Hochflor-Teppich City Shaggy, Carpet City, rund, Höhe: 30 mm, Teppich Einfarbig Uni, besonders flauschig-weich

Der Teppich ist für den Preis gut

Der Teppich ist für den Preis sehr gut. Die Farbe ist schön und er sieht flauschig aus. Allerdings ist er immer noch sehr zerknittert. Dies ist wohl dem schlechten Lieferservice von Hermes geschuldet. Offensichtlich wurde der Teppich etwa 1 Woche irgendwo hochkant gelagert, weshalb er genau an den Rändern sehr zerdrückt ist. Ich hoffe aber dass er sich noch legt. Hermes ist für die Teppichlieferung keine gute Wahl, ich musste X-Mal anrufen und schlussendlich sogar eine Beschwerde schreiben. Der Kontakt zu Hermes ist sehr dürftig. Bei uns hat der Fahrer angeblich 4 x versucht den Teppich zuzustellen, was nicht der Wahrheit entsprach, wir waren bei den angeblichen Zustellversuchen zuHause - es gibt auch eine Ablagegenehmigung für die Terrasse. Erst nach massiven Beschwerden wurde der Teppich gestern doch noch zugestellt. Angeblich war er schon zurück zu Otto.

Bester Teppich !!

In den letzten Jahren haben wir einiges an Teppichen ausgetestet, jetzt bin ich hier zu diesem gekommen und muss sagen, das ist der beste Teppich den ich jemals gehabt habe. Er ist schön kuschelig weich, gut verarbeitet, dicht, und das anthrazitgrau ist wunderschön und passt in unsere Wohnung wie dafür gemacht. Ich habe mir gleich noch einen dritten Teppich dazu bestellt, weil die zwei anderen in unserem Wohnzimmer wunderschön aussehen. Ich kann diesen Teppich wirklich wärmstens empfehlen, ganz besonders zu diesem super günstigen Preis. Wenn noch mal Teppich dann nur bei dieser Firma hier

Hat einen Fleck!

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Ich habe mehrere in verschiedenen Größen. Dieser hatte leider einen großen Fleck. Ich habe nichts gegen Artikel aus Rücksendungen, befürworte das sogar, aber man sollte die Artikel vor dem Wiederverkauf prüfen.

flauschiger Teppich in tollen Farben

Hübscher und flauschiger Teppich. In weiß, genau das was ich gesucht habe. Preis-Leistung sehr gut!

Teppich blau

Schöner Teppich.....Farbe wie abgebildet......

Schön

Schön anzusehen , würde den wieder bestellen

Flor Teppich

Tolle Qualität

Daumen hoch

Teppich riecht bestialisch

Der Teppich ist zwar schön gefertigt und fühlt sich auch gut an, aber selbst nach drei Tagen gutem Lüften stinkt er fürchterlich nach chemischen Ausdünstungen. Bisher können wir ihn nicht in der Wohnung lassen. Ein solcher Geruch kann nicht gesund sein. Gerade mit Kindern oder Haustieren in der Wohnung ist er leider nicht zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert, alles super

Ein guter Teppich. Man kann nichts bemängelt.

Günstiger Preis und super Teppich

Ein toller Teppich ,super weich Bin zufrieden

Rundteppich

Tolle Qualität Richt nicht Stark Legt sich schnell

Zufrieden 2 x, zurück 1 x

Wir haben bereits zwei dieser Teppiche in Flur und Diele liegen. Leider musste ich nun den Dritten zurücksenden. Bestellt wurde "rund, 80 cm". Erhalten haben wir jedoch "irgendwie oval ca. 80 x 75 cm". Der Preis war und ist zwar unschlagbar, dennoch können wir "oval" nicht nutzen. Schade!

Farbe nicht korrekt

Schade das man kein Foto senden kann. Ich habe türkis bestellt und Ascheimer bekommen. Leider entspricht die Farbe null dem Foto. Auch wirkt er sehr minderwertig. Auf Grund des Preises und des Zweckes für den er gedacht ist, behalte ich ihn. Aber empfehlenswert finde ich ihn nicht.

Artikel super, Lieferung geht gar nicht

Ich habe mir den Teppich in unterschiedlichen Größen bestellt. Er sieht echt super aus. Nun sollte gestern der 200cm Teppich geliefert werden und Hermes hat ohne Ankündigung o.ä. den Teppich zurückgesandt. Sehr ärgerlich und unverständlich. Von daher einen Stern Abzug.

Qualität nicht so gut

Er ist jetzt eine Woche bei uns und sieht nicht so hochwertig aus. Die Verarbeitung an der Seite ist nicht gut. Für den Preis allerdings ok

Sehr schlechter Teppich

Der Teppich ist nicht einmal richtig rund. Er stinkt und ist von einer sehr schlechten Qualität.

Sehr Schlecht

Leider keine gute Qualität

Der Teppich wirkte sehr billig, man konnte den Boden zwischen den einzelnen Fasern durchschimmern sehen, deshalb leider retourniert.