Sheego Große Größen Weitschaftstiefel mit Stretcheinsatz, in Wildleder-Optik

Stiefel

Sehr schöne Stiefel soweit passten sie super habe lange gesucht, aber leider fand ich für mich schlugen sie falten um den Knöchel

Schade

Ansich ist es ein toller Stiefel für Frauen im breiten Waden. Zu meinem Bedauern habe ich ihn in 41 bestellt was meine normale Schuh Größe ist, hätte ihn aber eine Nummer kleiner gebaucht. Da ich denn Schuh mit Otto Guthaben gekauft habe kann ich ihn nicht mehr umtauschen ohne das mein Guthaben verfällt.

Stiefel

Sehr schöner Stiefel und xxl ist auch für kräftiger Waden geeignet

Schwarzer Stiefel

Leider nicht so lang wie ich es mir vorgestellt habe.Und er war mir auch zu weit und ich habe schon dicke Waden.Das Material und die Optik waren so wie sie sein sollten.Das Leder war tief Schwarz.Die Passform im Schuh entsprach genau meiner Schuhgröße.

Mega

Ich bin total happy, ich habe das erste Mal Stiefel wo ich die Jeans reinstecken kann und immernoch etwas Luft ist. Die Schuhgröße passt perfekt, selbst mut dicken Socken und sie tun nicht am Hallux weh. Ich bin total begeistert vom Material und von der Form. Unbedingt kaufen...

Schöner Stiefel

Der Stiefel ist sehr robust. Die Sohle ist schön zu laufen,auch wenn man denkt sie sei klobig oder hart. Praxistest zb Kupplung treten beweist das Gegenteil. Hab eine Nummer größer genommen. So kann ich mit meinem Hallux und trotz dicker Socken super drinnen laufen. Alles in allem ein schöner sportlicher Stiefel

Schöner Stiefel

Der Stiefel hätte mir schon gefallen, nur leider war der Schaft war so weit,so dass ich mehere Hosen darin untergebracht hätte. Die Passform des Schuhes ansich war ok.

Schicke Stiefel für jeden Anlass

Ich liebe diese Stiefel. Ich habe sie in Größe 43 XL. Mühelos kann ich meine Jeans reinstecken und es passt und sieht gut aus. Ich gebe 5 Sterne

Leider viel zu groß

Ist wirklich ein schöner Stiefel aber leider schwimme ich drin und am Schaft viel zu groß, trotz meiner breiten Waden. Gehen leider zurück aber sonst ist es ein schicker Stiefel.

Ein schöner Stiefel aber für den Winter nicht

Ein schöner Stiefel aber für den Winter nicht geeignet. Gute Verarbeitung schnelle Lieferung