Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover ist genau richtig für den Winter, er ist aber in meiner Größe zu groß und die Ärmel sind viel zu lang. Die Länge ist super, nicht so kurz. Ich muss ihn leider zurückschicken und werde nochmal in 32/34 bestellen.
von einer Kundin aus Limbach-Oberfrohna am 11.11.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pulli
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover, Qualität und Preis einwandfrei, passt perfekt, weich und kuschelig , gute Länge und schöne Farbe, sehr zufrieden.
von Silvia M. aus Altdorf am 28.10.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön taillierter Pullover,gute Länge über die Hüfte aber nur eine Nummer kleiner bestellt. Habe normalerweise 36 habe aber 34 bestellt. Bin froh darüber,weil 36 wäre mir zu groß gewesen
von Angelika L. aus Neckarsulm am 27.11.2023
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schöner Pullover, leider war er in Größe ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Pullover, leider war er in Größe 44 zu groß, in 42 passt er hervorragend!
Qualität gut. Otto hervorragend wie immer, schnell geliefert.
von einer Kundin aus Kirchzell am 28.02.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön!
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität sehr gut, ganz bequem, ist nicht zu eng bei mir, sondern eher locker und auch schön lang bei 1,73m. Würde ich wieder kaufen
von einer Kundin aus Muenchen am 18.10.2023
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pullover ist leider viel zu eng geschnitten, daher zurück.
von Sylvia K. aus Torgau am 19.02.2025
Größe: 48/50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist angenehm dick, schön lang und sitzt gut!
von einer Kundin aus Dortmund am 25.03.2025
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
An sich schön...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt leider etwas größer aus als gedacht. Geht deshalb wieder zurück.
von einer Kundin aus Radevormwald am 28.11.2023
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Pullover
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover, angenehm zu tragen, auch die Arme sind schön lang
von einer Kundin aus Luckau am 28.09.2023
Größe: 48/50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pullover …
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar angenehmes Material, aber im warmen Zimmer für mich zu dick.
von einer Kundin aus Geyer am 29.11.2023
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nadine M. aus Weiskirchen am 24.06.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größe nicht passgenau
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist an sich sehr schön, jedoch die Größe stimmt gar nicht. Habe die 38 bestellt ist aber für meine Begriffe eher eine 40. Er fällt wirklich sehr weit aus.
von Evelin G. aus Hennickendorf am 03.05.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Etwas groß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pullover, angenehmer weicher Stoff. Ich habe ihn in 32/34 bestellt und er ist leider etwas zu groß. Lieber immer eine Nummer kleiner nehmen.
von Ann-Kathryn H. aus Berlin am 26.04.2026
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner pullover.
Kratzt nicht. Weich und angenehm zu tragen
von einer Kundin aus Muecheln am 14.04.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pullover Streifendesign
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir schwarz/weiß vorgestellt. Leider ist der Pullover blau/weiß. Vielleicht mein Fehler. Hätte besser lesen sollen. Den Pullover habe ich dann aber meiner Tochter geschenkt.
von Monika K. aus Bielefeld am 13.02.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt wirklich groß aus. Deshalb lieber eine Nummer kleiner bestellen.
von P. S. aus Balve am 19.03.2026
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ärmellänge!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pullover an sich ist schön, weiches Material, Farbe und auch die Gesamtlänge ist gut für die kalte Jahreszeit, aber: die Ärmel sind mindestens 2 Bündchenlängen drüber..
von einer Kundin aus Idstein am 29.01.2026
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe große 38 bestellt habe ich 40/42 passt gut
von einer Kundin aus Todenbuettel am 20.03.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Tatjana N. aus Durach am 25.03.2026
Größe: 36/38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Pullover
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sitzt perfekt und fällt sehr schön (nicht zu eng). Die Länge geht ungefähr bis zum Po. Die Ärmel sind etwas weiter und die Qualität ist auch sehr schön. Tolles Material. Der Pullover sieht alles in allem wirklich schön aus. Schade, dass es ihn nicht in anderen Farben gibt!!!
von einer Kundin aus Haar am 05.12.2024
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Käufer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität,Preis- Leistung okay. Würde ich wieder kaufen
von einer Kundin aus Brandenburg am 16.01.2026
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Maria M. aus Kuenzell am 18.02.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ramona H. aus Kruckow am 21.01.2026
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warmer Pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner warmer Pullover zum Wohlfühlen. Die bestellte Größe 34 passt, habe sonst 36. Der Pullover hat auch eine gute Qualität, habe ihn schon mehrfach gewaschen.
von Andrea R. aus Hamburg am 04.05.2024
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Karin K. aus Coswig am 29.12.2025
Größe: 48/50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Angela S. aus Bad Oldesloe am 23.11.2025
Größe: 48/50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Pullover
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er passt sehr gut hat eine schöne Länge und ist aus gutem Material gefertigt.
Ist sehr zu empfehlen
von einer Kundin aus Altenburg am 10.11.2024
Größe: 44/46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Strickpulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Pulli, der angenehm auf der Haut und zu tragen ist. Passt sehr gut in Größe 42. Empfehle ihn gerne weiter
von Angelika R. aus Breckerfeld am 20.01.2024
Größe: 40/42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
von einer Kundin aus Aying am 15.12.2023
Größe: 48/50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe. Wie auf dem Bild. Und gute Passform. Kann man zu jeder Hose anziehen
von Corinna L. aus Berlin am 22.02.2024
Größe: 32/34 Verkäufer: OTTO