länge ist auch toll da friert man kaum an den Beinen uns sie wärmt echt gut.

Es ist sehr schön . der Stoff und Model ...

Es ist sehr schön . der Stoff und Model gefällt mir 😻 und passt mir perfekt aber leider zu lang

Moderner Wintermantel

Habe mir diesen Mantel bestellt, weil er diese vielen Details beinhaltet und schön lang ist. Das Material ist wirklich schön warm. Schon bei Minusgrade getestet. Farbe, hier Grün identisch mit Abbildung. Ich liebe diese vielen Details, die die Jacke meiner Meinung sehr wertig machen. Die Kapuze ist groß genug, lässt sich aber leider nicht abnehmen. Die Oberfläche glänzt etwas, was ich schön finde. Allerdings scheint sie ziemlich empfindlich zu sein. Die Länge ist super. Ich bin 174 cm. Mir reicht sie etwa 20 cm bis unter das Knie. Von Vorteil ist der 2 -Wege Reißverschluss. Und mit den seitlichen Knöpfen kann man zusätzlich Beinfreiheit erreichen. In der Taille regulierbar, leider hier nur das Innenfutter. Habe eine Nummer größer bestellt da noch eine Jacke oder ähnliches unter passen soll. Zum Aussehen nach der Wäsche kann ich noch nichts sagen. Trocknergeeignet ist sie nicht. Alles in allem eine gute Winterjacke und der Preis ist super. Zwei Sachen stören mich etwas....Kapuze nicht abnehmbar und die Jacke ist ziemlich schwer. Ansonsten klare Kaufempfehlung

Super Jacke

Die Jacke is einfach der Wahnsinn, lang und warm, hat viele Taschen, schaut sehr gut aus.

Bequem, angenehm zu tragen, hält super warm, immer wieder gerne

Für kalte Tage ideal

Sportlich und bequem und super warm! Hier friert man nicht! Sieht toll aus!

Super warm

Passt wie angegossen ist schon warm würde ich sofort nochmal kaufen

Der Mantel ist schwerer als andere aber ...

Der Mantel ist schwerer als andere aber super zu tragen und mollig warm.

Warmer Steppma te,

Ein gut sitzender, warmer Steppmantel mit vielen Extras

Schöner Mantel, sieht toll aus und gibt warm 😊

Absolut empfehlenswert,

Toller wertiger und wärmer Mantel, die Farbe gelb ist der Knaller

Super schön warm

Ich werde es gerne weiter empfehlen

Schöner Mantel

... sehr schönes Teil mir war er leider zu schmal ...

Eine tolle Jacke

Für mich leider immer noch zu groß

Top top

Toller leichter Mantel, der schön warm hält

Bin begeistert!

Schick, tolle Passform, freue mich sehr!

Super warmer und leichter Mantel

Kann ihn nur weiterempfehlen....

Warm

Super Toller warmer Mantel