zum Artikel

Kundenbewertungen für
Flashlights Jerseykleid (Packung, 2-tlg) Kleiner Rundhals-Ausschnitt

3.0 von 5
(11)
55% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Tolle Kleider

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe 46.bei dieser Marke entspricht eher Gr.48 der anderen Marken bei Otto. Deswegen bin ich froh die Größe 46 genommen zu haben. Über das rote Kleid ziehe ich ein schwarzen Netzpulli drüber und über das schwarze ein weißen Netzpulli. Dazu Leggings und Stiefel, sieht einfach toll aus. Gerade auch bei größeren Frauen.

Alles in Ordnung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die 2 Teile entsprechen dem Preis, Qualität ist okay, sie sind nicht dünn und nicht unförmig, Passform okay, entsprechen der Größe, schnelle Lieferung, bin zufrieden und würde sie noch in anderen Farben bestellen

eher ein fail

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind die Kleider nicht wie auf dem Foto dargestellt, leicht tailliert, sondern einfach nur ein Sack. Das Material ist gut, aber der Schnitt Katastrophe.

Die Kleider fielen mir sofort ins Auge

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kleider sehen angezogen sehr schön aus. Vor allem der Preis 👍🏻

für den Preis Okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für zuhause gekauft und dafür sind sie ok, Taschen leider nicht vorhanden

Weniger Kleid als Shirt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diese Kleider allenfalls zu Hause tragen. Das Material ist zu dünn. Sieht alles ein bisschen unmotiviert aus.

Nicht so toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als kleid nicht ganz geeignet, nach waschen wird kürzer, Stoff auch nicht optimal. Nutze jetzt als Nachthemd.

Warum habe ich nichts bekommen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Ware erhalten

Tolles Jeseykleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zum tragen gute Qualität länge ist gut gut zu waschen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1