Nintendo Switch OLED, inkl. Mario + Rabbids® Sparks of Hope

Eine Tolle Heim Und Mobile Konsole.

Heute habe ich meine Nintendo Switch Konsole von Hermes bekommen.Ich hatte sie vor 3 Tagen bei Otto bestellt.Ich bin echt begeistert.Die Konsole ist super leicht zu bedienen.Besonders gut gefällt mir das Spiel Was dabei war.Ich echt froh jetzt wieder Spiele spielen zu können wo Super Mario die Hauptrolle spielt.Mario war schon immer der beste😀

Eine super Konsole, die wirklich Spaß macht

Meine Kinder haben sich sehr gefreut, kinderleichte Bedienung, Ich kann nur empfehlen.

Von Switch zu Switch OLED

Wir haben in unserem Haushalt beide Versionen. Die OLED allerdings ist definitiv das schöner Modell von beiden. Der Bildschirm ist größer, die Farben schärfer und auch die Bildqualität ist ein enormer Unterschied zum Switch-Modell. Der Aufpreis zum OLED-Modell ist definitiv ihr Geld wert. Klare Kaufempfehlung.

Wer immer das neuste möchte soll zugreifen

Ich habe die NS OLED nicht für mich geholt, die Besitzer sind wohl absolut zufrieden. Ich hingegen sage es gibt nur minimale Verbesserungen einen LAN Anschluß und ein OLED Display. Somit hat sie nur eine Berechtigung wenn man viel auf dem Display spielt, da es schon ein leicht besseres Bild und verbesserten Sound hat. Wer auf Lan angewiesen ist profitiert hier vom integrieten LAN Anschluß, obwohl dafür gibt es ja auch ein Adapter.

Super Teil

Mein Sohn ist durchaus glücklich.Er hat das schönste Weihnachtsgeschenk sagt er.

Klare Kaufempfehlung

Ich hatte erst die 1. Version bis ich mir vor 1 Jahr die LITE zugelegt hatte !! Jetzt habe ich mich für die OLED entschieden und würde sie jeden empfehlen der noch keine hat !! Super Teil

Nintendo Switch Oled + Spiel Mario ...

Zu den Technische Daten usw. steht hier in den Bewertungen genug. Hab die Konsole meine Mann zum Geburtstag geschenk,da er mehre Spielkonsole hat(Ps3,Ps4,Xbox One S,XBox Series X) hat er sich tierisch darauf gefreut. Sehr zufrieden und ist begeistert. Bestellt,geliefert und glücklich.

Switch

Beste Nintendo Konsole mit einem guten Mario Titel zum top Preis!!!!!

Super Konsole

Eine sehr schöne Konsole für alle Super Mario Fans. Ich komme mit den heutigen Konsolen nicht zu recht da ich fast 60 Jahre alt bin. Diese Konsole kann ich ganz genauso gut bedienen wie vor 30 Jahren den Gameboy. Macht mir echt Spaß !

Toller Nintendo Switch der viel spass macht

Tolle Nintendo Switch Konsole mit tollen Spielen die Spass machen die tolle Grafik so gut sah ein Mario und Luigi noch nie aus auf einem 4k Fernseher auch Peach , Donkey kong und Zelda Spiele sehen toll aus viele Nintendo Switch Spiele die spass machen und toll aussehen ein bisschen teuer aber dank Ratenkauf möglich vielen dank an Otto für Zahlpause mit kleinen Raten das ich viel Freude am Nintendo Switch habe mit seinen tollen Nintendo Spielen wie z.b. Mario Kart 8 Deluxe oder Zelda Tears of the Kingdom vielen dank an Otto Dankeschön für so eine tolle Videospiel Konsole dank alles gute für das Otto Team Dankeschön!!!

Super Konsole macht spass damit zu spielen

Super für Familien

Ein schöner artikel

Kann man kaufen macht viel spass

Klassiker

Meine Enkelkinder sind begeistert

Schöne Konsole

Die Nintendo Switch ist ja der absolute Hammer. Die Farben und die Größe einfach super kein ruckeln klare Kaufempfehlung vor allem schnell geliefert eine wunderbare Switch gerade wenn man Kinder im Auto hat die sich langweilen Tolle Sache danke Otto

Top Artikel

Wir haben nach langem Überlegen diesen Artikel bestellt. Mein Mann ist begeistert weil alles so ist wie er es sich vorgestellt hat. Klares Bild, reibungsloses spielen also keine Probleme. Top Artikel, top Ware und ebenso der Versand ging super schnell . Vielen Dank an Otto

Tolle Konsole

Die Konsole macht richtig Spaß. Perfekt für Familien. Man benötigt ein Online Zugang, kann aber auch ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft spielen. Allerdings kann man ohne diese Mitgliedschaft die kostenlosen Downloads nicht spielen. Es gibt coole Spiele dafür.

Super coole Konsole

Kam super bei meinem Sohn an und das Spiel dazu wird sehr gern gespielt. Mario eben! Die Handhabung und verschiedene Arten, wie man spielen möchte ist auch total gut! Entweder Unterwegs in der Tasche, am Fernseher oder die seitlichen Tasten als Kontroller

Wunderbare Abwechslung vom Alltag

Ein toller Zeitvertreib für uns nach einen stressigen Arbeitsalltag. Man kann sich durch die tolle Grafik in die Spiele rein versetzen. Mein Partner und ich spielen abwechselnd. Müssen das unbedingt noch auf den Fernseher spielen. Top

Der Nintendo switch ist sehr schön njr die spiele sind bisschen teuer aber gute Beschäftigung für die kinder.

👍👍👍

Es macht Spaß damit zu spielen

Nach langer Zeit habe ich mir auch endlich eine Nintendo Switch bestellt und ich muss sagen es macht echt Spaß damit zu spielen. Auch meine Kinder haben Spaß dran 🙂

Top Service...

wie immer. Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau/ Installation. Die Kinderaugen haben geleuchtet bei solch einem Geburtstaggeschenk.

Tolle Konsole

Allerdings vermisse ich eine richtige Bedienungsanleitung. Oldschool. Für sinnlose Werbung hat Nintendo auch Papier übrig. Lieferdauer länger als angegeben.

Eine sehr schöne Konsole

Diese Konsole sieht toll aus und fühlt sich au h so an. Der Bildschirm ist schön groß und der Klang klar und angenehm. Ich empfehle sie weiter.